Seite 17 von 334 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 5003
  1. #241
    Na ja, für dich ist es dann ja auf jeden Fall das erste. Ist halt so, daß das Thema dann irgendwann ausgelutscht ist.
    Also so die Beschreibungen wie die Tiere miteinander umgehen und die Tatsache, daß ständig wieder ein Mord in einem winzigen Kaff passiert.

  2. #242
    Fallout in the Guild Wars Avatar von Nianare
    Ort: Dunwall
    Ich finde die Murphy-Romane ganz nett, lassen sich gut weglesen. Wie Hase Cäsar aber schon gesagt hat sollte man eine Affinität zu den üblichen Fellträgern haben, sonst wird es wohl mit der Zeit mühsam.

    Die Bände leben eher davon, daß die Tiere „ermitteln“ und so ein etwas ungewöhnlicher Blickwinkel beschrieben wird; die Geschichten/Fälle selbst fand ich darüber hinaus nicht sonderlich anspruchsvoll. Wenn das nicht stört würde ich mal reinschnuppern.
    „Love all, trust a few, do wrong to none.“ - William Shakespeare

  3. #243
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Zitat Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
    Das ist so schön. Mein Jahreshighlight bis jetzt

  4. #244
    Hast du nicht neulich erst wg. einem anderen Buch total geheult ?

    Beim Zeitreisenden versteh ich es allerdings schon mal nicht. War ok zu lesen, wenn auch bißchen langatmig.
    Aber kein Taschentuchbuch (ok, ich bin vielleicht zu hart ).

  5. #245


    Kurzbeschreibung
    Als das FBI bei ihr anruft, beginnt für Veronica Tremain ein Alptraum: Ihr Bruder, Dr. Scott Ferris, ein bekannter Anthropologe, und seine Freundin Amanda wurden ermordet aufgefunden. Alles, was Veronica weiß, ist, dass ihr Bruder ein 60.000 Jahre altes Rätsel der Menschheitsgeschichte lösen wollte. Doch Scott hat eine letzte Anweisung auf ihrem Anrufbeantworter hinterlassen: An einem geheimen Ort findet sie Bryce Johnson, einen Freund ihres Bruders, und Scotts kleinen Sohn Abel. Doch nicht nur sie hat die beiden entdeckt ... Jemand will ihnen Abel wegnehmen. Um jeden Preis. Denn Abel birgt ein Geheimnis, das die Zukunft der gesamten Menschheit verändern kann.

  6. #246
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Dieses Zeitreisenbuch, bisher hab ich da nicht viel Positives drueber gelesen - lohnt sich das doch?

  7. #247
    Lass es lieber.

  8. #248
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Nachdem ich nun "Das Kindermädchen" von Herrmann und "Der Tote vom Maschsee" von Mischke gelesen habe (beides ) wage ich mich heute an diesen Wälzer:

    Eigentlich nicht mein Genre.Aber da ich "Die Säulen der Erde" klasse fand....
    Geändert von come2me (19-03-2008 um 15:12 Uhr)
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  9. #249
    Toll, meine neuen, noch ungelesenen Bücher sind noch im Koffer, der seit Sonntag verschütt ist.

  10. #250
    Zitat Zitat von Jasy Beitrag anzeigen
    Dieses Zeitreisenbuch, bisher hab ich da nicht viel Positives drueber gelesen - lohnt sich das doch?
    ich fand es fast so mies wie p.s. ich liebe dich, falls dir das hilft

  11. #251
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Toll, meine neuen, noch ungelesenen Bücher sind noch im Koffer, der seit Sonntag verschütt ist.
    wie machst du das bloss :neidfaktor7:
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  12. #252
    Was? Koffer verlieren?

  13. #253
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    so viel im urlaub zu lesen und immer noch bücher im koffer zu haben.

    du wärs doch die beste lektorin die sich ein verlag zulegen könnte
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  14. #254
    hab hier übrigens eine sehr interessante seite, für diejenigen, die krimis lieben.

    www.krimi-couch.de

    da hab ich schon einige wirklich interessante schriftsteller gefunden

    hoffe, der link ist ok... ist ja keine verkaufs-seite

  15. #255
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Zitat Zitat von Hase Cäsar Beitrag anzeigen
    Hast du nicht neulich erst wg. einem anderen Buch total geheult ?
    Das war Die Glocken von Vineta.

    Ihr seid alle aus Stein!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •