Seite 100 von 116 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 1736
  1. #1486


    Was ist schlimmrer: Tränen sammeln oder das dämliche Tanz-Minispiel in einem der Oracle Teile, wegen dem ich die beide nicht noch einmal spielen will.

  2. #1487

  3. #1488
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen


    Was ist schlimmrer: Tränen sammeln oder das dämliche Tanz-Minispiel in einem der Oracle Teile, wegen dem ich die beide nicht noch einmal spielen will.
    Ich hoffe doch das sie das wie bei Wind Waker HD optimieren!

    Mir hat SS gut gefallen, Steuerung kam ich gut klar, nur das obengenannte sammeln und der vielfache Kampf gegen den gehenden Wurm haben genervt, die wollten das Spiel strecken weil die Luftwelt doch relativ leer war!
    Und in den USA ist Zelda SS bei Amazon bei den Spielen auf Nr.1 und schon ausverkauft, alles richtig gemacht Nintendo, auch zum Vollpreis wird das ein Erfolg!

    Cool wäre natürlich noch eine Zelda-Handheld-Collection zum Jubiläum!
    Wo ist Yorda?

  4. #1489
    War mit der Direct insgesamt recht zufrieden, zumindest gabs auch was für mich.

  5. #1490
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Ich mag sogar beides.
    Masochist.

  6. #1491
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen


    Was ist schlimmrer: Tränen sammeln oder das dämliche Tanz-Minispiel in einem der Oracle Teile, wegen dem ich die beide nicht noch einmal spielen will.
    Oha so ging es mir mit dem Tanzminispiel in ages auch
    Da hab ich das Spiel abgebrochen und nie wieder angefasst. War mir einfach unmöglich das zu schaffen aus welchem Grund auch immer.

    Boah danke, für die ganze Kritik an SS, bin ich schonmal nicht alleine damit

    Was ich zusätzlich zu dem genannten, wobei ich natürlich allem zustimme, noch am meisten gehasst habe, war das suchen von storyrelevanten gegenständigen mit Hilfe dieser seltsamen Aura Funktion.
    Kämpfst dich durch ein Level, kommst an einer großen Tür an und brauchst einen Schlüssel, der in gefühlt 20 Teile in der Welt verteilt ist
    Und dann findest du die eigentlich nur indem du diese seltsame Lokalisierfunktion benutzt.
    Ich hoffe wirklich dieser ganze Kram wird ersatzlos gestrichen. Generell kann man dem Spiel gut und gerne 20 Stunden schwachsinnigen Blödsinn rausstreichen.
    Das ist auch alles so überhaupt nicht Zelda. Das ganze Spiel wirkt wie eine Ansammlung von wii-Party Funktionen.


    Was dem Spiel auch gut getan hätte ist eine drehbare Kamera. War die im Original nicht wie bei Oot weil man eben nur einen nunchuck hat? Und nun wo man endlich eine Vernünftige Kamera hätte haben können belegt man den rechten Stick mit der Alternativen schwertsteuerung
    Geändert von Döni (23-02-2021 um 00:19 Uhr)

  7. #1492
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Generell kann man dem Spiel gut und gerne 20 Stunden schwachsinnigen Blödsinn rausstreichen.
    Ist echt so. Das Spiel wurde künstlich so dermaßen in die Länge gezogen und es war leider so offensichtlich. Alleine, dass man die wenigen Gebiete immer und immer wieder besuchen musste aus völlig nichtigen Gründen.

  8. #1493
    Morgen um 16 Uhr gibt es eine 20 minütige Pokemon Direct. Bitte Sinnoh Remakes. Bitte kein Lets go.

  9. #1494
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Morgen um 16 Uhr gibt es eine 20 minütige Pokemon Direct. Bitte Sinnoh Remakes. Bitte kein Lets go.
    Und bitte keine weiteren DLCs für Schwert/Schild.

  10. #1495
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Naja ich denke ein Remake zu Gen 2 oder Gen 4. Dann gabs auch mal Gerüchte über ein Pikachu Meisterdetektiv und zu Snap und dem Pokemon LoL wird wohl auch was kommen.

  11. #1496
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Naja ich denke ein Remake zu Gen 2 oder Gen 4. Dann gabs auch mal Gerüchte über ein Pikachu Meisterdetektiv und zu Snap und dem Pokemon LoL wird wohl auch was kommen.
    Von mir aus darf es neben Remake Gen 4 auch ein Go für Gen 2 geben, aber nur wenn Gen 4 Remake dieses Jahr kommt. Das ist nämlich schon lange überfällig. Ein DLC für die aktuelle Gen kommt eher nicht. Bin sogar der Meinung, dass wir nächstes Jahr eine neue Gen bekommen, oder eventuell da ein Go für Gen 2.

  12. #1497
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Von mir aus darf es neben Remake Gen 4 auch ein Go für Gen 2 geben, aber nur wenn Gen 4 Remake dieses Jahr kommt. Das ist nämlich schon lange überfällig. Ein DLC für die aktuelle Gen kommt eher nicht. Bin sogar der Meinung, dass wir nächstes Jahr eine neue Gen bekommen, oder eventuell da ein Go für Gen 2.
    Ich denke nicht das dieses Jahr zwei Remakes kommen, mir persönlich ist es auch egal ob Gen 2 oder Gen 4.
    Ich hätte eig noch viel lieber ein Pokemon Stadium

  13. #1498
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das dieses Jahr zwei Remakes kommen, mir persönlich ist es auch egal ob Gen 2 oder Gen 4.
    Ich hätte eig noch viel lieber ein Pokemon Stadium
    Ich hätte auch mega Lust auf Battle Revolution oder ein XD/Colloseum Remake.

    Kann mir aber auch vorstellen, dass eine Collection von älteren spielen auf die Switch kommt. (Hatte ich auch bei Zelda gehofft, aber wir haben nur SS bekommen..)

  14. #1499
    Pokémon Breath of the Wild Legends, ich bin so gehyped.

    Den Link's Awakening Stil bei den Remakes hätten die sich aber sparen können.

  15. #1500
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Den Link's Awakening Stil bei den Remakes hätten die sich aber sparen können.
    Es sieht einfach nur hässlich aus. Warum hat man nicht einfach den Let's Go Stil übernommen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •