Seite 126 von 314 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 4699
  1. #1876
    Dürfen die überhaupt soviel Werbung machen?


  2. #1877
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Jamila und Paddy ... passt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #1878
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Dürfen die überhaupt soviel Werbung machen?

    Keine Ahnung wieviel sie jetzt dürfen, aber in Kürze dürfen sie noch mehr, dank neuer EU-Regelung
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #1879
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Paddy macht ein Angebot... Rest kennt Ihr.

  5. #1880
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Da hat Paddy richtig gut abgestaubt. Auch wenn sie keinen der anwesenden Coaches kennt!

    Gute Nacht, Talents!

  6. #1881
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    jetzt redet der auch noch franz.....

    bis sonntag

  7. #1882
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Noch ein Lied bis Sonntag:



    Machts jut und schlaft schön.

  8. #1883
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    team fantas sind jetzt bei late night berlin

  9. #1884
    wie immer donnerstags muss ich nachträglich gucken...ich steig jetzt mal bei felicia ein, die ersten beiden hab ich schon wieder vergessen
    also felicia...da hätte ich jetzt nicht gebuzzert, 4er hat mich sehr gewundert, das war mir zu sehr geschrien, und auch hinterher irgendwie anstrengend, aber trotzdem irgendwie unterhaltsam. der rap war aber gut dann.
    lena: interessante version von dem lied, aber das stimmchen war recht dünn, hätt mich nicht gedreht. battlefutter für mpk.
    david: hat mich auch nicht abgeholt.
    carina: die stimme gefällt mir, da hätt ich mich auch gedreht, sehr sauber.
    abdullah: ui, diese singstimme hätte ich nicht erwartet, sehr schön! buzzer!
    christian: erstmal respekt für die songwahl, stimme an sich gefällt mir. ich hätte wohl gedrückt...
    rico: ui, zwei no-buzzer hintereinander...hätte aber hier auch nicht gebuzzert, lag aber vllt auch an dem song.
    vorhang: sehr schöne stimme, erinnert mich an mascha vom sonntag. buzzer!
    jelila: sehr gefühlvoll, buzzer!

    aber insgesamt fand ichs heute eine der schwächeren sendungen diese staffel.

  10. #1885
    Habs in der Aufzeichnung geschaut. Eher schwache Folge. Und das mit der Lena, deren Lieblingskelly in der letzten Sekunde als einziger drückte, wirkte schon gescriptet. Zu schön um wahr zu sein.

  11. #1886

  12. #1887
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich hoffe, Felicia kann mehr als Proll-Gröhlen. Sie hatte kurz einen klaren, guten Gesansgston, nach dem sich auch die Fantas umdrehten. Aber ich finde sie klasse! That´s Entertainment!

    Als die Christin zu Anfang im Off-Voice jubilierte: "Ich weiß, Jesus freut mich gerade sehr für mich", dachte ich nur: Wäre das keine Weltreligion, hätten wir es jetzt mit Psychopathologie zu tun.
    Die Stimme war passabel, aber könnte jetzt auch nicht das Meer entzwei teilen.

    Wer mir sehr, sehr gut gefiel, war die Schweizerisch-Tunesische Straßenmusikerin. Sie sang nicht nur toll, sondern hatte auch ihre funkelschmunzelnden Augen die ganze Zeit im Verbund mit dem Publikum. Ich schrub ja: Man erkennt Amateure an den geschlossenen Augen!
    Ich muss da immer an den Film About a Boy denken, wo Hugh Grant im Off-Voice sagt: "Hoffentlich schließen sie beim Refrain nicht die Augen", während Tony Colette und Nicolas Hoult Killing me softly daheim am Klavier singen. Sie schlossen.
    Geändert von spector (10-11-2018 um 07:20 Uhr)

  13. #1888
    Sarina
    unregistriert
    5 Überraschungsmomente bei Voice Global , Deutschland ist auch dabei




    Kommentar darunter: The german coaches are casually doing acrobatics on the ground

  14. #1889
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    5 Überraschungsmomente bei Voice Global , Deutschland ist auch dabei




    Kommentar darunter: The german coaches are casually doing acrobatics on the ground
    wenn es passt

  15. #1890
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    so, ich wäre dann schon mal da

    Naabend



    Kann losgehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •