Seite 2 von 120 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1787
  1. #16
    Superchang
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Markus Lanz ist einfach unerträglich.

  2. #17
    Zitat Zitat von Pijl Beitrag anzeigen
    Hab mal fünf Minuten reingeschaut. Wie oft verwendete Verona insgesamt eigentlich die Wendung "Am Ende des Tages"?
    "am Ende des Tages" sagt sie wirklich ständig. Das ist mir auch schon mehrmals unangenehm aufgefallen.

  3. #18
    Quelqu'un ma dit Avatar von *pling*
    Ort: wo es schön ist
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    ich fand die sendung gestern gar nicht mal so schlecht.
    Ich habe das gestern durch Zufall gesehen und fand den Lanz unterträglich.

  4. #19
    Zitat Zitat von *pling* Beitrag anzeigen
    Ich habe das gestern durch Zufall gesehen und fand den Lanz unterträglich.
    ich mag den lanz auch nicht besonders, finde ihn aber um längen besser als kerner.

  5. #20
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Mich haben die Gäste nicht wirklich interessiert, von daher hab ich die Sendung auch ned geguckt, bin aber beim zappen mal ein paar Minütchen hängen geblieben aber naja... wirklcih begeistern kann ich mich für das Format mit Lanz nicht...

  6. #21
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    ich mag den lanz auch nicht besonders, finde ihn aber um längen besser als kerner.
    Tatsache?

    Kerner ist mir oft zu weichgespült, hatte aber durchaus seine Momente, vor allem bei "Kerners Köche". Lanz ist hingegen schmierige bis dort hinaus. Unerträglich der Mann.

  7. #22
    Menk polorys Hrant enk! Avatar von Norayr
    Ort: München
    komisch 2008 nach Olympia mit Kerner in Bejing gab es mehr positives für Lanz
    [Talk] [ZDF] Markus Lanz oder JBK?


  8. #23
    Menk polorys Hrant enk! Avatar von Norayr
    Ort: München
    "heute-show" und Lotto
    Nachrichtensatire, Pech nach Lottogewinn und Servicethema Fisch
    Oliver Welke und Martin Sonneborn stellen die Nachrichtenwelt auf den Kopf. Lottogewinner erzählen von ihrem Leben nach den richtigen Zahlen. So auch Steffen Henssler, der im Anschluß Tipps zum Thema "Fisch" erteilt.
    Vom Lottomillionär zum Schuldner
    Knapp acht Millionen Deutsche Mark bescherte 1994 Petra und Achim Bubert das Lottoglück. Heute sitzen sie auf 300.000 Euro Schulden. Bei Markus Lanz erzählen sie über ihre Zeit als Millionäre und wie sie in die Schulden getrieben wurden.
    wie geht das?

  9. #24
    Null Problemo! Avatar von tipp-ex
    Ort: Berlin
    wird grad beschrieben. hat sich 15 autos und ca. 7 häuser gekauft und jammert nun rum... kein verständnis meinerseits

  10. #25
    eine Tüte Mitleid hab ich noch da

  11. #26
    Menk polorys Hrant enk! Avatar von Norayr
    Ort: München
    der Achim hat den großen Macker gespielt und seine Frau, die den Lottoschein ausfüllte, schön an den Herd und Kinder verwiesen 2,2 Mio. Familie, Bekannte und Freunde wurden beschenkt und einigen war es zu wenig, Miethaus, Ferienhäuser, Fuhrpark - keinen gemeinsamen Urlaub - sie erfuhr es sehr spät und hat alles niedergeschrieben "Mit dem Geld kamen die Tränen" heißt das Buch.

    Jetzt haben sie doppelt so viel Schulden wie vor dem Gewinn, besitzen aber ein großes Haus mit Pferdekoppel und Gocartbahn und einen Anglerladen, der nicht so gut läuft.


    Den Beitrag über die Speisefische fand ich auch informativ.

  12. #27
    Schön das Lanz wieder da ist

    Erfrischend , frech und ganz anders als der schmierige Kerner

    Ich hoffe es hat sich bald ausgekernert

    Einfach Lanz So könnte auch die Talkshow heißen

    Kerner mit seinen ewigen Verbraucherschutz Infos geht mir sowas auf die Nerven

    Nicht falsch verstehen, aber Mogelpackungen, Käse oder kein Käse, frische Milch oder doch wärmebehandelt das kann ich mir auch aus dem Netz ziehen!

    Die Aufklärung von Lanz heute mit der Grösse und Herkunft von Fisch ist doch viel informativer

    Weiter so aber bitte nur noch Einfach Lanz nicht nur in der Sommerpause

    Lanz for ever

  13. #28
    Zitat Zitat von Fliegenpilz Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es hat sich bald ausgekernert
    spätestens ende des jahres ist es ja dann auch wirklich so weit. und die chancen für lanz stehen gut, sein nachfolger zu werden.

  14. #29
    Steffen Henssler war gestern da

    Für den ehemaligen Lottomillionär hab ich überhaupt kein Verständnis gehabt

  15. #30
    Menk polorys Hrant enk! Avatar von Norayr
    Ort: München
    Jörg Knör ist super

    jetzt die Supernanny


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •