Seite 28 von 334 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 5002
  1. #406
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Das ist die zweite Folge heute Abend. Penny und Sheldon sind einfach großartig.
    Ohne Penny wären vier Nerds nichts, was mich automatisch zur Frauenlastigkeit führt:


    Ich liebe Penny, ich akzeptiere Bernadette und Amy und ich hasse Leslie und Priya!



    Ich bin wie Sheldon.
    ich verliere nie die beherrschung,
    nur manchmal kann ich sie nicht gleich finden.
    jack nicholson

  2. #407
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Das ist die zweite Folge heute Abend. Penny und Sheldon sind einfach großartig.
    Oder wie die Jungs in der Wüste liegen
    Laufen nun eigentlich jede Woche vier Folgen am Stück?

    Ich bin wie Sheldon.
    Ist das nun was gutes oder eher besorgniserregend?
    Leonard: "I can feel the Earth moving! It's moving too fast! Raj, slow it down!" Raj: "How's that?" Leonard: "That is better." TBBT-3x08

  3. #408
    Ich bin von Big Bang Theory total angetan.

    Bin zufällig drauf gestoßen, weil sie in den Niederlanden jeden Abend zur Prime Time läuft, gleich nach 2HalfMen.

    Schade, dass sie in Deutschland nicht diese Popularität hat
    aber das kann sich ja durch die nun späte Ausstrahlung ändern,
    wobei es für das Publikum schwierig sein dürfte sich an die Serie
    zu gewöhnen, wenn man mit der Ausstrahlung der 3. Staffel beginnt.

    Und auch die relativ kurze Sendezeit ist doch auch eher geeigent
    die Serie täglich senden zu lassen.
    Finde, dass 20 Min immer so furchtbar schnell rum sind.
    Gerade wenn man richtig amüsiert und in Stimmung ist, ists wieder vorbei.

    Ich konnte mich mit Amys Rolle anfangs auch nicht anfreunden,
    fand sie höchst unsymphatisch aber mittlerweile finde ich sie im
    Zusammenspiel mit Sheldon oder auch mit den Mädels ziemlich genial.
    Gerade auch die Anfangsszene der 20. Episode der 4 Staffel
    gemeinsam mit Sheldon ist super oder auch ihre Szenen
    gemeinsam mit den anderen Mädels bsp beim Mädelsabend.

    Meine anfänglichen Befürchtungen, dass durch die Erweiterung der
    Charaktere um Amy und Bernadette die Serie verwässert wird und
    ihre charakteristische Besonderheit verliert sind verflogen.
    Ich finde die zusätzlichen Charaktere bereichernd und erfrischend.

    Und gsD hat das Beziehungswirrwarr um Penny und Leonard nun endlich auch ein Ende gefunden.

    Einzig und allein Priya gefällt mir nicht sonderlich in Ihrer Rolle.
    Sie passt da irgendwie gar nicht rein und ihre Beziehung zu Leonard ist irgendwie unglaubwürdig und oberflächlich.




    Dennoch. Ich freu mich, dass mich mit TBBT endlich eine Serie wieder richtig zum Lachen bringt.
    Geändert von Zauber (13-04-2011 um 22:13 Uhr) Grund: Spoiler

  4. #409
    Mehr Intoleranz wagen Avatar von polenpaule
    Ort: Königreich Hannover
    aber wenn es nur noch um beziehungsgedöns geht und das nerdhafte völlig in den hintergrund rückt, kann man 33 andere serien finden, die auf ähnlichem niveau sind, spätestens dann, wenn sheldon eine "echte" freundin bekommen sollte, wäre ein grund die serie zu beenden bzw. nicht mehr anzuschauen

  5. #410
    Die Entwicklung kann ich jetzt bei Sheldon nicht sehen.

    Ich denke die Serienmacher haben für Sheldon auch nicht diese Entwicklung
    vorgesehen. Vielleicht haben sie auch gerade deshalb weitere Darsteller
    dazugeholt, um der Serie nen frischen Wind zu verleihen ohne
    dabei Sheldons Rolle zu verändern.

  6. #411
    Schade, dass sie in Deutschland nicht diese Popularität hat
    aber das kann sich ja durch die nun späte Ausstrahlung ändern,
    Habe die Serie selber erst vor gar nicht so langer Zeit entdeckt, aber kann es sein, dass TBBT in der letzten Zeit um einiges populärer geworden ist? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Serie einen Popularitätsprung gemacht hat. Kann aber auch ein subjektiver Eindruck sein.


    @Zauberlehrling: Welche Staffel läuft denn momentan in den Niederlanden?

    Und auch die relativ kurze Sendezeit ist doch auch eher geeigent
    die Serie täglich senden zu lassen.
    Finde, dass 20 Min immer so furchtbar schnell rum sind.
    Gerade wenn man richtig amüsiert und in Stimmung ist, ists wieder vorbei.
    Na ja, aber dann läuft man in Gefahr, dass mit TBBT genau das passiert, was bei vielen Comedies/Sitcoms der Fall ist: Die werden so oft wiederholt, dass man irgendwann davon gelangweilt ist. Finde das immer schade, wenn man den Sender wechselt, weil man jede Folge schon gefühlte 17mal im TV gesehen hat. Schade um die Serien.

    Btw.: Vll. wäre ein extra Spoiler-Thread für TBBT sinnvoll? Hier wird ja relativ häufig über die 4.Staffel geredet.
    Leonard: "I can feel the Earth moving! It's moving too fast! Raj, slow it down!" Raj: "How's that?" Leonard: "That is better." TBBT-3x08

  7. #412
    Zitat Zitat von Doublemint Beitrag anzeigen
    @Zauberlehrling: Welche Staffel läuft denn momentan in den Niederlanden?

    Die haben damals die dritte Staffel ausgestrahlt und dann wieder neu angefangen mit der ersten Staffel und sind jetzt wieder bei der dritten Staffel Episode 4.

    Zitat Zitat von Doublemint Beitrag anzeigen
    Na ja, aber dann läuft man in Gefahr, dass mit TBBT genau das passiert, was bei vielen Comedies/Sitcoms der Fall ist: Die werden so oft wiederholt, dass man irgendwann davon gelangweilt ist. Finde das immer schade, wenn man den Sender wechselt, weil man jede Folge schon gefühlte 17mal im TV gesehen hat. Schade um die Serien.
    ja, die Holländer handhaben das auch so..aber irgendwie wirds nicht langweilig.

    Vielleicht hängt die zunehmende Popularität in Dtl. damit zusammen, dass sie nun auch abends ausgestahlt wird und so einem breiterem Publikum zugänglich ist.

  8. #413
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Bei Sitcoms ist es meist so das sie erst richtig Populär mit den täglichen Ausstrahlungen werden. War bei Two and a half Man in Deutschland auch so.

  9. #414
    Zauberlehrling, danke für die Antwort

  10. #415
    Das TBBT-Fieber hat mich gepackt.
    Zurzeit hole ich die 2. Staffel nach und bin grad bei der Folge, als Leonards Mutter zu Besuch ist. Ich könnte mich wegschmeißen.
    Das ist die beste Sitcom seit Will & Grace.
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  11. #416
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das TBBT-Fieber hat mich gepackt.
    Zurzeit hole ich die 2. Staffel nach und bin grad bei der Folge, als Leonards Mutter zu Besuch ist. Ich könnte mich wegschmeißen.
    Wir werden immer mehr
    Btw.: Die Folge mit der Mutter ist meiner Meinung nach eine der besten Folgen der zweiten Staffel!! Welche Staffeln hast du denn bisher gesehen?

    Zitat Zitat von Zauberlehrling
    Vielleicht hängt die zunehmende Popularität in Dtl. damit zusammen, dass sie nun auch abends ausgestahlt wird und so einem breiterem Publikum zugänglich ist.
    Gehe auch stark davon aus, im Vormittagsprogramm haben die meisten einfach keine Zeit zu schauen und dann entgeht denen so eine Perle...

    Zitat Zitat von Zauberlehrling
    Die haben damals die dritte Staffel ausgestrahlt und dann wieder neu angefangen mit der ersten Staffel und sind jetzt wieder bei der dritten Staffel Episode 4.
    Ah okay, gibt's schon nen Termin für die Ausstrahlung von Staffel 4?
    Leonard: "I can feel the Earth moving! It's moving too fast! Raj, slow it down!" Raj: "How's that?" Leonard: "That is better." TBBT-3x08

  12. #417
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen

    Das ist doch Sitcom 1 x 1 , in der 1.Folge der neuen Staffel wird es klar sein das Penny NICHT mit Raj geschlafen hat und spätestens bei Folge 3 wird wieder alles beim alten sein....

    Solange sich Pennys und Sheldons Umlaufbahnen nicht kreuzen und die zwei beiden merken, dass sie im Grunde füreinander bestimmt sind, besteht Hoffnung für mehr erfolgreiche Staffeln, ich bin da optimistisch.



    Morgen im letzten Teil taucht Sheldon im Kinderparadies nach physikalischen Problemen, für viele der beste Part, ich empfehle eher die erste Folge morgen mit Leonards Mutter.
    Geändert von schubertos (18-04-2011 um 14:06 Uhr)
    ich verliere nie die beherrschung,
    nur manchmal kann ich sie nicht gleich finden.
    jack nicholson

  13. #418
    Zitat Zitat von Doublemint Beitrag anzeigen

    Ah okay, gibt's schon nen Termin für die Ausstrahlung von Staffel 4?
    Weiß ich jetzt gar nicht. Ich denke im Anschluss an die dritte Staffel.

    Ich kann mich mit Sheldons deutscher Synchronstimme so gar nicht anfreunden. Sehe dann immer Leonardo di Caprio vor meinem geistigen Auge, wenn ich ihn reden höre und es passt irgendwie auch so null zu seiner verschrobenen und nerdigen Art, die im Original wirklich authentisch ist.

  14. #419
    Team Kraftklub! Avatar von Klaas
    Ort: Aachen
    Sheldon als Wingman auch Top

  15. #420
    Team Kraftklub! Avatar von Klaas
    Ort: Aachen
    Ich bin grade leicht erschrocken..."Sheldon" ist 38 Jahre und "Lenard" 35 Jahre alt.

    Ich hätte beide ja auf die späten 20iger geschätzt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •