Seite 233 von 335 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243283333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.495 von 5018
  1. #3481
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Naja, Isolationshaft mit Internetanschluss liegt halt nicht jedem


    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich mir eine Vuvuzela besorgen und jedem,der keinen Abstand hält, damit ins Ohr tröten
    Nun, bei uns flanierte vorhin im Stadtwald ein Vater mit Hund und Sohn. Sohn war (Schätzung einer Kinderlosen) irgendwas zwischen 2 und 3 und saß in einem Porsche. Also einem Kinderporsche. Der war elektrisch. Ich wusste gar nicht, dass es so was gibt
    Der Junge fuhr also (nicht schnell, das Ding tuckerte gaaaaanz langsam) durch den Wald und hupte ununterbrochen vor sich hin. Warum weiß man nicht.

    Ansonsten alle vorbildlich. Ich selbst jogge mit Freundin und Abstand und danach setzten wir uns noch ein Stündchen in die Sonne. Mit Abstand auf einer Bank, eine rechts außen, eine links außen. Zwischen uns der Kaffee. Es war herrlich.
    Ein Pärchen baute ein Volleyballfeld auf, ein älterer Herr meditierte im Schneidersitz, ein andere lag in der Badehose auf der Wiese und es gab einige Yogis und natürlich viele Familien. Keine Gruppen und die, die zu zweit waren, mit Abstand.

    Einziger Aufreger tatsächlich das hupende Porschekind.

  2. #3482
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Porsche hat nun mal Vorfahrt, immer und egal wie jung!
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  3. #3483
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ach Mensch ey, hat sich dass bei dir immernoch nicht gebessert, das ist schon die 2. oder dieselbe? Tust mir echt leid. Ich erinner mich gerade bei dir an was.
    Ja, das ist immer dieselbe. Ich kenne sie nun schon über 30 Jahre und höre mir ja vieles an und das war wirklich viel. Aber irgendwann kann man auch nicht mehr.

  4. #3484
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Logisch, wem schon?
    Also ich finde es nicht schlimm. Ich wäre mehr genervt wenn ich dauernd jemand um mich rum hätte.

  5. #3485
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Der Junge fuhr also (nicht schnell, das Ding tuckerte gaaaaanz langsam) durch den Wald und hupte ununterbrochen vor sich hin. Warum weiß man nicht.
    Der hat vermutlich keine Lichthupe und übt so schon mal für später

    Ist zusammen auf Parkbank-Enden denn Abstand genug?
    Ich würde das als zu nah empfinden und mich nicht hinsetzen, wenn andere da schon sitzen.
    Da ist doch dann gerade mal nur ein Meter Platz?

  6. #3486
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    ja, scheint mir auch zu nah.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  7. #3487
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ja, das ist immer dieselbe. Ich kenne sie nun schon über 30 Jahre und höre mir ja vieles an und das war wirklich viel. Aber irgendwann kann man auch nicht mehr.
    Ja so bin ich auch und ja ich kann gerade total nachvollziehen dass man irgendwann nicht mehr kann. Mir würde es ähnlich gehen, ist es auch schon aber da ging es nicht um dieses Thema, halt dich tapfer und bleib gesund!

  8. #3488
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Der hat vermutlich keine Lichthupe und übt so schon mal für später

    Ist zusammen auf Parkbank-Enden denn Abstand genug?
    Ich würde das als zu nah empfinden und mich nicht hinsetzen, wenn andere da schon sitzen.
    Da ist doch dann gerade mal nur ein Meter Platz?
    War ja auch noch ein Riesenkaffee dazwischen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #3489
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ich glaube das war ironisch gemeint
    Ausserdem weiss doch jeder das die bösen Menschen alle in Wiesbaden hocken.

    Da kann ich als Zugereiste nichts zu sagen... aber die Einheimischen behaupten, das MAINZ der schrecklichste Ort des Universums ist, wo ganz, ganz schlimme Menschen wohnen...


  10. #3490
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Also ich finde es nicht schlimm. Ich wäre mehr genervt wenn ich dauernd jemand um mich rum hätte.
    Ich bin bei dir.

    Mit deiner Einstellung.

  11. #3491
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte einen Brillenservice. Das Ding balanciert gefährlich auf der Nase und rutscht ...


    ...

    Also hier hat Fielmann auf, mein Mann hat sich letzte Woche eine neue Lesebrille machen lassen und auch schon abgeholt.

  12. #3492
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Ein wenig Platz um mich herum und etwas Ruhe sind mir durchaus auch genehm.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  13. #3493
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen

    Da kann ich als Zugereiste nichts zu sagen... aber die Einheimischen behaupten, das MAINZ der schrecklichste Ort des Universums ist, wo ganz, ganz schlimme Menschen wohnen...

    this are fake news. you're a fake journalist. i don't answer your questions, ok?




    for your dreams be tossed and blown...



  14. #3494
    Bei uns hat der Landwirt gestern Abend bis 00:30, also ähh eher heute Morgen. Mist und Gülle ausgekübelt... So kann man auch dafür sorgen, dass keiner mehr spazieren geht...

  15. #3495
    Zitat Zitat von Willipruefer Beitrag anzeigen
    Porsche hat nun mal Vorfahrt, immer und egal wie jung!
    So kann man's natürlich auch sehen
    Hauptsächlich bin ich fasziniert davon, dass man so einem kleinen Kind schon am Gesichtsausdruck ansehen kann, was für ein Arschloch es mal wird. Unverschuldet natürlich, aber das ändert ja nix.

    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ist zusammen auf Parkbank-Enden denn Abstand genug?
    Ich würde das als zu nah empfinden und mich nicht hinsetzen, wenn andere da schon sitzen.
    Da ist doch dann gerade mal nur ein Meter Platz?
    Wenn andere da schon sitzen, hätte ich mich auch nicht hingesetzt. Ich glaube, das macht niemand derzeit.
    Sie saß an einem Ende, ich an dem anderen. Ob der Abstand zwischen uns 1 Meter oder 1,50 Meter war, kann ich nicht sagen. Wir empfanden es als ausreichend aber sie gehört sowieso zu meiner "weniger als eine Handvoll"-Sozialkontakte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •