Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 141
  1. #1
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland

    Cathleen [38], Ambulante Pflegekraft aus BaWü



    "Optisch 'ne Frau… im Kopf nicht so schlau… fliege ich durch die Welt und mache nur was mir gefällt."

    Cathleen ist nicht nur verrückt, sie redet auch ununterbrochen. Die offene Schwäbin mag keine Zicken und versteht sich deswegen mit Männern besser als mit Frauen. Mit ihrer authentischen und gutgläubigen Art sorgt sie für Unterhaltung.

    Auf ihr Äußeres legt die 38-Jährige viel wert. Hyaluron und Botox sind für sie keine Fremdworte – Natürlichkeit hingegen schon. Sie sieht sich selbst gern als "sexy Prinzessin", wenn ihr nur ihre Tollpatschigkeit keinen Strich durch die Rechnung machen würde!

    Ihr Leben ist der Frohnatur derzeit viel zu langweilig! Sie braucht Action und Abenteuer und das TV-Format "Big Brother" kommt gerade recht, um Spannung zu bringen.
    Quelle Text und Foto: https://www.sat1.de/tv/big-brother/d...ohner/cathleen

  2. #2
    Keiner für die Ollle aus dem Osten?


  3. #3
    Na gut, dann bin ich mal für sie ...

    Die Ossis haben ja erfahrungsgemäß gute Chancen am Ende

  4. #4
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von FelixS Beitrag anzeigen
    Keiner für die Ollle aus dem Osten?

    Huch, FelixS gibt's auch noch?

  5. #5
    Ich glaube sie ist nicht so ganz echt wie sie tut aber mal sehen

  6. #6
    Ich sag ja: Ossi


  7. #7
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Die ist doch "aus dem Osten" wie sie schon mehrmals betonte.

    Warum steht denn da Ba-Wü? Ich will das nicht.

    Diese Beschreibung ist für eine Pflegekraft aber auch sehr befremdlich. Das stimmt doch alles hinten und vorne nicht.

  8. #8
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Huch, FelixS gibt's auch noch?
    Ja, er lebt noch


    P.S.: und meine Sig ist auch nach 16 Jahren aktuell, sehe ich gerade.
    "Der Islam ist nur dann tolerant, wenn er keine Macht hat. Und dafür müssen wir sorgen."
    (Dieter Nuhr)

  9. #9

  10. #10

  11. #11
    Zitat Zitat von FelixS Beitrag anzeigen
    Pfui
    Davon ab, mag ich sie auch nicht. Hat sie nicht geschrien, sie will ins Blockhaus (die Gelegenheit dazu war ja dann da), stattdessen redet sie dann Tim ein rüber zu wollen. Und überhaupt, ihr ganzes gestikulieren. Hübsch finde ich sie auch null, schade um den schönen Fummel (Kleid oder was das war).

  12. #12
    Madam ist schon ganz schön rumgekommen.

    https://www.instagram.com/p/Bhn1vSFgtuF/

  13. #13
    Ich hoffe nur, ihre aufgedrehte Art war der gestrigen Nervosität zuzuschreiben. Hat bei mir bisher wenig Pluspunkte gesammelt. Aber der erste Eindruck ist nach so kurzer Zeit immer schwierig

    Wobei sie ja anfangs nach dem Blockhaus krähte und dann als Ausrede das noch nicht gesehen Schlafzimmer hatte

  14. #14
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, ihre aufgedrehte Art war der gestrigen Nervosität zuzuschreiben. Hat bei mir bisher wenig Pluspunkte gesammelt. Aber der erste Eindruck ist nach so kurzer Zeit immer schwierig

    Wobei sie ja anfangs nach dem Blockhaus krähte und dann als Ausrede das noch nicht gesehen Schlafzimmer hatte
    Ich fand's halt schon bezeichnend, dass sie mit Tim den Bewohner mit den wenigsten Sternen rübergeschickt hat.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  15. #15
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich fand's halt schon bezeichnend, dass sie mit Tim den Bewohner mit den wenigsten Sternen rübergeschickt hat.
    reines Kalkül


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •