Seite 76 von 97 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1445
  1. #1126
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Über Big brother-Beate gibt es ab heute aktuell eine Wochenserie bei Punkt 12! Jeden Tag paar Minuten (jetzt grad)

    Sie will heiraten und hat nur ein bestimmtes Budget...

    Die hier aus der letzten Staffel:
    hatte sie ned grad erst kurz vor ihrem Einzug geheiratet? vielleicht damals nur standesamtlich

  2. #1127
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Medora Beitrag anzeigen
    hatte sie ned grad erst kurz vor ihrem Einzug geheiratet? vielleicht damals nur standesamtlich
    Ja, stimmt, du hast Recht! Da war doch was!

    Der, den sie da jetzt heiratet, der heißt jedenfalls Cem...

  3. #1128
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt, du hast Recht! Da war doch was!

    Der, den sie da jetzt heiratet, der heißt jedenfalls Cem...
    mmhhh - ich glaub, der hiess auch so, war jedenfalls ein türkischer Name.
    wir werden sehn oder lesen

  4. #1129
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Medora Beitrag anzeigen
    mmhhh - ich glaub, der hiess auch so, war jedenfalls ein türkischer Name.
    wir werden sehn oder lesen
    Der Bericht bei Punkt12 ist alt und eine Wiederholung.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  5. #1130
    Sarina
    unregistriert
    sie hat definitiv knapp vor BB geheiratet und dort auch ein Hochzeitsbild mit weissem Kleid mitgebracht oder reinbekommen und gezeigt.

    und das ist ihr Mann, Cem

  6. #1131

    Big Brother 8 Shootingbilder

    Hallo,
    habe letztens ein wenig in alte Aufnahmen von Big Brother 8 reingeguckt. Wollte mal nachfragen, ob jemand noch die Shootingbilder der einzelnen Teilnehmerinnen hat, die vor dem Einzug von Endemol gemacht worden sind. In den meisten Threads wurde auf Links von Sevenload verlinkt, diese Seite existiert ja nicht mehr. Besitzt ihr diese noch? Einige haben dort ´sich ja auch oben-ohne gezeigt.

  7. #1132
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Schau mal in dieser Thread: http://www.ioff.de/showthread.php?t=399500

    Da hat der User "Arborex" einige Bilder zu den alten Staffeln hochgeladen!

  8. #1133
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Interview mit Thomas und Atchi von Big Brother 12.


    [YOUTUBE]oz1fRy6xu4s[/YOUTUBE]


    toll - danke

    von wann ist das Interview? und wer filmt/fragt? ich erkenn die Stimme grad ne

    aber leider fehlt mir die Zeit, über 40 Min. zu gucken
    gibts ne Zusammenfassung bitte

  9. #1134
    Zitat Zitat von Medora Beitrag anzeigen
    toll - danke

    von wann ist das Interview? und wer filmt/fragt? ich erkenn die Stimme grad ne

    aber leider fehlt mir die Zeit, über 40 Min. zu gucken
    gibts ne Zusammenfassung bitte
    Sei froh!! Ich habe glatt reingehört und weiß nicht mal, wieso.
    Das Ding ist, Atchi und Thomas sind nun dicke Freunde. Mit Manuel ist man zerstritten, denn Atchi und Thomas sind nicht auf Manuels drittklassiger Party erschienen. So! Der Grund ist: Manuel hat sich nicht drum gekümmert, wo Atchi pennen kann in der Zeit. Skandal! Dabei hatte Atchi die Jungs auch schon alle eingeladen und sie auf Händen getragen und sie mussten nichts bezahlen. ( ) Jedenfalls hat daraufhin Manuel auf FB blöde Kommentare diesbezüglich abgelassen, von wegen, die *Macher* usw.
    Laut Atchi lügt Kevin wohl nur rum, aber dessen Familie wäre super, da lässt er nichts drauf kommen, Alta. Ansonsten verfolgt er keinen mehr aus dem Haus auf FB, da setzt er sich lieber auf einen Hocker und starrt die Wand an, wäre interessanter.
    Im Haus war er natürlich nur, um seine Karriere voranzutreiben, was auch gelungen ist. Da ist er mal ganz ehrlich, das ist das Ding.
    Thomas hat auch viel Karriere, kann natürlich nicht drüber reden, aber seine Rachesendung ist in Planung und natürlich wird das von einem großen Sender dann ausgestrahlt.
    Zu Bianca meinte er noch, dass diese wohl gemobbt wurde auf FB. Da ging es um einen Turban, Alex und eine Gruppe, die gegründet wurde. Diese Gruppe macht sich mittlerweile aber selbst fertig. Den ganzen Driss habe ich nicht ganz verstanden.
    Laut Atchi, der sich und seine Ex-BBler wohl als Superstars sieht, meinte dazu, dass man dadrüber stehen müsste, denn Bianca stehe nun mal in der Öffentlichkeit und die Presse wäre halt ein Fluch und ein Segen. Das war dann der Punkt, wo ich abgeschaltet habe.
    Wer die Fragen gestellt hat, weiß ich nicht. Aber derjenige meinte, es gab wohl einen Song, den einige von denen aufgenommen hatten und handelte von den *Machern* ( ich vermute mal, Manu, Thomas, Kevin und Atchi) und soll wohl Scheiße gewesen sein.

  10. #1135
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Sei froh!! Ich habe glatt reingehört und weiß nicht mal, wieso.
    Das Ding ist, Atchi und Thomas sind nun dicke Freunde. Mit Manuel ist man zerstritten, denn Atchi und Thomas sind nicht auf Manuels drittklassiger Party erschienen. So! Der Grund ist: Manuel hat sich nicht drum gekümmert, wo Atchi pennen kann in der Zeit. Skandal! Dabei hatte Atchi die Jungs auch schon alle eingeladen und sie auf Händen getragen und sie mussten nichts bezahlen. ( ) Jedenfalls hat daraufhin Manuel auf FB blöde Kommentare diesbezüglich abgelassen, von wegen, die *Macher* usw.
    Laut Atchi lügt Kevin wohl nur rum, aber dessen Familie wäre super, da lässt er nichts drauf kommen, Alta. Ansonsten verfolgt er keinen mehr aus dem Haus auf FB, da setzt er sich lieber auf einen Hocker und starrt die Wand an, wäre interessanter.
    Im Haus war er natürlich nur, um seine Karriere voranzutreiben, was auch gelungen ist. Da ist er mal ganz ehrlich, das ist das Ding.
    Thomas hat auch viel Karriere, kann natürlich nicht drüber reden, aber seine Rachesendung ist in Planung und natürlich wird das von einem großen Sender dann ausgestrahlt.
    Zu Bianca meinte er noch, dass diese wohl gemobbt wurde auf FB. Da ging es um einen Turban, Alex und eine Gruppe, die gegründet wurde. Diese Gruppe macht sich mittlerweile aber selbst fertig. Den ganzen Driss habe ich nicht ganz verstanden.
    Laut Atchi, der sich und seine Ex-BBler wohl als Superstars sieht, meinte dazu, dass man dadrüber stehen müsste, denn Bianca stehe nun mal in der Öffentlichkeit und die Presse wäre halt ein Fluch und ein Segen. Das war dann der Punkt, wo ich abgeschaltet habe.
    Wer die Fragen gestellt hat, weiß ich nicht. Aber derjenige meinte, es gab wohl einen Song, den einige von denen aufgenommen hatten und handelte von den *Machern* ( ich vermute mal, Manu, Thomas, Kevin und Atchi) und soll wohl Scheiße gewesen sein.
    danke, liebe Joy, dass du dir die Mühe gemacht hast


    na mal sehn, ob die groooosseeeee Racheshow irgendwann mal gekommt - verschwindet bestimmt im Nirvana oder so

  11. #1136
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Glückwunsch Jochen

    der Matthias ist aber auch ein Sahneschnittchen

  12. #1137
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Steve war heute wieder bei "Gefragt - Gejagt".

    Mediathek: http://www.ardmediathek.de/tv/Gefrag...entId=38463462
    Direktlink (z.B. für VLC): http://mvideos.daserste.de/videoport...rmat752808.mp4
    bei dem Link heissts: Beitrag nicht mehr verfügbar

  13. #1138
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Steve war heute wieder bei "Gefragt - Gejagt".

    Mediathek: http://www.ardmediathek.de/tv/Gefrag...entId=38463462
    Direktlink (z.B. für VLC): http://mvideos.daserste.de/videoport...rmat752808.mp4
    Der Direktlink funktioniert.

    Einfach nur peinlich der Steve.
    Geändert von vollo (28-10-2016 um 13:27 Uhr)

  14. #1139
    [YOUTUBE]VdpwO2GxdTg[/YOUTUBE]

    ist das in der werbung von "about you" anna auf BB-dorf?
    Geändert von watching27 (05-11-2016 um 05:38 Uhr)

  15. #1140
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Der Direktlink funktioniert.

    Einfach nur peinlich der Steve.
    jap, Direktlink ging, danke Vollo

    35 Euro


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •