Seite 268 von 334 ErsteErste ... 168218258264265266267268269270271272278318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.006 bis 4.020 von 5007
  1. #4006
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Achso ok, irgendwie finden die gar nicht statt. Haben sich gestern gut zurück gehalten.
    Stimmt, letzte Sendung waren andere zorniger. Da ist sogar Herr Fahro aus seinem Sattel gekommen, der vorher nur mit seinem Hypnose Zeug genervt hat.

  2. #4007
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    man soll ja die hoffnung nicht aufgeben. doch seine jünger sind nun mal nicht die hellsten kerzen. die werden sich noch umkieken.
    Oder die sind so "schlau" sich erstmal gut Kind mit dem Bachelors zu machen, um die dann, bei Gelegenheit, eiskalt zu kicken.

  3. #4008
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Das spricht nicht gerade für ihren Freund. Kann das null nachvollziehen.
    da sind zwei verletzte eitelkeiten.
    wie sich ihr freund dabei fühlt? der wird doch - was auch immer vorher stattfand - davon gewusst haben.
    im grunde mir wurscht.

    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Oder die sind so "schlau" sich erstmal gut Kind mit dem Bachelors zu machen, um die dann, bei Gelegenheit, eiskalt zu kicken.
    jein. bei henning und seiner madame bin ich mir nicht so sicher.

  4. #4009
    Tigerchen*
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Andrej ist so furchtbar angespannt die ganze Zeit. Immer auf 180. Wieso? Bisschen mehr wie Lou wäre gut.
    Kommt mir auch so vor, als stünde er ständig unter Strom. Vielleicht hat er Angst davor, dass Eva etwas weiteres ausplaudert, was Jenny nicht gefallen würde und muss sie deswegen so diffamieren und mundtot machen. Extrem unsympathisch und selbstverliebt auf jeden Fall, wie auch immer der Hintergrund ist.

  5. #4010
    Zitat Zitat von Tigerchen* Beitrag anzeigen
    Kommt mir auch so vor, als stünde er ständig unter Strom. Vielleicht hat er Angst davor, dass Eva etwas weiteres ausplaudert, was Jenny nicht gefallen würde und muss sie deswegen so diffamieren und mundtot machen. Extrem unsympathisch und selbstverliebt auf jeden Fall, wie auch immer der Hintergrund ist.
    Was soll das denn für ne Strategie sein? Als Beispiel, wenn jemand Informationen gegen mich in der Hand hat, reize ich diese Person doch erst recht nicht und vergrößere so die Gefahr noch mehr, dass sie etwas ausplaudert, was ich nicht will.

  6. #4011
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Sagt mal waren Denise und Henning gar nicht mehr da? Oder hab ich was verpasst?
    Doch. Nach dem Fast-Tod-Spiel gingen alle Männer & Annemarie zurück zum Haus. Da waren der große Mann von Caro und der kleine Henning richtig ineinander verwoben mit den Armen. Sah lustig bis affig aus.

  7. #4012
    Gerade auf RTL: Tim sagt, er sei 5 Min bewusstlos gewesen, man könne wohl von einer Reanimation sprechen.

    Klar, Ärzte verschweigen so etwas generell, dann stapft er auch nach seinem Krhs-Aufenthalt tapfer den Kiesweg hoch, ist nachts lange wach und ansonsten auch ganz munter. Ich glaube, die brauchen das Geld für Interviews noch dringender als das andere Paar.
    Geändert von Giftnudel (24-09-2020 um 17:51 Uhr)

  8. #4013
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Gerade auf RTL: Tim sagt, er sein 5 Min bewusstlos gewesen, man könne wohl von einer Reanimation sprechen.

    Klar, Ärzte verschweigen so etwas generell, dann stapft er auch nach seinem Krhs-Aufenthalt tapfer den Kiesweg hoch, ist nachts lange wach und ansonsten auch ganz munter. Ich glaube, die brauchen das Geld für Interviews noch dringender als das andere Paar.

  9. #4014
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Im Normalfall muss man allein bei Verdacht auf Gehirnerschütterungen eine Nacht zur Beobachtung im KH bleiben.
    Und die Produktion hätte aus Haftungsgründen auch drauf bestanden, hätten die Ärzte auch nur den leisesten Verdacht geäußert, es wäre was schlimmeres gewesen als ein kurzer KnockOut, vermutlich verbunden mit der Hitze unter dem Kostüm und deshalb Kreislauf.

  10. #4015
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Gerade auf RTL: Tim sagt, er sei 5 Min bewusstlos gewesen, man könne wohl von einer Reanimation sprechen.

    Klar, Ärzte verschweigen so etwas generell, dann stapft er auch nach seinem Krhs-Aufenthalt tapfer den Kiesweg hoch, ist nachts lange wach und ansonsten auch ganz munter. Ich glaube, die brauchen das Geld für Interviews noch dringender als das andere Paar.
    jo.
    auch wenn es nur ne kleine hirnerschütterung war. dann braucht man bisken ruhe. aber nö.

  11. #4016
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Im Normalfall muss man allein bei Verdacht auf Gehirnerschütterungen eine Nacht zur Beobachtung im KH bleiben.
    Und die Produktion hätte aus Haftungsgründen auch drauf bestanden, hätten die Ärzte auch nur den leisesten Verdacht geäußert, es wäre was schlimmeres gewesen als ein kurzer KnockOut, vermutlich verbunden mit der Hitze unter dem Kostüm und deshalb Kreislauf.
    war bei mir genauso.

  12. #4017
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Im Normalfall muss man allein bei Verdacht auf Gehirnerschütterungen eine Nacht zur Beobachtung im KH bleiben.
    Und die Produktion hätte aus Haftungsgründen auch drauf bestanden, hätten die Ärzte auch nur den leisesten Verdacht geäußert, es wäre was schlimmeres gewesen als ein kurzer KnockOut, vermutlich verbunden mit der Hitze unter dem Kostüm und deshalb Kreislauf.


    das geht ja noch weiter das er selbst jetzt noch angeblich 2 x in der Woche zur Behandlung muss ( was genau jetzt vergessen )

  13. #4018
    Nein, nein, nein. In Eilfeld'schen Welt war das ein Nahtod-Erlebnis. Tim hat bestimmt schon das Licht gesehen

    Als man die Eilfeld ins Haus geschickt hat, anstatt sie mit ihrem Mann in die Klinik zu fahren, war eigentlich schon klar, dass nichts Schlimmes passiert war. Und ja Ruru, er hätte mit Sicherheit mind. über Nacht in der Klinik bleiben müssen. Die Jungs hatten doch schon die ganze Zeit gesagt, wie warm es in den Kostümen war. Ich nehme an, nach der Anstrengung des Matches und dem Gong auf den Schädel hat sein Kreislauf einfach kurz schlapp gemacht.

    Achja, er hat immer noch Kopfschmerzen und muss zur Physiotherapie.

  14. #4019
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zum Physiotherapeuthen geh ich gerade auch ohne dass man mir ne Keule auf den Kopf gehauen hat.
    Durchs Homeoffice haben da gerade ganz viele Probleme im Schulter und Nackenbereich.

  15. #4020
    Probleme haben die Es sicher auch. Aber ob ein Physiotherapeut da helfen kann? Ich weiß es nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •