Seite 153 von 309 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.295 von 4622
  1. #2281
    Uncle Ti
    unregistriert
    Peppermint



    Nette Unterhaltung aka Death Wish, Punisher, etc.
    Für Freunde ordentlicher Schießereien eine klare Empfehlung

  2. #2282
    Manhattan Queen



    Frauenfilm. Süß. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. J.Lo ist immer noch hot as fuck.
    Story vorhersehbar, wobei es in der Mitte einen Storytwist gab, der selbst mir nicht geheuer war.
    Schaut am Ende aus wie eine teurere DVD-Produktion, aber es gab auch paar Lacher und war schlussendlich kurzweilig.

    5/10

  3. #2283
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Manhattan Queen



    Frauenfilm. Süß. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. J.Lo ist immer noch hot as fuck.
    Story vorhersehbar, wobei es in der Mitte einen Storytwist gab, der selbst mir nicht geheuer war.
    Schaut am Ende aus wie eine teurere DVD-Produktion, aber es gab auch paar Lacher und war schlussendlich kurzweilig.

    5/10
    ohh das ist ja mit milo ventimiglia - werd ich auch schauen

  4. #2284
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
    Peppermint



    Nette Unterhaltung aka Death Wish, Punisher, etc.
    Für Freunde ordentlicher Schießereien eine klare Empfehlung
    Hab ihn mir angeschaut. Danke für den Tipp

  5. #2285
    Glass



    Die Erwartungen nach Split waren enorm, denn ich ziemlich geil fand.
    Da konnte Split naturgemäß nicht mithalten, aber wenn man sich davon löst, ist der Film dennoch sehenswert, wenn auch mit ein paar Längen im Mittelteil.
    Die Auflösung ist durchaus interessant und das Spiel von James ist weiterhin genial

    6/10

  6. #2286
    "Aquaman"

    7,5/10

    Hat mich an so viele verschiedene Filme erinnert. Insgesamt schönes Spektakel in 3D. Toller Soundtrack.

  7. #2287
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Glass

    Die Erwartungen nach Split waren enorm, denn ich ziemlich geil fand.
    Da konnte Split naturgemäß nicht mithalten, aber wenn man sich davon löst, ist der Film dennoch sehenswert, wenn auch mit ein paar Längen im Mittelteil.
    Die Auflösung ist durchaus interessant und das Spiel von James ist weiterhin genial

    6/10
    Schade, dass man die Namen auf dem Plakat nicht in der richtigen Reihenfolge geschrieben hat. Ich fand zwar Split nicht so dolle (im Gegensatz zum Vorgänger ) aber werde den trotzdem mal anschauen. Vielleicht gerade weil ich keine großen Erwartungen habe. Danke für den Tipp.

  8. #2288
    Uncle Ti
    unregistriert
    Hot Dog
    Einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    Zum Glück habe ich dafür kein Geld bezahlt.

  9. #2289
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Whitney Houston
    Can I be me!

    8/10

  10. #2290
    Roma
    Der Film zeigt Impressionen aus dem Leben einer mexikanischen Haushälterin, die bei einer Familie der oberen Mittelschicht lebt. Sie schrubbt die Fußböden, bringt die Kinder abends zu Bett, weckt sie morgens auf, bereitet Tee zu und so weiter und so fort. Die Hauptfigur wirkt sympathisch, ist aber nicht besonders interessant. Erschwerend kommt hinzu, dass ihre Mimik in den meisten Szenen reglos ist. Der Film wird in der zweiten Hälfte ereignisreicher, konnte mich aber nicht wirklich fesseln. Immerhin muss man dem Regisseur zugestehen, dass die einzelnen Szenen sehr hübsch inszeniert wurden. Dies gilt sowohl für die Massenszenen (Studentenunruhen, "Martial Arts"-Training) als auch für die intimeren Momente. Es entsteht ein Gefühl der gepflegten Langeweile bei stilvollen Bildern.

    Green Book
    "Green Book" ist ein "Feelgood Movie" über Rassismus in den USA der 60er Jahre, falls das einen Sinn ergibt. Ein weißer Fahrer begleitet einen schwarzen Pianisten auf eine Konzertreise durch den Süden der USA. Das "Green Book" gibt an, in welchen Unterkünften Schwarze übernachten können. Der Film erfindet das Kino nicht neu, wirkt aber auf angenehme Weise altmodisch. Er ist kurzweilig und unterhaltsam und lebt vor allem von den beiden sehr guten Hauptdarstellern Viggo Mortensen und Mahershala Ali.

  11. #2291
    Sipwesel
    unregistriert

    Inherent Vice


  12. #2292
    Zitat Zitat von harris Beitrag anzeigen

    Inherent Vice

    ziemlich wirrer Film, aber ich fand ihn ganz gut

  13. #2293
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Das fliegende Klassenzimmer

    10
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  14. #2294
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Polaroid



    Der Film hat viel was man bemängeln kann.
    Eine vorhersehbare Story, wenige Gruselmomente, schlechte Dialoge und mittelmäßige Darsteller und kramphaft auf PG-13 getrimmt ... und doch: Ich fühlte mich seltsamerweise gut unterhalten, da das Tempo knackig war und wenig Langeweile aufkam.

    Daher heute großzügige 6/10
    Kann dir da nur zustimmen. Fand Polaroid unterhaltsam. Das Erzähltempo war auch gut.

  15. #2295
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Icarus

    Wird richtig stark ab dem Moment in dem die ausgansprämisse plötzlich nicht mehr so wichtig ist. Tolle Doku.

    8/10

Seite 153 von 309 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203253 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •