Seite 144 von 334 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 5003
  1. #2146
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    hab das auch geschaut fand das gut - die oma
    Die war großartig.
    Ich mag aber auch die Mutter, Johanna Gastdorf, sehr gerne als Schauspielerin.

  2. #2147
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die war großartig.
    Ich mag aber auch die Mutter, Johanna Gastdorf, sehr gerne als Schauspielerin.
    die war
    ja die kenn ich auch

  3. #2148
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Für die Freunde von High End Reality Trash.. Selling Sunset Staffel 4 war wieder und Staffel 5 wurde durch den Abspann bestätigt

    Schöne Menschen, tolle Klamotten und wahnsinnige Anwesen und dazu das Geläster der Mädels #bitchfight


    Die Homepage ist gruselig, aber es gibt sie wirklich
    https://ogroup.com/our-team/
    Ich liebe das auch total und hab die ganze Staffel in drei Tagen durchgesuchtet. Da stimmt einfach alles!

  4. #2149
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Ich liebe das auch total und hab die ganze Staffel in drei Tagen durchgesuchtet. Da stimmt einfach alles!

    als ich im Sommer bei Instagram gesehen habe, dass Christine ein kind bekommen hat, habe ich ja spontan an eine Leihmutter gedacht

    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  5. #2150
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen

    als ich im Sommer bei Instagram gesehen habe, dass Christine ein kind bekommen hat, habe ich ja spontan an eine Leihmutter gedacht

    Ich hatte davon gar nichts mitbekommen und war total überrascht. Vor allem, wie sie aussah, drei Tage nach Geburt in bauchfreiem Designerkleid auf 12 cm heels Ihre Art ist so aber sie bringt natürlich ordentlich Schwung in die Bude


  6. #2151
    Arcane ist, meiner Meinung nach, absolut großartig!

    Bisher war mir League of Legends eigentlich vollkommen egal aber die Lore dieser Welt ist meiner Meinung nach wirklich sehr interessant und ich bin wirklich gespannt, was man diesbezüglich in der Zukunft noch sehen und spielen können wird.
    Ich kann diese Serie wirklich jedem empfehlen, egal ob man sich nun mit League of Legends auskennt oder nicht.

  7. #2152
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    naja, hab 2 Folgen gesehen, ich hab zwar ein Faible für Fantasy/Mystery, aber im Moment ist mir das zu düster. Evtl. find ich irgendwann später mal die richtige Stimmung dafür. Aber das Worldbuilding ist zumindest mal recht interessant.

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #2153
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    naja, hab 2 Folgen gesehen, ich hab zwar ein Faible für Fantasy/Mystery, aber im Moment ist mir das zu düster. Evtl. find ich irgendwann später mal die richtige Stimmung dafür. Aber das Worldbuilding ist zumindest mal recht interessant.
    Die ersten beiden Folgen sind, meiner Meinung nach, auch die beiden schwächsten Folgen der Staffel.
    Gepackt hat mich persönlich die Staffel jedenfalls erst ab der dritten Folge und ab dann wurde es eigentlich immer besser, finde ich.
    Ich kann dir jedenfalls nur den Tip geben, am Ball zu bleiben, auch wenn die Staffel definitiv düster bleibt.
    Comedy-Momente, wie bei Marvel-Produktionen beispielsweise, darf man, bis auf wenige Ausnahmen, da nicht erwarten, denn dafür nimmt sich die Welt viel zu ernst, was ich persönlich hier aber auch passend finde.

  9. #2154
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Die ersten beiden Folgen sind, meiner Meinung nach, auch die beiden schwächsten Folgen der Staffel.
    Gepackt hat mich persönlich die Staffel jedenfalls erst ab der dritten Folge und ab dann wurde es eigentlich immer besser, finde ich.
    Ich kann dir jedenfalls nur den Tip geben, am Ball zu bleiben, auch wenn die Staffel definitiv düster bleibt.
    Comedy-Momente, wie bei Marvel-Produktionen beispielsweise, darf man, bis auf wenige Ausnahmen, da nicht erwarten, denn dafür nimmt sich die Welt viel zu ernst, was ich persönlich hier aber auch passend finde.
    tja, ich bin aber mehr Fan von leicht humorvoller Fantasy. Kennst du zb die Bücher von David Eddings? Sowas Zb.

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #2155
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    tja, ich bin aber mehr Fan von leicht humorvoller Fantasy. Kennst du zb die Bücher von David Eddings? Sowas Zb.
    Naja, dann ist das vielleicht wirklich nichts für dich, denn eine typische Komödie ist das hier, zumindest in dieser Staffel, absolut nicht.
    Die Serie ist teilweise sogar eher eine Tragödie.
    Das Problem ist einfach, dass du zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht weißt, um was es in der Staffel wirklich geht, denn die ersten drei Folgen sind eigentlich eher der Prolog zur Hauptgeschichte.

  11. #2156
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Naja, dann ist das vielleicht wirklich nichts für dich, denn eine typische Komödie ist das hier, zumindest in dieser Staffel, absolut nicht.
    Die Serie ist teilweise sogar eher eine Tragödie.
    Das Problem ist einfach, dass du zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht weißt, um was es in der Staffel wirklich geht, denn die ersten drei Folgen sind eigentlich eher der Prolog zur Hauptgeschichte.
    na ich hab ja nicht gesagt das ich ganz abbreche. evtl wirds ja doch noch was

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #2157
    A Castle for Christmas

    Sche... war der kitschig
    Aber es gab schon schlechtere Weihnachtsfilme auf Netflix
    Brooke Shields ist leider viel zu veroperiert im Gesicht

  13. #2158
    Also einen in Schottland spielenden Film sozusagen ohne schottische Schauspieler zu drehen ist schon eine reife Leistung! Fake Accents - grauenhaft. Abgesehen von allen anderen Dingen, die ebenso grauenvoll waren, z.B. Brooke Shields Gesicht oder die Frisur des Duke. Vom Plot ganz zu schweigen.

  14. #2159
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    A Castle for Christmas

    Sche... war der kitschig
    Aber es gab schon schlechtere Weihnachtsfilme auf Netflix
    Brooke Shields ist leider viel zu veroperiert im Gesicht
    Naja, klar schlimmer geht immer, aber das ist schon sehr weit unten.

  15. #2160
    Ab heute : HAUS DES GELDES, Teil 2 , endlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •