Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 271
  1. #1

    American Idol Season 12, 2013



    Alteisen Randy Jackson, Neuzugänge Mariah Carey, Nicki Minaj & Keith Urban plus Host Ryan Seacrest mischen ab Januar den Castingshow-Himmel auf, denn am 16. und 17.1. geht es wieder los mit "American Idol", dem besten "Gesangswettbewerb" unter dem Sternenhimmel.

    Promo zur neuen Staffel:
    Mariah Carey: American Idol Tradition /watch?v=4oqb5oJk2Qk
    Nicki Minaj talks Idol /watch?v=OTCemT9Ez-o
    Keith Urban talks Idol /watch?v=Sed8X973_m0

    Top 40 Spoiler:

    Top 20 Females

    1. Adriana Latonio
    2. Amber Holcomb [AI11 LVR]
    3. Angela Miller
    4. Aubrey Cleland [AI10 HW & AI11 SFYL/GM]
    5. Brandy Hotard
    6. Breanna Steer
    7. Candice Glover [AI9 HW & AI11 LVR]
    8. Cristabel Clack
    9. Isabel Pasqualone
    10. Janelle Arthur [AI10 HW & AI11 LVR]
    11. Jenny Beth Willis
    12. Jett Hermano
    13. Juliana Chahayed
    14. Kamaria Ousley
    15. Kree Harrison
    16. Melinda Ademi [AI10 LVR]
    17. Rachel Hale
    18. Shubha Vedula
    19. Tenna Torres [AI11 LVR]
    20. Zoanette Johnson

    Top 20 Males

    1. Bryant Tadeo [AI11 HW]
    2. Burnell Taylor
    3. Charlie Askew
    4. Chris Watson [AI7 HW]
    5. Cortez Shaw [AI11 SFYL/GM]
    6. Curtis Finch, Jr. [AI11 LVR]
    7. David Willis
    8. Devin Velez
    9. Elijah Liu [AI11 HW]
    10. Gurpreet Singh Sarin
    11. Jimmy Smith
    12. Johnny Keyser [AI11 LVR]
    13. Joshua “Josh” Holiday
    14. Joshua “Josh” Jada Davila
    15. Kevin Harris
    16. Lazaro Arbos
    17. Mathenee Treco [AI11 LVR]
    18. Nick Boddington [AI11 LVR]
    19. Paul Jolley
    20. Vincent “Vince” Powell [AI11 LVR]

    Candice & Johnny!



    Ich freu mich riesig drauf.

    Wer ist dabei?

  2. #2
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Außer Randy finde ich die Jury bis

    AI war mir letztes Jahr zu Country-lastig und wenn ich schon den Urban in der Jury sehe...
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  3. #3
    Queen Mariah

    es wird wohl die erste Staffel sein die ich richtig intensiv verfolgen werde von AI

  4. #4
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Ich schaue auch wieder mit, ich mag Mariah. Hoffentlich gibt es in den Liveshows ordentlich Beef mit Nicki... Aber Ryan wieder als Moderator?
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  5. #5
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Angeblich uebertraegt naechstes Jahr 5* anstelle von ITV2 die Sendung in den UK.

    Das is ein bischen doof da 5* schon auf den neuen Sat gewandert ist und ich den abends derzeit nicht empfangen kann. Aber es gibt sicher Wiederholungen tagsueber ...

  6. #6

  7. #7
    Hallo ,

    kann mir hier jemand sagen, wann AI beginnt und wo ich es im Netzt gucken kann?

  8. #8
    Zitat Zitat von Setare Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    kann mir hier jemand sagen, wann AI beginnt und wo ich es im Netzt gucken kann?
    Hey
    Na, wegen Keith Urban dabei?^^

    AI beginnt, laut Homepage am 16.1 (-->
    RETURNS WED JAN 16 & THU JAN 17 8/7c), wo du's schauen kannst...bisher noch keinen Schimmer, werden wohl änhliche Streams herhalten müssen, wie bei The Voice AU. Ich schick dir mal nen Link, sobald es losgeht und ich einen gefunden hab

  9. #9
    Hi Solmyr

    na klar , auch wenn er inzwischen viel zu glatt ist.

    Und danke im Vorraus für den Link, wenn es dann einen gibt

  10. #10
    Werde dieses Jahr auch ein bisschen hier mitschreiben, ich gucke AI seit Staffel 7 und war letztes Jahr stiller Mitleser hier
    Die diesjährige Jury finde ich grausam, vor allem Nicki Minaj Aber mal sehen, wie die sich alle so schlagen werden.

  11. #11
    Geht ja die kommende Woche endlich los, ich freu mich!

  12. #12
    Hat jemand einen funktionierenden Stream - gerne auch per PN?

  13. #13
    Ich hab es eigentlich nur wegen Steven Tyler geschaut, jetzt ist er weg und mit ihm vermutlich der Rocknroll bzw Rock Stimmen aus dem AI.
    „Die Wahrheit liegt nicht in der Mitte, weder damals noch heute“

  14. #14
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von plex Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen funktionierenden Stream - gerne auch per PN?
    Falls du es noch nicht gesehen haben solltest, heute abend 21Uhr auf 5*, somit auf Sat und filmon.com. 5* hat auch noch diverse Wiederholungen am Wochenende.

  15. #15
    Ich werd die Folge heute Abend in Ruhe schauen, aber das, was ich bisher gesehen habe, gefiel mir. Die Jury scheint sehr professionell, aber auch sehr unterhaltsam zu sein und alle geben IMO (bisher) gute Kritiken. Die (guten) Kandidaten waren auch alle recht überzeugend, vorallem Sarah mit dem Country/Rap Sh!t, my god, I was blown away. Sorry für das Denglisch, manchmal will es einfach raus. Und die Blonde, die so viel abgenommen hatte, hat mich auch recht geflasht. Dann noch die, bei der Mariah meinte, dass man sowas in der Musikindustrie öfters bräuchte... und die Frau ganz zum Schluss.

    Bisher fand ich die Damen definitiv stärker. Bin aber mal gespannt, was ich heute Abend berichte, nachdem ich die ganze Episode gesehen habe.

    Welcome back, Idol!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •