Seite 187 von 334 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.805 von 5003
  1. #2791
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm


    was ist das denn für ein komisches ende?

    damit komme ich ja gar nicht wirklich klar, oder geht es im nächsten buch weiter ?
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  2. #2792
    Dean Koontz - Todesregen

    muss sagen echt gut geschrieben, aber in diesem Buch übertreibt er es ein bisschen mit seinem Surrealismus...

  3. #2793
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Ich lese gerade das hier:



    Bis jetzt finde ich es recht spannend.

    Ich kann mich erinnern, daß irgendjemand hier das Buch schon mal erwähnt hat. Weiß aber nicht mehr, ob positiv oder negativ.
    Geändert von Claudia (24-09-2008 um 12:13 Uhr)

  4. #2794
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Bin bei Andrea Schachts "Der dunkle Spiegel".

    Liest sich sehr flockig und unterhaltsam. Gefällt mir gut bisher. Das einzig ärgerlich ist, dass ich aus Zeitmangel grade nicht zügig durchlesen kann .

  5. #2795
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade das hier:



    Bis jetzt finde ich es recht spannend.

    Ich kann mich erinnern, daß irgendjemand hier das Buch schon mal erwähnt hat. Weiß aber nicht mehr, ob positiv oder negativ.
    Oh, das habe ich auch ungelesen hier liegen.

  6. #2796
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    Oh, das habe ich auch ungelesen hier liegen.

    ich auch..und ich habs mir auch gekauft weil es jemand erwähnt hat (aber wer?) und ich es spannend fand

  7. #2797
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    [QUOTE=Jasy

    McDowall's Jacobson und Kerr gefallen mir ganz gut, die Reihe werd ich auf jeden Fall weiterlesen, da sie mich interessieren.

    Und Rankin: ich denke, entweder man mag ihn oder eben nicht. Ich liebe seine Buecher. [/QUOTE]

    ich bin auch großer rankin fan.
    von philip kerr habe ich schon länger nix mehr gelesen, esau und game over sind mir aber als besonders spannend in erinnerung geblieben, dann *der plan* war mir irgendwie zu abgedreht, aber sein schreibstil ist toll.
    zur zeit lese ich gerade hakan nesser sein letzter fall, gefällt mir gut
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #2798
    etwas bleibt für immer Avatar von Kajol
    heute angefangen "der baader -meinhof komplex"

  9. #2799
    Kartoffelsalat
    unregistriert


    Zum Geburtstag bekommen. Ganz vergnüglich, leicht zu lesen und Cassanova hat eine Hauptrolle . Nix für die anwesenden Männer hier.

  10. #2800
    etwas bleibt für immer Avatar von Kajol
    und jedesmal wenn mir jetzt ne ameise über den weg läuft überlege ich ob ich drauftreten kann

  11. #2801
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    Bin bei Andrea Schachts "Der dunkle Spiegel".

    Liest sich sehr flockig und unterhaltsam. Gefällt mir gut bisher. Das einzig ärgerlich ist, dass ich aus Zeitmangel grade nicht zügig durchlesen kann .
    genau so ist es, leicht und flockig - deshalb mag ich die reihe wohl auch so. keine ständige popperei, graf hassenichgesehen tötet werweisswieviele - ich finde man kann so schön relaxen dabei

    ich habe mir übrigens die ganze ring-saga ersteigert : http://www.andrea-schacht.de/ringsaga.html
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  12. #2802
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Kajol Beitrag anzeigen
    und jedesmal wenn mir jetzt ne ameise über den weg läuft überlege ich ob ich drauftreten kann
    ach was, das geht nur eine woche lang so, dann denkst du nicht einmal drüber nach wem du grade ein neues leben geschenkt hast
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  13. #2803
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH
    Ich wollte eigentlich nach dem China-Krimi, dies anfangen:



    nun hab ich gesehen, dass doch nicht das Finale ist und es wenigstens noch einen vierten Band geben wird, das hat mir echt die Freude versaut.

    Wahrscheinlich werde ich nun erst eine meiner Leihgaben lesen.

  14. #2804
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Zitat Zitat von Yarzinthe Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich nach dem China-Krimi, dies anfangen:

    [IMG]Paolini-Brisingr[/IMG]

    nun hab ich gesehen, dass doch nicht das Finale ist und es wenigstens noch einen vierten Band geben wird, das hat mir echt die Freude versaut.

    Wahrscheinlich werde ich nun erst eine meiner Leihgaben lesen.

    Wie? Nicht das Finale? Da war ich auch von ausgegangen. Ich habe hier noch Teil 2 ungelesen liegen und dachte mir, wenn das Dritte rauskommt, lese ich dann alle 3 Bücher in einem Rutsch.

  15. #2805
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Davon hab ich mir mehr erhofft:

    Streckenweise sehr viele Längen, reichlich Rechtschreibfehler (obwohl ich da eigentlich nie drauf achte) und Endlossätze en masse!
    Gegen Ende hab ich echt nur noch überflogen.Und das schlimmste für mich: ab Mitte des Buches kannte ich den Täter.Sowas find ich blöd!

    Jetzt les ich von Erica Spindler "Der Engelmörder"
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •