Seite 216 von 334 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226266316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.226 bis 3.240 von 5010
  1. #3226
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Das hat die Vanessa heute morgen auch im Frühstücksfernsehen verkündet, also dass Angie jetzt den Becks hat und deswegen nach London will.
    die erzählt mittlerweile so einen schei""!
    ich kann dem FFS nicht mehr folgen

  2. #3227
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    die erzählt mittlerweile so einen schei""!
    ich kann dem FFS nicht mehr folgen
    Find ich auch. Die Blumhagen ist richt schlecht geworden. In den ersten Jahren hat sie vernünftig über Promis geredet, hat immer deutlich gemacht was Wissen ist und was Vermutung ist. Inzwischen verkauft sie immer häufiger das was sie denkt das Promis denken und tun als Tatsache. Find das richtig schlimm/schlecht.

    Nach bestimmt 8 Jahren guck ich das FFS seit ca. 2-3 Monaten nicht mehr
    Nicht wegen Blumhagen, sondern weil deren Beiträger immer häufiger AfDlerisch anmuten und ich öfter richtig wütend wurde wenn es mal wieder soweit war.

  3. #3228
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    mit dem Alter des Internets ist das so eine Sache
    Horst Seehofer war jedenfalls schon im Netz, bevor es dieses überhaupt gab https://www.jetzt.de/digital/horst-s...noch-gar-nicht
    das Internet gibts wirklich schon echt richtig lang -
    nur hat es damals keiner so gennant.



    ein "Internet" - also die Möglichkeit Daten weltweit zu versenden gibt es natürlich seit den 80ern - auch wenn der Zugang nur über Unis und wissenschaftliche Einrichtungen möglich war.
    angefangen hat das alles schon in den 70ern - einfach als tcp/ip eingeführt wurde.

    seit ca. 1993 - seit Mosaic - gibt es einen einfacheren Zugang durch einen browser.





    ob Horsti allerdings in den 80ern schon im Internet war, das weiss ich nicht.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #3229
    Angie und Becks?!

    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    wenn das stimmt, brech ich ab
    Da mach ich mit!

    Sind hier alle m die 20?

    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Manche sogar das 2. oder 3. mal
    Jepp.


    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Wer ist denn die erste Internetgeneration?

    Also ich kanns ja sagen. 20 war ich 1988!
    … und ich 1977.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  5. #3230
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Glaub ich dir ja. Mein Sohn hat auch so viel dickes, dichtes Haar. Da geht auch total viel Shampoo weg und das Fönen dauert ewig.

    Aber ich hätt sie trotzdem gern
    man soll Shampoo aber sparsam verwenden, zuviel ist gar nicht gut! Und zu oft waschen und fönen auch nicht ......

    also fönen vor allen Dingen!
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  6. #3231
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    man soll Shampoo aber sparsam verwenden, zuviel ist gar nicht gut! Und zu oft waschen und fönen auch nicht ......

    also fönen vor allen Dingen!
    Also ich kann nur für mich sprechen, nicht für Rafs Nachwuchs, aber Shampoo sparsam verwenden geht überhaupt nicht. Ich kann so lange und so viel schäumen wie ich will, mit der empfohlenen "nussgroßen" Portion wird gerade mal eine winzige Stelle sauber. Aber Off-Topic, sorry.

  7. #3232
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Same here

  8. #3233
    nuni1
    unregistriert
    wird bald 68


  9. #3234
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen

    Sind hier alle um die 20?
    never - die meisten sind eher alte Schachteln

  10. #3235
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Find ich auch. Die Blumhagen ist richt schlecht geworden. In den ersten Jahren hat sie vernünftig über Promis geredet, hat immer deutlich gemacht was Wissen ist und was Vermutung ist. Inzwischen verkauft sie immer häufiger das was sie denkt das Promis denken und tun als Tatsache. Find das richtig schlimm/schlecht.

    Nach bestimmt 8 Jahren guck ich das FFS seit ca. 2-3 Monaten nicht mehr
    Nicht wegen Blumhagen, sondern weil deren Beiträger immer häufiger AfDlerisch anmuten und ich öfter richtig wütend wurde wenn es mal wieder soweit war.
    Ich "mag" die Blumhagen immer noch, aber ich finde, sie wird alberner. Und sie präsentiert sich inzwischen sehr häufig ziemlich sexy/freizügig, was ich morgens etwas seltsam finde.
    Aber genau aus dem von dir genannten AfD-Grund schau ich SAT1 FSF kaum noch.
    MoMa ist deutlich besser und die Moderatoren sind auch sympathisch.
    Verstehen Sie?

  11. #3236
    nuni1
    unregistriert
    ich vermisse Weischi

  12. #3237
    nuni1
    unregistriert

  13. #3238
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich "mag" die Blumhagen immer noch, aber ich finde, sie wird alberner. Und sie präsentiert sich inzwischen sehr häufig ziemlich sexy/freizügig, was ich morgens etwas seltsam finde.
    .
    Find ich auch. Mit den Klamotten ist mir auch aufgefallen, dachte aber ich bin komisch, weil es mir auffällt

    Weischi fand und finde ich aber noch zigtausend mal schlimmer, ganz, ganz schrecklich - aus anderen Gründen allerdings

  14. #3239
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Find ich auch. Mit den Klamotten ist mir auch aufgefallen, dachte aber ich bin komisch, weil es mir auffällt

    Weischi fand und finde ich aber noch zigtausend mal schlimmer, ganz, ganz schrecklich - aus anderen Gründen allerdings
    https://www.instagram.com/p/BrNRNv1A0rC/

    Das hier z. B. morgens zum Kaffee finde ich etwas irritierend.
    Verstehen Sie?

  15. #3240
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    https://www.instagram.com/p/BrNRNv1A0rC/

    Das hier z. B. morgens zum Kaffee finde ich etwas irritierend.
    Sieht eher aus, als wäre sie noch von letzter Nacht übrig
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

Seite 216 von 334 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226266316 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)