Seite 131 von 228 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 3410
  1. #1951
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Er ist schon von anfang an einer meiner Verdächtigen, weil er die meiste Tv Erfahrung hat.
    Seitdem er ein Teenie ist, macht er bei Tv Produktionen mit.
    Was noch außer PC?

    Samara endlich weg. Zweimal dermaßen falsch getippt. Sie wollte doch Martin in die Schranken weisen. Das hat nur Aaron gemacht.

    Durften Boss Hoss in der U-Bahn Geld annehmen? Ich weiß ja nicht wie das Tourist rechtlich in Argentinien ist

    Wo ihr bei PuP-Vergleich wart: Colleen ähnelt Carina. Die Lippe und ähnliche Sprechweise.

  2. #1952
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Was noch außer PC?

  3. #1953
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Und noch irgendwas im KIKA

  4. #1954
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    (...)
    Wo ihr bei PuP-Vergleich wart: Colleen ähnelt Carina. Die Lippe und ähnliche Sprechweise.


    Colleen ist viel, viel hübscher und gefühlt 20 mal intelligenter als Carina S. jemals sein könnte...

    ... Ich finde es auch extrem schade, dass so ein gut produziertes Format so schlechte Quoten hat... Ich mag das immer gar nicht glauben, dass die TV Gepflogenheiten hierzulande offenbar so verkorkst sind
    Auf einem Baumstamm voller Hunger

  5. #1955
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von § 108 StPO Beitrag anzeigen
    ...

    Nun denn,
    wer Martin/Yves auf dem Zettel hatte, für den wurde hier ja endgültigst bewiesen,
    dass dem nicht so ist, nachdem sie die "Sabotage" trotz widriger Umstände aufgedeckt haben.
    ....
    Nö; s "sorglos" wie z.b. Martin mit Kohle umgeht... bedeutet das null/nüchtsch/nadja/njente
    Und so regunglos, wie Yves "lücht".... wer weiß, was er noch zu verbergen hat

    OMG Ich hör mich schon wie der OFF-Sprecher an

    Ich bin neugierig, ob am Ende der Show, die "Sabotagen" gezeigt/angesprochen werden
    weil mcih dann och die Art/Menge/Häufigkeit interessieren würde

  6. #1956
    Yves rettet letzte Woche die Truppe.
    Yves rettet diese Woche die Truppe.
    Yves wird immer noch verdächtigt.

    Nichts Neues im Staate Dänemark.

  7. #1957
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen

    Ich bin neugierig, ob am Ende der Show, die "Sabotagen" gezeigt/angesprochen werden
    weil mcih dann och die Art/Menge/Häufigkeit interessieren würde
    In den ersten beiden Staffeln wurden alle Sabotagen aufgedeckt. Denke, dieses Mal wird es wieder geschehen.

    Sehr erkenntnisreich war die Folge tatsächlich nicht. Vom Ausscheiden Samaras könnte man was ableiten. Sie hat sich ja auf jemanden versteift. Vermutlich war es Yves.
    Paula würde sie am wenigsten für den Mole halten, auch interessant. Sie wäre zu ehrlich und würde das alles mitnehmen, hat sie sinngemäß gesagt. Hätte viel geweint wann denn? Ich traue der einfach nicht, also für mich ist es weiterhin klar

    Der Tipp dass es eine Blondine ist, liegt Jedenfalls sehr nahe. Wenn man sich auf Paula oder Colleen fokussiert bei den Fragen, hat man wohl gute weiter-Chancen denke Mal das machen etwa Martin, Yves, Aaron und Jessica genau so
    Geändert von Socca (28-05-2020 um 18:55 Uhr)

  8. #1958
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Auf Youtube gibts übrigens die Finalfolgen der beiden Staffeln von 2000 und 2001

  9. #1959
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Was noch außer PC?

    Samara endlich weg. Zweimal dermaßen falsch getippt. Sie wollte doch Martin in die Schranken weisen. Das hat nur Aaron gemacht.

    Durften Boss Hoss in der U-Bahn Geld annehmen? Ich weiß ja nicht wie das Tourist rechtlich in Argentinien ist

    Wo ihr bei PuP-Vergleich wart: Colleen ähnelt Carina. Die Lippe und ähnliche Sprechweise.
    Er hat bei zwei Tv Sendungen im Kika mitgemacht. Und auf Youtube ist er wohl auch unterwegs.

  10. #1960
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von § 108 StPO Beitrag anzeigen
    Yves rettet letzte Woche die Truppe.
    Yves rettet diese Woche die Truppe.
    Yves wird immer noch verdächtigt.

    Nichts Neues im Staate Dänemark.
    Klar doch;
    Weil ich die Sendung/das Format nicht kenne, und daher vlt. ne andere Sichtweise habe;
    Und in dem Fall - nachdem die Woche zuvor mal eben 15T verballert wurden; kann man schnell mal guter Samariter sein;
    nebst anderen Umständen, wo es dann vlt besser ist "mitzuspielen"

    Und ja, vlt. mag ich wie bei Samara am Holzweg sein; weil ich dem Format zutraute; daß sie es so spielen können;

    Und das finde ich soweit gut;
    Wäre ja langweilig, wenn alle auf die Psychologie Dame wetten würden;

    Apropos wetten;
    Also i-wie hatte ich das Spiel nicht ganz gerafft;
    Wie können die vorab "richtige" (aka "Gute") Tipps erhalten und daher richtig tippen????
    Außer wenn das Wettrennen abgesprochen ist?

    Imho gibt es allenfalls ganz vage Infos, wer nicht so gut ist (Pferde), und wer der Favorit ist;
    aber wäre ein Rennen so leicht zu erraten, gäbe es ja keine (ordentlichen Wettquoten)

    Daher -so meine ich- war es eher ein "Glückspiel" unter den Kandis, wer dann die 1 zugeordnet bekam;
    was imho sich kaum mit den richtigen Antworten des Fragebogens deckt.

    In den ersten beiden Staffeln wurden alle Sabotagen aufgedeckt. Denke, dieses Mal wird es wieder geschehen.
    Danke

  11. #1961
    Es ging ja nicht unbedingt drum, wer das Rennen gewinnt, sondern die sollten sich nicht anmerken lassen, dass sie gewonnen haben und die anderen mussten raten, wer es war. Das Quiz und damit verbundene Zuschreibungen, wer sich gut mit Pferden auskennt, sollte wohl dabei "helfen", anzunehmen, wer das beste Pferde bekommen haben könnte.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #1962
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Okay, dann hatte ich mit meiner eigentlichen Vermutung recht;
    Es ist zweitrangig, wie das Rennen abläuft; einer hat so oder so das Gewinnerlos -vollkommen egal (eigentlich/auch zweitrangig); wie der Pferdetest ausgeht;

    Hauptsache den Gewinn verschleiern.

    Ja, dann ist's rund

    Ich dachte schon; HossBoss sind nur Pferdewettpropheten

    Was aber gegen das 4er Los gesprochen hätte

  13. #1963
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Okay, dann hatte ich mit meiner eigentlichen Vermutung recht;
    Es ist zweitrangig, wie das Rennen abläuft; einer hat so oder so das Gewinnerlos -vollkommen egal (eigentlich/auch zweitrangig); wie der Pferdetest ausgeht;

    Hauptsache den Gewinn verschleiern.

    Ja, dann ist's rund

    Ich dachte schon; HossBoss sind nur Pferdewettpropheten

    Was aber gegen das 4er Los gesprochen hätte
    Mit dem Test ging es nur darum, Wahrscheinlichkeiten zu generieren für die spätere Verdachtsrunde. Daher haben sich alle auf Samara versteift, weil die sich mit Pferden auskennt.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #1964
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Ja, sowas dachte ich mir schon, das der Rest der Geschichte, eigentlich nur "Aufhänger/Deko" ist

  15. #1965
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Mit dem Test ging es nur darum, Wahrscheinlichkeiten zu generieren für die spätere Verdachtsrunde. Daher haben sich alle auf Samara versteift, weil die sich mit Pferden auskennt.
    Genau das tat sie ja nicht.
    Hat Samara ja selbst am Ende in die Runde gefragt, wie die anderen darauf kommen würden dass sie, als Artistin, sich mit Pferden auskennen würde.

    Irgendwie musste Samara für den Rest der Gruppe wohl ständig als schwarzes Schaf herhalten ...
    nicht nur Samara The Mole und Samara die Egoisting, sondern auch, Samara die Pferdeflüsterin

    Sie selbst hatte hingegen die beste Beobachtungsgabe (bzw. Gedächtnis) und hat Yves korrekt als den Pferdefüsterer erkannt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •