Seite 114 von 333 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 4993
  1. #1696
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    da war doch auch mal was mit dem Mennowin
    Den hab ich gemeint, Danke! Und ja, da war was. Was weiss ich auch nimmer genau.

    edit: war wohl eine kleine Keilerei, Menowin ist schuldig gesprochen worden:
    http://www.news.at/a/menowin-attacke...opfnuss-297151

  2. #1697
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    da war doch auch mal was mit dem Mennowin
    stimmt, den hat er auch gemanaged! Letzte Woche war er übrigens in eine Schlägerei verwickelt, als er Helmut Berger, den er auch managed, vor Jugendlichen beschützt hat.

    http://kurier.at/chronik/oesterreich...rner/3.094.379

  3. #1698
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    wie plakativ Frau Keludowig

    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #1699
    Zitat Zitat von na_sowas Beitrag anzeigen
    Den finde ich ganz gruselig. Diese Frisur und dann scheint der nicht größer als 1,60 zu sein, jedenfalls ist der immer 2 Köpfe kleiner als alle anderen.War / ist der nicht mit Lugners Tochter verbandelt?

  5. #1700
    Zitat Zitat von chatte Beitrag anzeigen
    stimmt, den hat er auch gemanaged! Letzte Woche war er übrigens in eine Schlägerei verwickelt, als er Helmut Berger, den er auch managed, vor Jugendlichen beschützt hat.

    http://kurier.at/chronik/oesterreich...rner/3.094.379

    Ach das war er?! Als ich die Geschichte gelesen habe, hatte ich mir als Manager eher einen älteren Mann vorgestellt. Jetzt hab ich da endlich ein Gesicht zu.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  6. #1701
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.


    Jäcki Lugner und der Hansi

  7. #1702
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Mei Rafi, da habt Ihr aber auch ein paar schöne Promis in Ö

  8. #1703
    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen
    Mei Rafi, da habt Ihr aber auch ein paar schöne Promis in Ö


  9. #1704
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    wie plakativ Frau Keludowig


    Boah, ich glaub, diese Bildkomposition finde ich regelrecht bösartig. Was soll'n das für ne Aussage sein, wenn eine Alkoholkranke vor ne proppevolle Bar gestellt wird?

  10. #1705
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen
    Mei Rafi, da habt Ihr aber auch ein paar schöne Promis in Ö

    Das kannst laut sagen, was meinst, warum ich mich immer so über "diese" Ösis so aufreg? Mir kommt immer vor, bei uns gibts nur solche komischen Typen.

  11. #1706
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Das kannst laut sagen, was meinst, warum ich mich immer so über "diese" Ösis so aufreg? Mir kommt immer vor, bei uns gibts nur solche komischen Typen.
    Ist doch unterhaltsam

  12. #1707
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen

    War gestern wieder bei Elisabeth im Raimundtheater.
    *beneid*
    schade, das vienna so weit weg ist und ich nicht mal spontan hinkomme
    *lng lbe di geisern*

  13. #1708
    Dieses entzückende Baby wurde heute vor 88 Jahren in einem Aufzug in Boston geboren.



    Er war der Kitt, der die Ehe seiner Eltern zusammenhielt. So lernte er bereits im Kindesalter, ein fröhliches Gesicht aufzusetzen, sobald sein wohlhabender Vater und seine, dem Gin zugetane Mutter, eine Auseinandersetzung hatten. Er war, kurzum, der geborene Schauspieler. In Harvard war er der Präsident des "Hasty Pudding Clubs". Anschließend ging er zur Marine. Anfang der 1950er Jahre wurde er von einem Talent-Scout entdeckt. Auftakt für eine der steilsten Karrieren der Filmgeschichte.



    Berühmt wurde er in erster Linie durch die sieben Filme die er mit seinem Lieblingsregisseur Billy Wilder drehte: "Manche mögen's heiß"...





    ...und die beiden Filme mit Shirley MacLaine:



    "Das Apartment"...



    ...und "Irma La Douce":



    In "Das große Rennen" begeisterte er in einer Doppelrolle: Als dunkler Bösewicht Professor Fate...



    ...und als metrosexueller Prinz Hapnik:



    (Fortsetzung folgt)

  14. #1709
    renes
    unregistriert
    Zitat Zitat von na_sowas Beitrag anzeigen
    Boah, ich glaub, diese Bildkomposition finde ich regelrecht bösartig. Was soll'n das für ne Aussage sein, wenn eine Alkoholkranke vor ne proppevolle Bar gestellt wird?
    das ist echt der Hammer

  15. #1710
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Das kannst laut sagen, was meinst, warum ich mich immer so über "diese" Ösis so aufreg? Mir kommt immer vor, bei uns gibts nur solche komischen Typen.
    Ich muss dir zustimmen. Manchmal bringt 'Exklusiv' so Reportagen über die Promis in Ö ( oder Wiener Society ) und ich denke da manchmal, die sind live aus dem Panoptikum entsprungen. Ich kann mich da noch gut an so ne Rothaarige erinnern, die da gern in Szene gesetzt wird, kenne aber nicht ihren Namen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •