Seite 13 von 223 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 3345
  1. #181
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Hier doch teilweise auch.
    Irgendwer schrieb u.a. "...ich mochte sie..." Als wäre sie tot.
    Vielleicht bedeutet das, daß er sie jetzt nicht mehr mag, da sie zurück getreten ist.

  2. #182
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Hier doch teilweise auch.
    Irgendwer schrieb u.a. "...ich mochte sie..." Als wäre sie tot.
    Wenn gleich noch jemand sagt" mit ihr geht ein großes Stück der SPD kann ich nicht anders als denken"ja, so 15-20%"...

    Ehrlich. Im Fußball gehst du bei so Talfahrten. In der Wirtschaft auch. Hier macht man ob der logischen Konsequenz einen Volkstrauertag draus..
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #183
    Also trauern halte ich dann doch für etwas übertrieben



    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  4. #184
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Immerhin haben sie die Leiche eine Woche aufgebahrt. Nicht zum Trauern, sondern zur Kenntnisnahme.

  5. #185
    Zitat Zitat von cosmokramer Beitrag anzeigen
    Vielleicht bedeutet das, daß er sie jetzt nicht mehr mag, da sie zurück getreten ist.
    Möglich aber in dem Zusammenhang mit dem Restbeitrag eher unwahrscheinlich
    Leider weiß ich nicht mehr wo das genau hier war. Und wer hier was geschrieben hat, kann ich mir ja eh nicht merken.

  6. #186
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Also trauern halte ich dann doch für etwas übertrieben
    Im Gegenteil: Ein Schnitzel mehr für Altmaier in der Bundestagskantine!

  7. #187
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Ich habe seit 1970 immer die SPD gewählt, da gab es Politiker wie Wehner, Brandt, Heinemann und Schmidt. Dann kam Schröder und die SPD war nicht mehr meine Partei und ist es auch nie mehr geworden.

    Und nun ahne schreckliches. Die Groko zerbricht, es gibt bald Neuwahlen, aus denen die Grünen als stärkste Partei hervorgehen werden und dann wird die Rest-SPD die Grünen anbetteln, doch mit ihnen zu koalieren. Das wäre dann die Zeit zu überlegen, doch noch meine letzten Lebensjahre auf den Azoren zu verbringen, die sind so schön weit weg.
    Ganz ehrlich...wenn ich die finanziellen Möglichkeiten hätte, die restlichen Lebensjahre auf den Azoren zu verbringen, dann würde ich das nicht von irgendeiner Parteienkonstellation in Deutschland abhängig machen.

  8. #188
    Nach der Rücktrittsankündigung von SPD-Chefin Andrea Nahles hat Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil einen Wechsel nach Berlin erneut ausgeschlossen. "Ich bin und bleibe furchtbar gerne Ministerpräsident aus Niedersachsen und habe keine anderen Ambitionen", sagte Weil am Sonntag dem NDR Regionalmagazin Hallo Niedersachsen.
    https://www.ndr.de/nachrichten/niede...n,spd1276.html

    Die Grünen haben bereits einen Wechsel zu Jamaika ohne Neuwahlen ausgeschlossen. Wenn die Koalition bricht, bleiben dann nur die Optionen Neuwahlen oder Minderheitsregierung.
    Geändert von mk431 (02-06-2019 um 20:38 Uhr)

  9. #189
    Könnte man nicht als SPD-Vorsitzender MP in Hannover bleiben? War Kuddel Beck nicht auch MP in Mainz und SPD-Chef?

  10. #190
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Könnte man nicht als SPD-Vorsitzender MP in Hannover bleiben? War Kuddel Beck nicht auch MP in Mainz und SPD-Chef?
    Kann man schon, aber genau das ist das Problem, dass es bei Beck halt nicht funktionierte und man jetzt dort vorsichtig geworden ist.

  11. #191
    Da muss ein Casting her!
    Wir können Krise!

  12. #192
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Da muss ein Casting her!
    DSDSSC!!!

    Deutschland sucht den SPD Super Chef!

    Dafür
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #193
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Da muss ein Casting her!
    Nö, die Stelle wird am Ende noch extern ausgeschrieben.
    Zum Casting traut sich da keiner mehr.

  14. #194
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich...wenn ich die finanziellen Möglichkeiten hätte, die restlichen Lebensjahre auf den Azoren zu verbringen, dann würde ich das nicht von irgendeiner Parteienkonstellation in Deutschland abhängig machen.
    Frost auf den Azoren? Kommt gar nicht in Frage. bleib Du Mal hier.


  15. #195
    14 Parteichefs seit 1990. Das muss der SPD auch erst einmal einer nach machen Mal überlegen, wen wollen wir denn als nächstes los werden? :
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •