Seite 109 von 147 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 2193
  1. #1621
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ich wollte jetzt nicht am Scoreboard meckern oder so, die sehen optisch top aus.





    Für die Übertragung der Punkte in das Gesamtranking wär es halt mit Patennamen leichter, aber geht schon.
    Kann es morgen auch schnell noch rüberschicken. Das ist kein Problem!

  2. #1622
    Großes Lob an die Orga, allen voran Fergie und Rumpi
    Dieses "ISC-Gefühl" erlosch bei mir immer mehr, es war für mich fast zur Routine geworden immer irgendwas irgendwo einzuschicken, paar Songs zu bepunkten und auf zum nächsten Event. Richtig "mitgefeiert" mit der Orga und anderen Paten habe ich schon länger nicht mehr. Somit ist es umso fantastischer zum Abschluss nochmal bei so einer riesigen Gute-Laune-Party mit vielen Erinnerungen zum Lachen und Fremdschämen dabei gewesen zu sein

    Danke auch an die Grafiken von Hamster & Bart und an Ash für die Videos
    Im Legendenvideo komme ich gleich zwei Mal vor

  3. #1623
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ich wollte jetzt nicht am Scoreboard meckern oder so, die sehen optisch top aus.


    Für die Übertragung der Punkte in das Gesamtranking wär es halt mit Patennamen leichter, aber geht schon.
    Ich schicks dir schnell.


    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Großes Lob an die Orga, allen voran Fergie und Rumpi
    Dieses "ISC-Gefühl" erlosch bei mir immer mehr, es war für mich fast zur Routine geworden immer irgendwas irgendwo einzuschicken, paar Songs zu bepunkten und auf zum nächsten Event. Richtig "mitgefeiert" mit der Orga und anderen Paten habe ich schon länger nicht mehr. Somit ist es umso fantastischer zum Abschluss nochmal bei so einer riesigen Gute-Laune-Party mit vielen Erinnerungen zum Lachen und Fremdschämen dabei gewesen zu sein

    Danke auch an die Grafiken von Hamster & Bart und an Ash für die Videos
    Im Legendenvideo komme ich gleich zwei Mal vor
    Meinst du das ernst jetzt?
    Geändert von Rumpsteak (28-05-2017 um 19:52 Uhr)

  4. #1624
    Vielen Dank nochmal an die Orga für die grandiose Arbeit, die ihr geleistet habt.
    Stimme Yumas Posting bezüglich des ISC-Gefühls zu, war wie früher.



    Ein großes Dankeschön nochmal an alle meine Punktegeber, namentlich Dan, Marc, Rachel, Ash, Zladdi, Nila, desert, Caribou, Flochjan, Olly, Rumpsteak, Hamster, Bermuda und syberia.

    Seit Marina Kaye ist David Carreira der erste meiner ISC-Acts, den ich "privat" auch bewusst und gerne höre. Ich hätte überhaupt nicht erwartet, dass ich meinen Drittwunsch nicht bekomme und war dann unangenehm überrascht, als da plötzlich mein Viertwunsch Portugal stand. Ich wollte mir erst nochmal was ganz Neues suchen, weil ich es hasse mit Acts, die ich mag, zu floppen.
    Umso schöner, dass David am Ende doch gut angekommen ist, freue mich mega darüber.

  5. #1625
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Großes Lob an die Orga, allen voran Fergie und Rumpi
    Dieses "ISC-Gefühl" erlosch bei mir immer mehr, es war für mich fast zur Routine geworden immer irgendwas irgendwo einzuschicken, paar Songs zu bepunkten und auf zum nächsten Event. Richtig "mitgefeiert" mit der Orga und anderen Paten habe ich schon länger nicht mehr. Somit ist es umso fantastischer zum Abschluss nochmal bei so einer riesigen Gute-Laune-Party mit vielen Erinnerungen zum Lachen und Fremdschämen dabei gewesen zu sein
    Hörst du auf?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #1626
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Somit ist es umso fantastischer zum Abschluss nochmal bei so einer riesigen Gute-Laune-Party mit vielen Erinnerungen zum Lachen und Fremdschämen dabei gewesen zu sein

  7. #1627
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Hörst du auf?
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Finnland Ich musste ja schon so einige Sieger ertragen, aber wenn das gewinnt bin ich weg
    weiß aber nicht, ob das wirklich so ernst gemeint ist.

    der nächste emotionalste moment?

  8. #1628
    Nein, das sollte kein dramatischer SRT Abgang sein
    Ich werde mich erstmal auf meine Stärken konzentrieren, die Nebenevents

  9. #1629
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Nein, das sollte kein dramatischer SRT Abgang sein
    Ich werde mich erstmal auf meine Stärken konzentrieren, die Nebenevents. ISCs bin ich erstmal raus

  10. #1630

  11. #1631
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Nein, das sollte kein dramatischer SRT Abgang sein
    Ich werde mich erstmal auf meine Stärken konzentrieren, die Nebenevents
    Man muss an seinen Schwächen arbeiten

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #1632
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Man muss an seinen Schwächen arbeiten
    Kommt vielleicht alle 100 Jahre mal vor, aber ich stimme Gilles zu!

  13. #1633
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Hörst du auf?
    Das geht nicht Keiner trollt so schön wie Yuma

  14. #1634
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Soo.. jetzt noch ein paar Worte von mir.
    Ich hab bereits letztes Jahr mit Rumpi besprochen, dass wir zum 10jährigen unbedingt eine große Gala machen sollten mit allen Geschichten, Personen usw.
    Als Hamster das Ding gewonnen habe, hat er sofort zugestimmt..
    An dieser Stelle natürlich ein großes Dankeschön an Hamster, der Rumpi und mir die Bühne gegeben hat. Und auch Danke an Bart für die tolle Zusammenarbeit! Wir waren ein sehr stimmiges Team..

    Der größte Dank gilt natürlich Rumpi!! Es war einfach mal wieder perfekt.. Es war mir eine Ehre!

    Es hat mir extrem viel Spaß gemacht und ich freue mich total, dass das ganze Konzept zum Geburtstag so gut ankam. Der Thread war sehr belebt und das hat mir sehr gut gefallen!

    Zum heutigen Abend - so einen eindeutigen Sieg hasst man als Orga ja. Daher war mein einziges Ziel: Spannung trotz diesem Vorsprung. Hoffe das ist halbwegs gelungen.

    Ich kann nur für mich sprechen.. ich habe die kleine Steffi Graf in mir erstmal in den Keller geschickt.
    Tatsächlich dachte ich letztes Jahr mal daran nach 10 Jahren aufzuhören. Aber wieso sollte ich? Der ISC ist ein Teil meines Lebens und soll es auch noch bleiben ...

  15. #1635
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Soo.. jetzt noch ein paar Worte von mir.
    Ich hab bereits letztes Jahr mit Rumpi besprochen, dass wir zum 10jährigen unbedingt eine große Gala machen sollten mit allen Geschichten, Personen usw.
    Als Hamster das Ding gewonnen habe, hat er sofort zugestimmt..
    An dieser Stelle natürlich ein großes Dankeschön an Hamster, der Rumpi und mir die Bühne gegeben hat. Und auch Danke an Bart für die tolle Zusammenarbeit! Wir waren ein sehr stimmiges Team..

    Der größte Dank gilt natürlich Rumpi!! Es war einfach mal wieder perfekt.. Es war mir eine Ehre!

    Es hat mir extrem viel Spaß gemacht und ich freue mich total, dass das ganze Konzept zum Geburtstag so gut ankam. Der Thread war sehr belebt und das hat mir sehr gut gefallen!

    Zum heutigen Abend - so einen eindeutigen Sieg hasst man als Orga ja. Daher war mein einziges Ziel: Spannung trotz diesem Vorsprung. Hoffe das ist halbwegs gelungen.

    Ich kann nur für mich sprechen.. ich habe die kleine Steffi Graf in mir erstmal in den Keller geschickt.
    Tatsächlich dachte ich letztes Jahr mal daran nach 10 Jahren aufzuhören. Aber wieso sollte ich? Der ISC ist ein Teil meines Lebens und soll es auch noch bleiben ...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •