Seite 22 von 38 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 570
  1. #316
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Nun, ich nenne es - Geldgier.

    Mal sehen, ob Mulan (extra für den chinesischen Markt produziert, sage ich provokant) auch verschoben wird.

  2. #317
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Meine Güte, das ist bloß ein Film, der verschoben wurde, inzwischen sind es diverse. Überall werden laufende Filmproduktionen gestoppt, ebenso Serien. Die Bond-Produzenten haben die Lage offenbar richtig eingeschätzt, ohne Corona zu nennen. Die Kinos sind jetzt geschlossen. So viel zur Geldgier!

    So teilte Disney mit, dass die Realverfilmung des Zeichentrick-Klassikers "Mulan" nicht wie geplant am 26. März in die deutschen Kinos kommt. Auch "X-Men: New Mutants" und "Antlers" sind verschoben. Neue Startdaten stehen noch nicht fest.

    Ebenfalls betroffen sind "Fast & Furious 9", dessen Kinostart am 9. Mai eingeplant war, und "A Quiet Place 2". Der zweite Teil des Horrorfilm-Erfolges von 2018 hätte am 19. März sein reguläres Leinwanddebüt feiern sollen. Ersatztermine sind auch hier noch nicht bekannt.

  3. #318
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Hinterher ist man immer schlauer.

  4. #319
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Manche sind es schon vorher:

    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Ich denke ohnehin, dass sich Leute jetzt gut überlegen, ob sie ins Kino gehen, wenn nicht gerade total brennendes Interesse da ist.
    Zitat Zitat von Dadpe Beitrag anzeigen
    Der Grund wird wohl eher sein, dass der chinesische Markt grade tot ist und man auf den schlecht verzichten kann

  5. #320
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Vor allem wird aktuell nix mehr produziert. Nicht mal die Dayly-Soaps.

    Da die Drehbuchautoren das Meiste bei Drehbeginn bekommen...
    Aber man kann ja auch mit 53 und Rücken Erntehelfer werden. Gottseidank bin ich für ein Projekt immer noch beschäftigt. Sonst müsste ich jeden Spargel Til Schweiger nennen und größeres Talent erkennen.

  6. #321
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Darf ich mal neugierig fragen was für eins?

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #322
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Aber man kann ja auch mit 53 und Rücken Erntehelfer werden.
    Was alles möglich sein soll in diesen Zeiten... sogar Asylbewerber sollen arbeiten dürfen, wenn das so weiter geht wird bald das Hanf frei gegeben.

    Irgendwie habe ich die Hoffnung, dass die Verschiebung in den November dafür sorgen könnte, dass das Arrangement zu Billie Eilishs Titel etwas pompöser nachbearbeitet wird. Warum Hans Zimmer ausgerechnet bei James Bond so unterspielt, verstehe ich nicht. Melodie und Text finde ich aber gut.

  8. #323
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich finde das Lied einen Flockenfurz.
    Und Hans Zimmer kann nur Triolen. Jedes mal: Dadamn dadammdamm, dadadammdamm…
    Surprise me with the plausible!

  9. #324
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Der James Bond Song ist auch stark gefallen. Die Vorgängersingle "Everything I ever wanted" läuft hingegen immer noch im Radio, TV und in den Charts.

  10. #325
    Naja, noch ist der Film ja nicht gelaufen. Filmmusik hat ja meist den Zauber, eine bestimmte Stimmung, die der Film mitbringt, zu intensivieren. Ich finde es eine Unart, die Musik schon vorher zu veröffentlichen. Das hat mich bei Goldeneye schon irre gestört, nach dem Film fand ich den Song aber klasse.

  11. #326
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Goldeneye - für mich fast der beste Bond Song, wenn da Live and Let die nicht wäre

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #327
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Goldeneye - für mich fast der beste Bond Song, wenn da Live and Let die nicht wäre
    Für mich ist es "A View To A Kill" und "For Your Eyes Only" war auch sehr stark.

  13. #328
    Dom Basaluzzo
    unregistriert


    1. "Licence To Kill" !!!


    2. "Live And Let Die" !!

    3. "Skyfall" !

    4. "A View To A Kill"
    5. "Goldeneye"

    So sieht's richtig aus.

  14. #329
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    skyfall zählt für mich nicht als james bond film

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #330
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Von den Craig-Bonds hab ich kein einziges Lied im Kopf.
    Es geht nichts über die Klassiker.
    Live and let die
    Goldfinger
    Diamonds are forever
    Thunderball
    und aus der Nach-Moore-Ära mit Abstand
    Goldeneye



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •