Seite 105 von 333 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 4990
  1. #1561
    Naja, ich schwanke sehr zwischen noch vorhandenen Babypfunden und neuem Nachwuchs. Allerdings sah es bei der Abendveranstaltung irgendwie schon sehr nach Schwangerschaft aus (optisch und auch von den Gesten) und Harry soll letzte Woche ja auch was gesagt haben, wie sie seien bereit für ein zweites Kind.

    Warten wir es mal ab.

  2. #1562
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    Die Hand war wieder auf dem Bauch wir lassen uns überraschen.
    Blähungen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #1563
    Sabuha
    unregistriert
    Dann wäre sie aber sehr schnell erneut schwanger geworden, oder?
    Wenn sie jetzt schon schwanger aussieht und Hand drauflegt, dann wäre sie doch mindestens 8. Woche?
    3-4 Monate Unterschied zwischen beiden Kindern ist echt fix.

  4. #1564
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Dann wäre sie aber sehr schnell erneut schwanger geworden, oder?
    Wenn sie jetzt schon schwanger aussieht und Hand drauflegt, dann wäre sie doch mindestens 8. Woche?
    3-4 Monate Unterschied zwischen beiden Kindern ist echt fix.
    Irische Zwillinge!

  5. #1565
    Hatten die beiden nicht explizit gesagt, dass sie aus Umweltgründen keine weiteren Kinder wollen? Wenn nur so wenig Zeit zwischen den Kindern wäre, müssten sie sich ja schon bemüht haben noch bevor sie gesagt haben, dass sie kein zweites mehr wollen. Für mich klingt das unlogisch. Mit Abstand würde ich das verstehen, weil man seine Meinung ja in vielen Jahren auch mal ändert. Aber so kurz hintereinander "kein Kind mehr" und "ups, schwanger" finde ich äußerst seltsam. Ich glaub sie hat einfach nur länger den "Babyspeck" am Bauch als Kate.

  6. #1566
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Dass sie keine weiteren Kinder wollen, ist auch wieder so eine Legende, die im Internet verbreitet wurde.

    Harry hatte allerdings nicht gesagt, dass es bei einem Kind bleibt, sondern dass sie maximal zwei Kinder wollen.
    https://www.cosmopolitan.com/uk/repo...-two-children/

  7. #1567
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Dass sie keine weiteren Kinder wollen, ist auch wieder so eine Legende, die im Internet verbreitet wurde.

    Harry hatte allerdings nicht gesagt, dass es bei einem Kind bleibt, sondern dass sie maximal zwei Kinder wollen.
    https://www.cosmopolitan.com/uk/repo...-two-children/
    Danke für die Aufklärung. Ich war mir wirklich sicher, dass es auf keinen Fall ein zweites Kind geben solle, weil das an jeder Ecke im Internet stand.

  8. #1568
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Danke für die Aufklärung. Ich war mir wirklich sicher, dass es auf keinen Fall ein zweites Kind geben solle, weil das an jeder Ecke im Internet stand.
    Ja, das war auch gar nicht gegen dich gerichtet, ich hab das auch mehrfach gelesen, aber wie so viele andere Dinge bezüglich Meghan, wird irgendwas behauptet und eine Seite schreibt dann von der anderen ab, bis jeder denkt, das wäre tatsächlich so.

  9. #1569
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ja, das war auch gar nicht gegen dich gerichtet, ich hab das auch mehrfach gelesen, aber wie so viele andere Dinge bezüglich Meghan, wird irgendwas behauptet und eine Seite schreibt dann von der anderen ab, bis jeder denkt, das wäre tatsächlich so.
    Hab ich auch nicht gegen mich gerichtet verstanden. Ich finde es gut, wenn das verbessert wird, wenn es falsch war. Man weiß ja wie das ist mit den Medien...

  10. #1570

  11. #1571
    Sarina
    unregistriert
    vielleicht will sie nur die Journalisten ärgern

  12. #1572
    Die Sun will angeblich wissen, dass die Familie Sussex nicht nur Thanksgiving bei Doria Ragland in den USA verbringen will, sondern auch das Weihnachtsfest! Also werden sie, wenn es denn stimmt, nicht beim jährlichen royalen Kirchgang in Balmoral dabei sein.

    Ich persönlich finde das ja gut! Denn Doria Ragland hat nur eine Tochter und nur einen Enkel und ich finde es schön, dass sie Weihnachten nicht wie letztes Jahr alleine verbringen muss. (Gut, angeblich hätte sie letztes Jahr nach Balmoral kommen dürfen, war aber nicht dort.) Es ist doch bei allen Familien so, dass man Weihnachten Kompromisse finden muss, damit alle zu ihrem Recht kommen. Und nicht jeder hat das Glück, dass man nahe genug beieinander wohnt, um mit beiden Familien feiern zu können. (Wie, um ein royales Beispiel zu nennen, die Familie Cambridge: Die feiern an einem Tag mit der Familie Middleton und am nächsten mit der Queen, Prinz Charles und den Royals).

  13. #1573

  14. #1574
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Wie schön. Im TV wollten sie schon wieder (am frühen Abend) verbreiten, die Queen wäre not amused. Typisch TV.

  15. #1575


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •