Seite 302 von 336 ErsteErste ... 202252292298299300301302303304305306312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.516 bis 4.530 von 5029
  1. #4516
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    ich hab Werbeblocker drin. Bis jetzt (und das seit Jahren) hab ich null Probleme damit, das Forum zu nutzen
    Wäre vielleicht eine Alternative, statt immer zu schimpfen
    Na gut, also nochmal zur Erläuterung: Adblocker unter Windows 10, kein Problem, auf Geräten mit Android Betriebssystem sieht das anders aus, da kann man nicht mal eben ein Adblocker-Addon für Firefox oder Chrome installieren, weil es kein mit Windows-Verhältnissen vergleichbares gibt.

  2. #4517
    ok, mit Android kenn ich mich nicht aus. Schon allein dann dafür, dass es da keinen Blocker für gibt, würde ich das System nicht nutzen.

  3. #4518
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    ich hab Werbeblocker drin. Bis jetzt (und das seit Jahren) hab ich null Probleme damit, das Forum zu nutzen
    Wäre vielleicht eine Alternative, statt immer zu schimpfen
    Habe ich momentan auch wegen der Kärcher-Werbung. Ich würde aber gerne scotty und Co. die Werbeeinnahmen der übrigen Werbung gönnen, da er so freundlich ist, mir ein nettes Forum zur Verfügung zu stellen. Ich finde, es ist verschmerzbar, sich die Werbung im Forum einblenden zu lassen, solange sie nicht so extrem wie die Kärcher-Werbung ist. Deshalb hoffe ich, dass das bald behoben ist und ich den Adblocker fürs IOFF wieder abstellen kann, damit ich einen kleinen Beitrag dazu beisteuern kann, dass ich auch zukünftig noch ein Forum habe, in dem ich schreiben kann.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  4. #4519
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Habe ich momentan auch wegen der Kärcher-Werbung. Ich würde aber gerne scotty und Co. die Werbeeinnahmen der übrigen Werbung gönnen, da er so freundlich ist, mir ein nettes Forum zur Verfügung zu stellen. Ich finde, es ist verschmerzbar, sich die Werbung im Forum einblenden zu lassen, solange sie nicht so extrem wie die Kärcher-Werbung ist. Deshalb hoffe ich, dass das bald behoben ist und ich den Adblocker fürs IOFF wieder abstellen kann, damit ich einen kleinen Beitrag dazu beisteuern kann, dass ich auch zukünftig noch ein Forum habe, in dem ich schreiben kann.
    dem ist nichts hinzuzufügen.
    *lng lbe di geisern*

  5. #4520
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Na gut, also nochmal zur Erläuterung: Adblocker unter Windows 10, kein Problem, auf Geräten mit Android Betriebssystem sieht das anders aus, da kann man nicht mal eben ein Adblocker-Addon für Firefox oder Chrome installieren, weil es kein mit Windows-Verhältnissen vergleichbares gibt.
    Blokada ist ganz ordentlich... Kostenlos und Open Source. Bei Google Play gibt es aus deren Gründen nur die Lightversion, die "große" via diesem Link auf Anbieterseite.

  6. #4521
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Blokada ist ganz ordentlich... Kostenlos und Open Source. Bei Google Play gibt es aus deren Gründen nur die Lightversion, die "große" via diesem Link auf Anbieterseite.
    Danke für den Hinweis. Kann ich diese App denn einfach so auf meinem Tablet (Samsung Galaxy Tab A6 Lite) installieren oder sind spezielle Vorkehrungen nötig?

  7. #4522
    Blokada habe ich auch, Heise / c't hatte das empfohlen: https://www.heise.de/tipps-tricks/An...t-4429943.html

  8. #4523
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Kann ich diese App denn einfach so auf meinem Tablet (Samsung Galaxy Tab A6 Lite) installieren oder sind spezielle Vorkehrungen nötig?
    Hier eine Einführung und Tipps:

    klick

  9. #4524
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Seit gestern ne ganze Weile das Ioff nicht mehr erreichbar war (Server ausgelastet), funktioniert "was ist neu" nicht mehr. Es kommt stets die Meldung: "Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder."

  10. #4525
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Seit gestern ne ganze Weile das Ioff nicht mehr erreichbar war (Server ausgelastet), funktioniert "was ist neu" nicht mehr. Es kommt stets die Meldung: "Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder."
    Nachdem es jetzt eine Zeit ging ist bei der Suche der Server schon wieder ausgelastet .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #4526
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Bestimmt schuld der Aliens. Die Testen bestimmt schon, bevor sie auf die Erde kommen.

    #e.t.nachhausetelefonieren
    Geändert von Ingo78 (29-11-2020 um 11:32 Uhr)

  12. #4527
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Nachdem es jetzt eine Zeit ging ist bei der Suche der Server schon wieder ausgelastet .
    Zum Glück war das heute morgen nur kurz . Hoffentlich bleibt das jetzt so.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #4528
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Bei mir geht "was ist neu" immer noch nicht

  14. #4529
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Bei mir geht "was ist neu" immer noch nicht
    Stimmt, ich habe nur auf die Suche geachtet ...
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #4530
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    bei mir schon

    und nein, ich habe diesbezüglich keine Modvorrechte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •