Seite 267 von 334 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.005 von 5005
  1. #3991
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich will die Daten wirklich nur für mich und eben, damit ich was habe, was ich gegebenenfalls meinem Arzt zeigen kann, wenn was unauffällig ist. Mein Vater und Opa waren Schrittmacherpatienten wegen Rhytmusstörungen und ich will einfach vorsichtig sein.
    Reine Schrittzähler ohne Verbindung zum PC oder Handy wirst du zwar finden, die zählen aber nur Schritte, mehr nicht.
    Daher wirst du um einen Fitness-Tracker mit so einer Anbindung gar nicht herum kommen
    Und wie gesagt, wenn du es erstmal testen willst, kannst du die nicht ganz so hochpreisigen Modelle ausprobieren. Sonst gibt man gleich 3-400 Euro aus und findet das Teil Mist.
    Polar hat schöne Modelle, finde ich.
    Schau dir doch mal das hier an.
    Polar Loop 2
    Ist nicht so teuer und sieht auf jeden Fall auch netter aus, als manch andere Modelle.

    Ich überlege, mir das A370 zu kaufen
    Mein TomTom-Tracker wird langsam alt und muß alle 2 Tage an den USB-Stecker. Außerdem verabschiedet sich da leider das Band

  2. #3992
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    ..Sonst gibt man gleich 3-400 Euro aus und findet das Teil Mist.
    ...
    Und weil das wohl einigen Leuten so geht, kann man wenig benutzte Fitness-Tracker und Smartwatches ziemlich guenstig gebraucht kaufen. Fuer diejenigen, die mit "gebraucht" kein Problem haben, waere das vielleicht auch eine Alternative.

  3. #3993
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    Und weil das wohl einigen Leuten so geht, kann man wenig benutzte Fitness-Tracker und Smartwatches ziemlich guenstig gebraucht kaufen. Fuer diejenigen, die mit "gebraucht" kein Problem haben, waere das vielleicht auch eine Alternative.


    Ggf. für günstig noch ein extra Armband kaufen, wenn es sich tauschen lässt.

  4. #3994
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Bei Chip.de gibt es eine Funktion, da kann man sich durch verschiedene Angaben klicken, was einem wichtig ist und die haben ein Xiaomi mi Band 3 ausgespuckt. Da kann ich sogar das Armband auf Metall wechseln, weil ich Silikon nicht so mag.

    Ich denke, das werde ich ausprobieren, die Bewertungen bei Amazon sind durchgängig gut und mit knapp 30 Euro ist es dann auch nicht so ein Griff in die Tonne, falls ich damit nicht klar komme.

    Wichtig ist wasserfest, damit ich es auch bei der Arbeit tragen kann. Denn da wird dann auch der Schrittzähler wieder interessant.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  5. #3995
    Du musst nur mit dem Armband aufpassen, das geht recht schnell kaputt bzw. das Teil an sich fliegt gern man schnell aus dem Armband, wenn man zB mit dem Ärmel oder so dran hängen bleibt

  6. #3996
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Danke, noch hab ich nicht gekauft. Ich wollte mal den BlackFriday abwarten.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #3997
    Das ist definitiv eine gute Überlegung. Aber vorher einfach mal nachschauen, was die Produkte, die man kaufen möchte, kosten.
    Denn nicht immer sind Black Friday-Angebote auch wirkliche Schnäpple

  8. #3998
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Schon klar... ausserdem hab ich so noch Zeit, mir das Ganze gründlich zu überlegen. Ausserdem muss ich die Tage noch mal zu Expert und dann gucke ich da auch noch mal und informier mich.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #3999
    Sehe ich es richtig, dass es Null rechtliche Bewandtnis hat, wenn auf einem öffentlichen Parkplatz einzelne Plätze als Mutter-Kind-/Senioren-Parkplätze beschildert sind? Dann ist es doch allenfalls als Empfehlung zu verstehen, diese Plätze für die betreffenden Gruppen frei zu lassen, oder?

  10. #4000
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Sehe ich es richtig, dass es Null rechtliche Bewandtnis hat, wenn auf einem öffentlichen Parkplatz einzelne Plätze als Mutter-Kind-/Senioren-Parkplätze beschildert sind? Dann ist es doch allenfalls als Empfehlung zu verstehen, diese Plätze für die betreffenden Gruppen frei zu lassen, oder?
    Ich zitiere mal aus Wikipedia, denn das finde ich dort recht eindeutig erklärt.
    Anders als Behindertenparkplätze sind in Deutschland Mutter-Kind-Parkplätze nicht verkehrsrechtlich geregelt; die StVO sieht sie nicht vor. Sie können daher nur auf Privatgelände ausgewiesen werden. Der Betreiber des Parkplatzes auf öffentlichem Privatgelände kann als Hausherr jedoch darauf bestehen, dass diese Plätze entsprechend den in seiner Benutzungs- oder Hausordnung aufgestellten Regeln verwendet werden – solange er nicht an der Parkplatzeinfahrt darauf verweist, dass auf dem Parkplatz die Regelungen der StVO gelten.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Mutter-Kind-Parkplatz

  11. #4001
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Moin!

    Update Waschmaschine. Am Wochenende fand ich endlich mal etwas zu Fehlermeldung F9.
    exquisit-waschmaschine-fehlermeldung-f9-und-f4
    Also Maschine aufgeschraubt- Leider war es kein abgeklemmter Schlauch aber, wahrscheinlich aus den auf der Seite beschriebenen Gründen, ein Kabel abgerissen.
    Das hat mein bester Freund mit einer Quetschzange? ( So ein seltsames Ding halt) und einem neuen Stecker( ?) repariert.



    Jetzt läuft sie wieder!
    Ich weiß, ich hätte beim Service anrufen können hab mich aber nicht getraut und da ich ja die Möglichkeit hatte bei meinen Freunden zu waschen, war es noch nicht sooo dringend daas ich mich hätte überwinden müssen.
    Danke nochmal für eure Hilfe!

    Noch eine Frage:

    Wer hat das ultimative Sigara Börek Rezept? Also diese dünnen, gerollten Fetastangen. Hab da so einen Appetit drauf aber hier gibts keine gescheiten.
    Geändert von dieReni (13-11-2018 um 21:03 Uhr)
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  12. #4002
    Ich hab kein Wearable.

    Ich weiß wann ich laufe, ich weiß wann ich steh, und wenn ich am Morgen müde bin, hab ich nicht gut geschlafen oder bin zu spät ins Bett.

    Ich bin da so Oldschool, ich schau auch aus dem Fenster und weiß wie das Wetter ist.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #4003
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich

  14. #4004
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    Wer hat das ultimative Sigara Börek Rezept? Also diese dünnen, gerollten Fetastangen. Hab da so einen Appetit drauf aber hier gibts keine gescheiten.
    Da kann ich dir vielleicht helfen.

    Du brauchst:
    - Yufka (Teigblätter)
    - Fetakäse/Schafskäse/weißer Käse (mit den Händen kleinbröseln)
    - ein Eigelb
    - Öl zum Frittieren

    Ich gehe jetzt davon aus, dass du die Teigblätter kaufen möchtest und nicht selbst machen willst?
    Beim Türken kriegst du "yufka" in dreieckiger Form.
    Z.B. diese hier:


    Als Füllung nehme ich immer den 45%-Käse von Gazi:

    Bei höherem Fettgehalt schmilzt der Käse teilweise zu stark und läuft aus.
    Bei manchen anderen Marken ist der Käse teilweise ungesalzen und dann schmeckt es sehr fad.

    Zubereitung:
    - das Dreieck so hinlegen, dass die Spitze von dir wegzeigt
    - auf die breite Grundseite ca. 1 Esslöffel Käse verteilen
    - einmal die Grundseite über den Käse einklappen und vorsichtig "festzurren". Dann rechts und links einklappen und zusammenrollen
    - auf die Spitze einen kleinen Klecks Eigelb geben, damit das zusammenklebt

    Öl erhitzen und die Röllchen darin frittieren, bis sie goldgelb sind.
    Ich mache das meistens in einem Topf (ca. 1,5 Liter Öl) - je nach Größe kannst du dann 5-6 Röllchen gleichzeitig frittieren.
    Am besten ist es, wenn du die immer wieder vorsichtig leicht runterdrücken kannst (z.B. mit einem großen Schaumlöffel), dass sie wirklich von Öl bedeckt sind.
    Ich meine, dann läuft deutlich weniger Käse raus.
    Geändert von Sabuha (13-11-2018 um 22:22 Uhr)

  15. #4005
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Wearable.

    Ich weiß wann ich laufe, ich weiß wann ich steh, und wenn ich am Morgen müde bin, hab ich nicht gut geschlafen oder bin zu spät ins Bett.

    Ich bin da so Oldschool, ich schau auch aus dem Fenster und weiß wie das Wetter ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •