Seite 25 von 48 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 718
  1. #361
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    na dieses wechselgedöns .... wer die höchste bewertung hat, darf rüber ins BH. tolle belohnung.
    Ahhhh

    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ja. Das ist die erste Staffel, in der es die Bewohner als Strafe empfinden, in den "reichen Bereich" ziehen zu müssen.
    Abwarten. Jetzt ist Denny im Blockhaus. Könnte sich ändern...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  2. #362
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Wie wollen die übergreifend nominieren? die kennen 7 Leute quasi gar nicht.... das ist wie Lotto
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #363
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Stimmt, die könnten sich auch bei dem einen Appnutzer, der den positiven Kommentar abgegeben hat bedanken
    Vermutlich der Redaktionspraktikant.

  4. #364
    Wie bekloppt dass die aus beiden Bereichen nominieren können.
    Die sehen sich ja kaum.
    Kennen sich kaum.

  5. #365
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Wie wollen die übergreifend nominieren? die kennen 7 Leute quasi gar nicht.... das ist wie Lotto
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Wie bekloppt dass die aus beiden Bereichen nominieren können.
    Die sehen sich ja kaum.
    Kennen sich kaum.
    na ja, momenti .... klar kennen sie die anderen nicht so. aber der zaun war ja schon öfter offen. und bei manchen bleibt doch ein
    erster, zweiter eindruck hängen.
    grad rebecca. sie nimmt catleen. begründung schon komisch, mit C. kaum gesprochen. aber evtl. doch eine gewisse wahrnehmung?
    pat, die linke bazille, nimmt ebenfalls catleen. ha, zufall?

  6. #366
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Cathleen nimmt Phillip (finde ich überraschend)
    Denny nimmt Michelle (Denny ist selbstgefällig und creepy')
    Gina nimmt Mac
    Cedric nimmt Mareike (die sich gerade noch geopfert hat)
    Mac nimmt Michelle (alles klar... )
    Pat nimmt Cathleen
    Mareike nimmt Cedric (wohl eine gewisse Antipathie bei den beiden)
    Rebecca nimmt Cathleen
    Maria nimmt Mareike
    Rene nimmt Gina
    Michelle nimmt Mac
    Tim nimmt Cedric
    Phillip nimmt Cathleen (wohl auch gegenseitige Antipathie?)
    Vanessa nimmt Mareike

    Damit wohl Cathleen gegen Mareike.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  7. #367
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    und wer gewinnt von den beiden?

  8. #368
    Was für eine lahme Sendung.
    Ich finde alle doof.

  9. #369
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich bilde mir noch keine Meinung.
    Kenn bisher nur die Hälfte. ca.
    Schropp macht’s ganz gut.
    Und auf Sixx der Bendel hat sich das Gesicht wieder ausgestopft.

  10. #370
    Da mache ich mal kurz die Augen zu, weil sie so müde sind und als ich sie wieder aufmache, ist die Sendung fast vorbei. Die waren aber schnell heute

    Lohnt es sich, sie nachzugucken? Gab es Zoff?

  11. #371
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ich bilde mir noch keine Meinung.
    Kenn bisher nur die Hälfte. ca.
    Schropp macht’s ganz gut.
    Und auf Sixx der Bendel hat sich das Gesicht wieder ausgestopft.
    Finde ich auch. Er ist viel besser ohne Co-Moderation. Der kann sich einfach nicht auf andere einstellen und spricht besser etwas freier wie wenn der die Witzigkeiten zum Schlagabtausch schon auf dem Zettel hat.

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Da mache ich mal kurz die Augen zu, weil sie so müde sind und als ich sie wieder aufmache, ist die Sendung fast vorbei. Die waren aber schnell heute

    Lohnt es sich, sie nachzugucken? Gab es Zoff?
    Zoff nicht wirklich. Ich finde bei der Nomi sah man jetzt das erste Mal das es wirklich Leute gibt die nur vordergründig gut miteinander auskommen bzw. sich bemühen, aber nicht wirklich mit der Art des anderen können( wie Mareike und Cedric).

    und ich glaube man hört noch wie Mac Michelle vorwürfe macht weil sie ihn nominiert hat (zwecks "sie ist falsch"), er hat sie aber auch nominiert... Aber das zeigen die bestimmt heute abend.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  12. #372
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Er ist viel besser ohne Co-Moderation. Der kann sich einfach nicht auf andere einstellen und spricht besser etwas freier wie wenn der die Witzigkeiten zum Schlagabtausch schon auf dem Zettel hat.



    Zoff nicht wirklich. Ich finde bei der Nomi sah man jetzt das erste Mal das es wirklich Leute gibt die nur vordergründig gut miteinander auskommen bzw. sich bemühen, aber nicht wirklich mit der Art des anderen können( wie Mareike und Cedric).

    und ich glaube man hört noch wie Mac Michelle vorwürfe macht weil sie ihn nominiert hat (zwecks "sie ist falsch"), er hat sie aber auch nominiert... Aber das zeigen die bestimmt heute abend.
    Danke, dafür brauche ich mich nicht durch die Show zu quälen.

    Michelle ist mir sowas von unsympathsich. Eine Schwallerin vorm Herrn Sie hört auch gar nicht zu und ändert immer wieder den Gesprächsverlauf, bis man wieder bei ihr gelandet ist. Ich kann Mac verstehen und ich finde ihn auch noch ansehnlich dazu.

  13. #373
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Da mache ich mal kurz die Augen zu, weil sie so müde sind und als ich sie wieder aufmache, ist die Sendung fast vorbei. Die waren aber schnell heute

    Lohnt es sich, sie nachzugucken? Gab es Zoff?
    Ein Klaus wurde wiedergeboren. Muss man sich nicht geben.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #374
    Aaaach, noch ist es kein Klaus. Ich hab schon im BW-Thread geschrieben, dass ihm - bisher - die Aggressivität von Klaus fehlt. Mal sehen, wie er sich entwickelt. Bei dem schnatternden Hühnerhaufen säße ich auch lieber allein in einer Ecke.

  15. #375
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Aaaach, noch ist es kein Klaus. Ich hab schon im BW-Thread geschrieben, dass ihm - bisher - die Aggressivität von Klaus fehlt. Mal sehen, wie er sich entwickelt. Bei dem schnatternden Hühnerhaufen säße ich auch lieber allein in einer Ecke.
    Habe auch schon im BW-Thread geschrieben das überhaupt kein Vergleich zu Klaus sehe und beide tausend Meilen auseinander liegen. Vielleicht hat er ein zwei Züge wie Klaus aber trotzdem kein Vergleich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •