Seite 231 von 335 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241281331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.465 von 5018
  1. #3451
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    War klar. Schleswig Holstein scheint die Hochburg der bösen Menschen zu sein.
    Bestimmt gibt es Deppen die pöbeln....Leute mit der Situation überfordert oder was auch immer. Fahren dann alle zum Baumarkt oder zu deinen Freundinnen.
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ich möchte zu solchen Posts echt nichts sagen.
    Ich muss da auch Widerspruch einlegen, SH hat nicht nur böse Menschen!!!

  2. #3452
    Zitat Zitat von YourPainIsAGift Beitrag anzeigen
    Wie ich vorhin gelesen habe, hat Niedersachsen über Ostern die Kontaktverbot Regelung gelockert. Familien dürfen sich nun zu Ostern treffen
    Entschuldige wenn ich das sage, aber die Menschheit verblödet im Sekundentakt.
    Aha.
    Da hat die Niedersächsiche Landesregierung einfach mal so aus Übermut und mangels Gehirnschmalz eine Regelung geändert, ohne dich zu fragen.
    Wahrscheinlich wollen die ihr Land in den Untergang führen. Blöd, wie die sind.

    Manchmal wird mir echt schwummrig vom Kopfschütteln.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  3. #3453
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich muss da auch Widerspruch einlegen, SH hat nicht nur böse Menschen!!!
    echt jetzt?

    Lesen und verstehen.... Hochburg....es sind viele...aber nicht alle.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #3454
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich muss da auch Widerspruch einlegen, SH hat nicht nur böse Menschen!!!
    ich glaube das war ironisch gemeint
    Ausserdem weiss doch jeder das die bösen Menschen alle in Wiesbaden hocken.

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #3455
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von YourPainIsAGift Beitrag anzeigen
    Viele haben es begriffen, gehen aber wohl mehr nach dem Motto: Wird schon schiefgehen.
    Wie ich vorhin gelesen habe, hat Niedersachsen über Ostern die Kontaktverbot Regelung gelockert. Familien dürfen sich nun zu Ostern treffen
    Entschuldige wenn ich das sage, aber die Menschheit verblödet im Sekundentakt.
    musst dich nicht entschuldigen. die scheinen in letzter zeit alle zu viel zeit in der sonne verbracht zu haben.

    Zitat Zitat von orca Beitrag anzeigen
    Also wir haben schon Mitte März alles abgesagt. Die Uroma vom Mann wird von einigen ihrer weiterhin arbeitenden Kinder aber wohl trotzdem regelmäßig besucht. Unmöglich! Und meine Eltern machen Radtouren und posten dann Eisfotos im Whatsapp-Status. Unmöglich! "Man kann nicht nur drinnen sein." Eine esoterische Tante postet überall dieses Der-Virus-spricht-zur-Welt-Video. Alle bekloppt geworden.
    muss mal schmunzeln bzw.
    sowat hat noch gefehlt.

    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Heute bin ich im Wald einem Jogger begegnet,der zielgerichtet auf mich zu gelaufen ist.
    Sowas kann ich ja schon in normalen Zeiten nicht leiden und jetzt erst nicht.
    Als er so 3m vor mir war,habe ich laut in die Hände geklatscht,er stockte kurz und wechselte dann tatsächlich an den anderen Wegrand

    Vielleicht sollte ich mir eine Vuvuzela besorgen und jedem,der keinen Abstand hält, damit ins Ohr tröten
    gute idee. gibts nicht so andere tröten? ach, ich googel mal.
    kopfkino: fixe sause durch supermarkt. kommt einer zunahe, dann auf das teil drücken. aber, womöglich bekommt derjenige nen herzinfarkt oder
    der sicherheitsfritze kommt angerannt.

    Zitat Zitat von YourPainIsAGift Beitrag anzeigen
    Ich höre auch aus allen Ecken nur Gejammer.
    Natürlich ist diese Isolation nicht jedermanns Sache. Aber vielleicht sollten die ganzen Kontaktsperre Ignoranten mal eins bedenken: Je mehr Menschen so denken wie sie selbst und fröhlich Viren verschleudernd durch die Lande ziehen, desto länger zögert sich dieser ganze Mist raus. Und irgendwann - meiner Meinung nach spätestens 2 bis 3 Wochen nach Ostern, wenn dann die neuen Infektionszahlen der Osterausflügler ihre Folgen zeigen - werden die ganzen Regeln noch straffer gezogen.
    meine befürchtung.
    solang es keine einheitlichen regelungen für das ganze land gibt, ist das nachwievor verwirrend. jedes bundesland hat seine eigenen bestimmungen.

  6. #3456
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Aha.
    Da hat die Niedersächsiche Landesregierung einfach mal so aus Übermut und mangels Gehirnschmalz eine Regelung geändert, ohne dich zu fragen.
    Wahrscheinlich wollen die ihr Land in den Untergang führen. Blöd, wie die sind.

    Manchmal wird mir echt schwummrig vom Kopfschütteln.
    Ganz ehrlich, ich verstehe es auch nicht, was diese Oster-Begegnungen jetzt plötzlich sollen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #3457
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Meine Schwiegermutter war auch traurig, dass wir nicht gemeinsam feiern.
    Da sie aber einen Garten hat, den wir betreten können, ohne durch ihre Bude zu laufen, machen wir das heute.
    Sie kann dann eine Kleinigkeit im Garten verstecken für die Kinder. Dann kommen sie sich auch nicht nahe bei einer Übergabe.
    Die Teenies werden sich wundern, dass sie Eier suchen dürfen
    Und Oma bleibt auf der Terrasse und hat dann die Terrasse plus die ganzen Stufen zwischen sich und uns.
    Dann brüllt man halt bisschen hin und her und geht wieder.

    An Karfreitag sucht ihr Ostereier? Interessanter Ansatz

  8. #3458
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Aha.
    Da hat die Niedersächsiche Landesregierung einfach mal so aus Übermut und mangels Gehirnschmalz eine Regelung geändert, ohne dich zu fragen.
    Wahrscheinlich wollen die ihr Land in den Untergang führen. Blöd, wie die sind.

    Manchmal wird mir echt schwummrig vom Kopfschütteln.
    dann schüttel nicht.

    es lohnt sich nicht, sich darüber die birne schwummrig zu schütteln. mir wird schwummrig von der überheblichkeit einiger.
    z. b. hat ein berliner erfolgreich geklagt und darf nu uff seine datsche ins brandenburger ländle gurken. noch dämlicher gehts nicht.
    und da ist er nicht der einzige, der sich in der seiner persönlichen freiheit eingeschränkt fühlt. mehrere klagen jetzt gegen was auch immer.
    was machen diese schlauberger, wenn es ganz dicke kommt?
    wie in der famlie in kerpen.

  9. #3459
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich verstehe es auch nicht, was diese Oster-Begegnungen jetzt plötzlich sollen.
    Sprach die Oma, die letzte Woche (?) ihr Enkelkind und Schwiegersohn in deren Garten besucht hat. Viel anders werden die meisten Osterbesuche nicht ablaufen, denke ich.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #3460
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    echt jetzt?

    Lesen und verstehen.... Hochburg....es sind viele...aber nicht alle.
    du bist aber auch z. Z. angezickt oder?

  11. #3461
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ich glaube das war ironisch gemeint
    Ausserdem weiss doch jeder das die bösen Menschen alle in Wiesbaden hocken.
    Ja das ist schon klar, dass das ironisch gemeint ist. Jeder weiß doch, dass jeder Lebende unterschiedlich ist.
    Zu deinem 2. Satz

  12. #3462
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    du bist aber auch z. Z. angezickt oder?
    Heute ist Freitag und hier im IOFF gibt's da eine gewisse Tradition...

  13. #3463
    Zitat Zitat von YourPainIsAGift Beitrag anzeigen
    Ich höre auch aus allen Ecken nur Gejammer.
    Natürlich ist diese Isolation nicht jedermanns Sache. Aber vielleicht sollten die ganzen Kontaktsperre Ignoranten mal eins bedenken: Je mehr Menschen so denken wie sie selbst und fröhlich Viren verschleudernd durch die Lande ziehen, desto länger zögert sich dieser ganze Mist raus. Und irgendwann - meiner Meinung nach spätestens 2 bis 3 Wochen nach Ostern, wenn dann die neuen Infektionszahlen der Osterausflügler ihre Folgen zeigen - werden die ganzen Regeln noch straffer gezogen.
    das ist genau das, was mich auch so ärgert. Zumal nicht nur die Isolation länger dauert sondern auch die Firmen, die jetzt eh schon am Ende sind, bei jedem Tag noch mehr belastet werden. Und dann halt auch die Mitarbeiter... Und nicht zu vergessen, alle die nun in der Pflege oder sonst wo eh schon Überstunden ohne Ende leisten, um alles am laufen zu halten und auch für die wird jeder Tag mehr zu viel. Daher, es ist doch egal, was nun erlaubt ist was nicht. Jeder sollte sein Hirn einschalten und wirklich nur Dinge machen, die nicht vermeidbar sind...

  14. #3464
    Heute ist doch Karlfreitag.


  15. #3465
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Und eine alte Freundin von mir labert mich dauernd über Whatsapp voll, dass das alles für SIE so schlimm sei und SIE wäre ja alleine und SIE hätte zu nichts Lust und WIR hätten es ja alle gut, weil ALLE, die sonst kennt, Partner haben. Und SIE könnte nervlich nicht mehr und WIR hätten ja alle gut reden...usw. usw......Die wird gerade total aggressiv und SIE hätte keine Lust mehr auf scheiß FB und scheiß Whatsapp und scheiß Fernsehen......boah.....
    Ach Mensch ey, hat sich dass bei dir immernoch nicht gebessert, das ist schon die 2. oder dieselbe? Tust mir echt leid. Ich erinner mich gerade bei dir an was.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •