Seite 9 von 64 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 957
  1. #121
    Ich sag euch! Das Album wird einschlagen wie eine Bombe!!!

    Die Frau ist der hammer! Endlich ist Sie zurück ich glaube nein eigendlich ist es das beste Comeback des Jahres!

  2. #122
    Zitat Zitat von horntrompete Beitrag anzeigen
    Album ist !
    Bei amazon, itunes & co siehts ja momentan auch ganz gut aus.

    Amazon: #2
    Musicload: #2
    itunes: #1

    Sind auch einige Albumsongs in den itunes top100 vertreten
    I Look To You #15
    Million Dollar Bill #42
    A Song For You #89
    I Didn't Know My Own Strength #92
    Call You Tonight #94
    Million Dollar Bill #96
    Like I Never Left #100
    Ich frag mich ja wieso I Look To You mit Abstand am besten verkauft obwohl es den Song so lange kostenlos gab und Million Dollar Bill die eigentliche Leadsingle ist die überall promoted wird?


    Am 18.09. wird jetzt jedenfalls noch die physische Single nachgeschoben...
    http://www.amazon.de/Million-Dollar-...1544985&sr=1-4

  3. #123
    auch wenn's nicht die erste single wurde, erschien zu "i didnt know my own strength" ein paar nette promo mixe:

    - I Didn't Know My Own Strength (Peter Rauhofer Club Mix) (7:41)
    - I Didn't Know My Own Strength (Daddy's Groove Club Mix) (7:24)
    - The Mega Mix (Jody den Broeder / Warren Rigg Club Mix) (8:42)
    - The Mega Mix (Jody den Broeder / Warren Rigg Extended Club Mix) (9:23)

    hier ein sehr gelungenes video zum megamix: /watch?v=Fqj8YbN_tsY

    der megamix enthält teile aus folgenden titeln:

    1. I Will Always Love You
    2. Greatest Love Of All
    3. I Wanna Dance With Somebody
    4. It's Not Right But It's OK
    5. I'm Every Woman
    Geändert von robin1 (29-08-2009 um 16:47 Uhr)

  4. #124
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja wieso I Look To You mit Abstand am besten verkauft obwohl es den Song so lange kostenlos gab und Million Dollar Bill die eigentliche Leadsingle ist die überall promoted wird?


    Am 18.09. wird jetzt jedenfalls noch die physische Single nachgeschoben...
    http://www.amazon.de/Million-Dollar-...1544985&sr=1-4
    Was aber zeigt, dass "I look to you" besser mal die erste Single des Albums geworden wär... Mit nem netten Video und nen bischen Promo wäre das Teil sicher gut eingeschlagen. "Million Dollar Bill" ist als Album Track ok, aber als Vorabsingle um ein Comeback einzuleiten meiner Meinung nach nicht stark genug.
    Die großen Burner der Platte sind meiner Meinung nach sowieso "A Song for you" und "I got you", das MÜSSEN eigentlich beides Singles werden, wenn die Plattenfirma mal irgendwas richtig machen will

  5. #125
    Seltsam, dass das Album in Deutschland wesentlich besser als in den USA läuft (iTunes Deutschland: #1, iTunes USA: #32).

  6. #126
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    Seltsam, dass das Album in Deutschland wesentlich besser als in den USA läuft (iTunes Deutschland: #1, iTunes USA: #32).
    Also für so gut wie keine Promo wunderts mich eigentlich nur das es in Deutschland so gut läuft... Ich meine es gibt keine Promo Auftritte, die Radio Rotation hält sich sehr zurück und die meisten Leute mit denen ich gesprochen hab wussten garnet das Whitney wieder zurück ist, bzw. ne neue Platte hat. Das es aber in den USA so mies läuft ist nicht besonders förderlich. Wobei man dort auch lieber irgendnen R&B lastigeren Song vorab hätte veröffentlichen sollen, damit sie mehr Airplay bekommen würde...

  7. #127
    Es läuft aber TV-Werbung und ihr "Wetten, dass...." Auftritt wird sicherlich eine super Promo sein.

  8. #128
    Never don't give up! Avatar von Prayer
    Ort: Yoanns Korallen
    Weil wir die ersten sind, wo veröffentlicht wird.
    All these online dating companies promising you'll find your spouse on their site, only Ashley Madison is really delivering

  9. #129
    Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    Seltsam, dass das Album in Deutschland wesentlich besser als in den USA läuft (iTunes Deutschland: #1, iTunes USA: #32).
    VÖ in den USA ist erst am 31.08, derzeit kann mans bei i-tunes nur vorbestellen.
    Man konnte es bei uns auch vorbestellen, aber nach oben in den Charts gings erst seit der VÖ.

  10. #130
    Bei amazon.com liegt es auch schon auf der 1. Denke mal bei itunes wirds dann nach Veröffentlichung auch steigen!

  11. #131
    Zitat Zitat von LolaBruster Beitrag anzeigen
    Es läuft aber TV-Werbung und ihr "Wetten, dass...." Auftritt wird sicherlich eine super Promo sein.
    Habe auch Werbung auf Sat1 gesehen

    Ich habe das Album noch nicht....bin im Freizeitstress Ich denke aber, in D-Land wird es sehr gut laufen. Hat ja nun auch lange genug gedauert
    „Fürchte nicht die, die nicht mit dir übereinstimmen, sondern die, die nicht mit dir übereinstimmen und zu feige sind, es dir zu sagen.“

  12. #132
    Album ist jetzt übrigens auch bei i-tunes USA auf Platz 1!

  13. #133
    SCHLIMM


    /watch?v=9irGCCQomow

    /watch?v=tWvMITxQPDA&eurl=


  14. #134
    http://www.musicistheheartofoursoul.com/


    ich bin verlieeebt
    Dieser auftriott von i look to you ist so emotional und wunderschön.
    ich fange an den song zu lieben

    Zitat Zitat von Lumina Beitrag anzeigen
    SCHLIMM


    /watch?v=9irGCCQomow

    /watch?v=tWvMITxQPDA&eurl=

    ich sehe garde dass du die gleichen auftritte meinst, aber in schlechter quali...
    ich finde da garnix schlimm
    klar die stimme ist nicht mehr so wie früher, aber garde dieses neue kratzige gefällt mri ziemlich gut

  15. #135
    Danke für den tollen Link Döni. Sehr berührender Auftritt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •