Seite 55 von 58 ErsteErste ... 5455152535455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 859
  1. #811
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von cella Beitrag anzeigen
    Offensichtlich kann er doch eine größere Anhängerschaft für sich mobilisieren... ...
    Das wird ein gewisser Prozentsatz der DSDS Voter sein die ihn bereits zweimal, bei dsds und ibes, zur #1 gewählt haben.
    Das klappt auch zum dritten Mal.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  2. #812
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    und Montag?

    Klaus und Lilo haben wirklich immer gleich nominiert

    wiki ist dein Freund.


    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Das wird ein gewisser Prozentsatz der DSDS Voter sein die ihn bereits zweimal, bei dsds und ibes, zur #1 gewählt haben.
    Das klappt auch zum dritten Mal.

    DSDS hat er nicht gewonnen.
    er kam erstaunlich weit, dafür, dass er kaum einen ton traf.
    aber gewonnen hat Luca aus der Schweiz.
    Geändert von *Blue* (20-08-2019 um 23:20 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #813
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwie in Erinnerung, dass er den Spruch, den er nach dem Votingergebnis gebracht hat (in der Art "Jetzt werd ich richtig kämpfen, das werdet ihr sehen!"), schon mal im Dschungelcamp gebracht hat. Alles nur eine große Joey-Show!
    die aussage hat er getroffen als er in d. tür gestanden hat. werden die informiert, dass sie genau in dem moment live übertragen werden?

  4. #814
    superkalifraginistisch Avatar von teltico
    Ort: 03xxx
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Als Paar gewännen die auch nicht.
    Ich bezweifele mal Tobi gäbe Janine was ab -
    so wie auch ein paar Tage nach BB vermutlich so oder so "Trennung" wäre
    na aber klar, die Trennung wegen unüberwindlicher Nebensächlichkeiten ist spätestens am Montag danach da trifft Janinchen dann auf ihre Vorgängerinnen
    Manchmal, mitten in der Nacht, da schleiche ich mich zu meinem Wecker wenn er schläft – und brülle: NAAAAAAAAAAAAAA!, WIE ... FÜHLT ... SICH ... DAS ... AN?! HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH?!?!

  5. #815
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwie in Erinnerung, dass er den Spruch, den er nach dem Votingergebnis gebracht hat (in der Art "Jetzt werd ich richtig kämpfen, das werdet ihr sehen!"), schon mal im Dschungelcamp gebracht hat. Alles nur eine große Joey-Show!
    Glaubst du, die anderen machen keine Show?

  6. #816
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Freitag: Beide Joey
    Samstag & Sonntag: Beide Jürgen
    Dienstag: Beide Joey
    Okay ist echt an mir vorbei gegangen.

  7. #817
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Also wenn Joey wirklich manipulieren würde, säße bei Jochen und Melissa jetzt Lilo und nicht Sylvia. Come on.

    exakt !!
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  8. #818
    Das Finale lohnt sich nur zu schauen, weil die bereits Ausgeschiedenen Zladdi, Jürgen und Chris dabei sind, die der diesjährigen Staffel als Einzige Spass und Schwung gebracht haben, egal in welcher Hinsicht.

    Das Bärchen und der Heuljunge sind einfach ganz schlechtes Theater

  9. #819
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ich glaube, Janine hätte lieber Lilo nominiert (aus dem gleichen Grund wie Joey) und hat sich dann wg. Tobi dagegen entschieden - aber warum sollten die das absprechen? Tobi hat von dem Lästerkram, der Joey und Janine betraf kaum was mitbekommen. Aber Janine denkt vielleicht, sie helfe Tobi damit, wenn sie Lilo nicht nominiert. Jedenfalls wand sie sich bei Silvia, es schien ihr wirklich unangenehm zu sein, sie zu nominieren.

    Kann übrigens das Gejammere über Tobi, Janine und Joey überhaupt nicht nachvollziehen. Bei derben, widerwärtigen Charakteren wird hier vor Freude gesabbert, wenn die sich durchs Format mobben. Und bei den Kleinst-Intrigen der dim wits wird ein Fass aufgemacht, als ob da Schwerverbrecher am Werke sein. Einige sind schon kurz davor Joey zu DEM Gehirn dieser Staffel hoch zu schreiben, das ist doch lächerlich.

    Insgesamt bisher gute Unterhaltung, tolle Staffel, aber schade, dass Sylvia und nicht Theresia oder Lilo draußen sind. Der erste Rauswurf, der mir nicht gefiel.

  10. #820
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Janine hätte lieber Lilo nominiert (aus dem gleichen Grund wie Joey) und hat sich dann wg. Tobi dagegen entschieden - aber warum sollten die das absprechen? Tobi hat von dem Lästerkram, der Joey und Janine betraf kaum was mitbekommen. Aber Janine denkt vielleicht, sie helfe Tobi damit, wenn sie Lilo nicht nominiert. Jedenfalls wand sie sich bei Silvia, es schien ihr wirklich unangenehm zu sein, sie zu nominieren.

    Kann übrigens das Gejammere über Tobi, Janine und Joey überhaupt nicht nachvollziehen. Bei derben, widerwärtigen Charakteren wird hier vor Freude gesabbert, wenn die sich durchs Format mobben. Und bei den Kleinst-Intrigen der dim wits wird ein Fass aufgemacht, als ob das Schwerverbrecher am Werke sein. Einige sind schon kurz davor Joey zu DEM Gehirn dieser Staffel hoch zu schreiben, das ist doch lächerlich.
    Es gibt vor allem überhaupt keine Evidenz für Intrigen. Und vor allem kaum ein schlechtes Wort dieses angeblichen Dreierteams.

  11. #821
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Janine hätte lieber Lilo nominiert (aus dem gleichen Grund wie Joey) und hat sich dann wg. Tobi dagegen entschieden - aber warum sollten die das absprechen? Tobi hat von dem Lästerkram, der Joey und Janine betraf kaum was mitbekommen. Aber Janine denkt vielleicht, sie helfe Tobi damit, wenn sie Lilo nicht nominiert. Jedenfalls wand sie sich bei Silvia, es schien ihr wirklich unangenehm zu sein, sie zu nominieren.
    Ich glaube schon, dass sich Janine mit Tobi abgesprochen hat. Aber ich glaube auch, dass sie Theresia und Lilo nicht nominieren wollte, weil es da ja erst kürzlich die Aussprache gegeben hat. Vermutlich hatte sie Angst, dass es doof beim Publikum ankommt. Sie hat aber definitiv nicht aus dem Herzen heraus nominiert.

  12. #822
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Janine wusste, dass sie einen Fehler gemacht hat, nachdem sie die Tafel umgedreht hat, ja.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #823
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    die aussage hat er getroffen als er in d. tür gestanden hat. werden die informiert, dass sie genau in dem moment live übertragen werden?
    Joey denkt ganz sicher, dass er ständig im Fokus des Scheinwerfers steht bzw sucht er das Licht doch auch gewissenhaft!
    Außerdem hofft er doch, dass das gesendet wird, sonst würde die Aussage ja ihr Ziel nicht erreichen können, oder?

    Was ganz klar zeigt wie er tickt, war, als er bereits im Moment des Öffnens des Zaunes vom im Finale stehen (wollen) sprach!

    Joey handelt für mich sowas von strategisch und professionell im Verfolgen seines Zieles.

  14. #824
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Silvia ist die erste, die wirklich traurig rausgeht.
    Was? Sylvia ist draußen? Das gibt es doch nicht!

  15. #825
    Naja Janine und Tobi hatten auch die Gleichen als sie überraschend jmd. Zweites nominieren mussten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •