Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5003
  1. #46
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Ja, wir sind viel zu nett hier. So viel Trump schauen muss doch auf uns abfärben. ICH war heute im Supermarkt, bester Einkauf den es jemals gab! 24 Toffifee für 99 cents, HA! Das schaffe nur ICH weil ICH am besten verhandeln kann! Und ALLE haben mich bejubelt!
    So muss das gehen im täglichen Leben!
    Aber "untrumpig" sollten wir uns einmal vorbehalten für den nächsten Fred, so wie das hier läuft, denke Ich mal das wir die 5000 nach Fasching voll haben
    Karneval!! Dat heisst Karneval! Ich bin aus Köln, ich feier doch kein "Fasching". Bah, Karneval ist viel viel trementiöser! Und mehr Glitter haben wir auch! Und Einhörner!

  2. #47
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Warst Du hier nicht neulich schonmal ziemlich verwirrt? Vielleicht ist das das von Trump abfärben das hier scheinbar vermisst wird
    Nein, das ist das Alter. Und der Stress. Und das doofe Winterwetter.

    Apropos güldene Thron: Das Ding soll ja zerbrechlich sein. Also, ähm, hält das überhaupt unser bigly Trumpeltier aus? Nicht dat dat Ding beim ersten Mal draufsitzen direkt zusammenbricht...

  3. #48
    Bald ist 14 Uhr und ich weiss nicht ob ich mir das an tun soll

  4. #49
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Karneval!! Dat heisst Karneval! Ich bin aus Köln, ich feier doch kein "Fasching". Bah, Karneval ist viel viel trementiöser! Und mehr Glitter haben wir auch! Und Einhörner!
    Es heißt Fastnacht!
    Das klingt viel glamouröser.

    Gut, dass wir das in HH nicht bzw. kaum feiern.
    Geändert von freddimaus (26-01-2018 um 12:48 Uhr)
    Verstehen Sie?

  5. #50
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Nein, ICH muss mich entschuldigen. Ich hab ja hier gleich losgebrüllt, nur weil ich nicht richtig hingeguckt habe.

    Aber ich muss jetzt erstmal einkaufen gehen. Muß ja um 14 Uhr zur Rede wieder da sein...
    Zitat Zitat von TinaK. Beitrag anzeigen
    Bald ist 14 Uhr und ich weiss nicht ob ich mir das an tun soll
    Müsst ihr nicht arbeiten?

    Bzw.: Warum muss ich an einem Freitag nachmittag arbeiten? Ich brauche mehr Executive time.
    Verstehen Sie?

  6. #51
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Karneval!! Dat heisst Karneval! Ich bin aus Köln, ich feier doch kein "Fasching". Bah, Karneval ist viel viel trementiöser! Und mehr Glitter haben wir auch! Und Einhörner!
    Fastnacht! Fastnacht heißt das!

    Und Helau
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  7. #52
    Zitat Zitat von TinaK. Beitrag anzeigen
    Bald ist 14 Uhr und ich weiss nicht ob ich mir das an tun soll
    Selbst wenn ich nicht arbeiten müsste, würde ich mir sein Gesabbel niemals freiwillig anhören wollen
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  8. #53
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Müsst ihr nicht arbeiten?

    Bzw.: Warum muss ich an einem Freitag nachmittag arbeiten? Ich brauche mehr Executive time.
    Ne heute muss ich nicht arbeiten und morgen habe ich mir frei genommen

  9. #54
    Man könnte es auf Phoenix schauen und hoffen, dass der Übersetzer ihn übertönt.

  10. #55
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich mach jetzt Feierabend und werde mir die Rede nicht antun. Reicht wenn ich die Analysen dazu höre. Ich ertrage seinen Stil nicht mehr

  11. #56
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Müsst ihr nicht arbeiten?

    Bzw.: Warum muss ich an einem Freitag nachmittag arbeiten? Ich brauche mehr Executive time.
    Wie müssen Freitags nur arbeiten, wenn viel zu tun ist, ansonsten bekommen wir frei

  12. #57
    Trump steht da wie der King of the World und versucht präsidial zu gucken - aber er schaut nur arrogant in die Runde, dieses tremendiöse Genie

  13. #58

  14. #59
    dem greatest Dealmaker und tremendiösesten Präsidenten aller Zeiten geht bei der Lobhudelei gleich einer ab

  15. #60
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Müsst ihr nicht arbeiten?

    Bzw.: Warum muss ich an einem Freitag nachmittag arbeiten? Ich brauche mehr Executive time.
    Nein, ich lass mir meine investigative Trump-Recherche vom Staat bezahlen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •