Seite 218 von 335 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228268318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.256 bis 3.270 von 5018
  1. #3256
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von alter Mann Beitrag anzeigen
    Du solltest dich auf jeden Fall Röntgen lassen, wenn du seit dem Sturz erhöhte Wasseransammlung in den Beinen hast, kann die Lunge oder die Pleurahöhle was abbekommen haben.
    Ich musste 2017 ins Krankenhaus, weil sich meine Beine so extrem mit Wasser gefüllt hatten, dass die Haut an den Beinen stark gerötet und wie eine Trommel gespannt war. Mein Hausarzt vermutete zwar das es vom Herzen kam, da ich aber ein paar Tage vorher gestürzt war, wollte er das Röntgen, um einen Schaden an der Lunge und der Pleurahöhle auszuschließen.

    Kam aber vom Herzen, und seitdem sind Stützstrümpfe angesagt.
    Du lebst?

    Na denn carry on.
    Ich hatte leider nicht so gute Nachrichten - mein lieber Kunde ist am 16. Dezember letzten Jahres verstorben.

  2. #3257
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt

  3. #3258
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Paßt definitiv nicht an die Kaufland-Wagen...LIDL auch nicht
    Hast nen Schürhaken?
    Einhängen und das Ding hinter dir herziehen.

  4. #3259
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Beim Eingemachten meiner Oma hätte ich da keine Bedenken gehabt - die Gläser standen Jahrzehnte immer an der gleichen Stelle im kühlen Keller

    Aber über 11 Jahre zu unterschiedlichen Bedingungen?
    Dafür weckt man ja ein...
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  5. #3260
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Information von der Hakle Front:
    Man bekommt vor der neuen Abolieferung eine Mail, in der man die neue Lieferung bestätigen kann, oder man kann das Abo per Link direkt beenden.

  6. #3261
    Ist ja nett, wenn man dank Schubsi eine Infektion vermeiden kann. Aber dem Hersteller wird das wohl nicht gelingen, wenn er (und seine Kollegen) die Maske so trägt (tragen) wie Video.

    Was die Masken betrifft, brauchen wir wohl alle noch mehr Übung, damit sie auch etwas nützen.

  7. #3262
    Wegen der Klorollen für Einkaufswagengriffe: Nachdem ich den Tipp hier gelesen hatte, gleich an meine Schwester weitergegeben. Die konnte es vorgestern ausprobieren und ist schwer begeistert. So einfach, so sinnvoll.

    Und Klopapier(rollen) sollte z.Zt. jeder haben.




    Mein Haklepaket ist ja angekommen und da ich der Corona"Sache" nicht traue (man hört ja immer wieder mal was von zweiter Welle usw.) werde ich das Abo auf jeden Fall die nächsten Monate aufrechterhalten.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #3263
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    So, es ist soweit - ich hab von Klopapier geträumt.

    Es gab 8er Packs von dem kratzigen, grauen, 2-lagige für 9,99 €. Und es gab 4er Packs vom guten 4-lagigen, jede Rolle eine andere Farbe und dazu im Paket je ein Trinkglas in den selben Farben; das Ganze für 26,99. Ich hab keins mitgenommen.


    Einkaufen gestern Abend ab 20 Uhr im Kaufland war okay. Wagengriff wurde am Eingang desinfiziert, aber Einlassbeschränkungen gab es nicht. In dem großen Laden über 2 Etagen hat sich das aber verlaufen.
    Hab fast alles bekommen. Große Auswahl an Steaks, Fisch, etc.
    Nur unten die Obst-Gemüse-Abteilung hatten sie leider umgeräumt, da wurden wohl grüne Kisten verkauft. Die brauchte ich aber nicht.
    Damit hat sich leider der Einkauf doch nicht ganz erledigt, weil ich dann heute nochmal los muss, um frisches Grünzeugs zu kaufen.

    Toilettenpapier gab es natürlich nicht. ich hab hier seit gut 3 Wochen nicht eine einzige Rolle gesehen. Und ich stelle fast, dass ich so gaaaanz langsam aggressiv werde, je öfter ich diese leeren Regale sehe.
    Die einen sammeln und kaufen immer welches, sobald sie welches sehen und ich sitze hier mi 1,5 Rollen vor Ostern und Home Office.
    Heute ist Bürotag und ich fahr dann mal in die Innenstadt. Da ist ja eigentlich alles zu, vielleicht hab ich Glück bei Müller oder dm.


    Wenigstens konnte ich gestern günstig tanken für 1,13€

  9. #3264
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Persönliche Einkaufswagengriffe damit man den Wagen nicht anfassen muss.
    https://www1.wdr.de/mediathek/video/...chutz-100.html

    Schubsi
    Wie geil, danke. Hab ich direkt bestellt, soll am Dienstag schon kommen.

  10. #3265
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wie geil, danke. Hab ich direkt bestellt, soll am Dienstag schon kommen.
    Bitte dann mal beschreiben, wie man die abkriegt, ohne den Wagen anzufassen. Meine Mutter und ich sind da etwas skeptisch.

  11. #3266
    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen
    So, es ist soweit - ich hab von Klopapier geträumt.

    Es gab 8er Packs von dem kratzigen, grauen, 2-lagige für 9,99 €. Und es gab 4er Packs vom guten 4-lagigen, jede Rolle eine andere Farbe und dazu im Paket je ein Trinkglas in den selben Farben; das Ganze für 26,99. Ich hab keins mitgenommen.


    Einkaufen gestern Abend ab 20 Uhr im Kaufland war okay. Wagengriff wurde am Eingang desinfiziert, aber Einlassbeschränkungen gab es nicht. In dem großen Laden über 2 Etagen hat sich das aber verlaufen.
    Hab fast alles bekommen. Große Auswahl an Steaks, Fisch, etc.
    Nur unten die Obst-Gemüse-Abteilung hatten sie leider umgeräumt, da wurden wohl grüne Kisten verkauft. Die brauchte ich aber nicht.
    Damit hat sich leider der Einkauf doch nicht ganz erledigt, weil ich dann heute nochmal los muss, um frisches Grünzeugs zu kaufen.

    Toilettenpapier gab es natürlich nicht. ich hab hier seit gut 3 Wochen nicht eine einzige Rolle gesehen. Und ich stelle fast, dass ich so gaaaanz langsam aggressiv werde, je öfter ich diese leeren Regale sehe.
    Die einen sammeln und kaufen immer welches, sobald sie welches sehen und ich sitze hier mi 1,5 Rollen vor Ostern und Home Office.
    Heute ist Bürotag und ich fahr dann mal in die Innenstadt. Da ist ja eigentlich alles zu, vielleicht hab ich Glück bei Müller oder dm.


    Wenigstens konnte ich gestern günstig tanken für 1,13€
    Guter Preis. Bei uns der günstigste Preis 1,22.
    Die Klopapierlage hat sich hier entspannt. Es bleibt was übrig in den Regalen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #3267
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Bitte dann mal beschreiben, wie man die abkriegt, ohne den Wagen anzufassen. Meine Mutter und ich sind da etwas skeptisch.
    Nach links oder rechts kippen, dann sollte es rausflutschen. Aber wenn der Griff zu fest ist, gibt es natürlich Probleme.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #3268
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Hast nen Schürhaken?
    Einhängen und das Ding hinter dir herziehen.
    du sollst doch den wagen vor dir herschieben, wegen dem abstand.

    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Ist ja nett, wenn man dank Schubsi eine Infektion vermeiden kann. Aber dem Hersteller wird das wohl nicht gelingen, wenn er (und seine Kollegen) die Maske so trägt (tragen) wie Video.

    Was die Masken betrifft, brauchen wir wohl alle noch mehr Übung, damit sie auch etwas nützen.
    hab ich mich auch gefragt.
    ebenso heute morgen bei rtl - moderator irgendwo vor nem edeka ... was kaufen die leute ein ... ja, befragte diverse anstehende und den marktleiter.
    von sicherheitsabstand keine spur.

    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Bitte dann mal beschreiben, wie man die abkriegt, ohne den Wagen anzufassen. Meine Mutter und ich sind da etwas skeptisch.
    gute frage. evtl. ne rohrzange mitnehmen?

  14. #3269
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Bitte dann mal beschreiben, wie man die abkriegt, ohne den Wagen anzufassen. Meine Mutter und ich sind da etwas skeptisch.
    Im Zweifel mit den Zähnen

    Erfahrungsbericht kommt am Dienstag oder Mittwoch, falls die Teile rechtzeitig ankommen.

  15. #3270
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    verwirrt bin. nee, eher erbost. wie kann man solche informationen ausgeben?
    angesichts der aktuellen zahlen. innerhalb von 24 h neuinfizierte 5.500.
    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...9&ocid=U508DHP


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •