Seite 1 von 64 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 949
  1. #1

    Die Fußbroichs

    Der Hort des investigativen Journalismus präsentiert uns dieses Wochenende Neuigkeiten aus dem Hause Fußbroich:

    Frau weg, Depressionen, jede Menge Schulden ....

    Quelle: Express


  2. #2
    Was für ein Jammerlappen.

  3. #3
    Ex-Kleingärtner Avatar von Holliwutt
    Ort: Düsburch
    Hach was ist das traurig, der arme
    MOKKA IST EIN WIRKLICH STARKER KAFFEE

  4. #4
    Puh, ich dachte schon die Annemie! War richtig geschockt von der Überschrift.

    Zitat Zitat von desjardins Beitrag anzeigen
    Was für ein Jammerlappen.
    Oh wie Recht zu hast. Schon immer gewesen.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  5. #5
    Armes Riesenbaby!

    Vielleicht ist "dat Pia" ja wieder auf der Suche nach einem Lebensabschnittsgefährten dem sie den Poschi rasieren darf?!

  6. #6
    Ex-Kleingärtner Avatar von Holliwutt
    Ort: Düsburch
    MOKKA IST EIN WIRKLICH STARKER KAFFEE

  7. #7
    wann wird der bengel endlich erwachsen?

  8. #8
    Ex-Kleingärtner Avatar von Holliwutt
    Ort: Düsburch
    Na diese ganze Aktion mit dem "Express" dient ja wohl nur dazu, die Fussbroichs wieder ins TV zu bringen.
    Und wie man herauslesen kann wären die auch nicht abgeneigt, man könnte mal wieder ein paar "Dollars" gebrauchen
    MOKKA IST EIN WIRKLICH STARKER KAFFEE

  9. #9
    Zitat Zitat von Holliwutt Beitrag anzeigen
    Na diese ganze Aktion mit dem "Express" dient ja wohl nur dazu, die Fussbroichs wieder ins TV zu bringen.
    Und wie man herauslesen kann wären die auch nicht abgeneigt, man könnte mal wieder ein paar "Dollars" gebrauchen
    Der Fred und die Annemie bestimmt nicht. Wenn, dann nur wegen der Brut.

    Zitat Zitat von Holliwutt Beitrag anzeigen
    Die Haare verändern den Fred aber massiv.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  10. #10
    Ich würde gerne wieder was von den Fussbroichs sehen. Aber Frank hat ja schon vor fast einem Jahr erzählt, er würde gerne wieder was mit dem Fernsehen machen und es wäre da was in der Schwebe (hat er nach seiner Big-Brother-Zeit erzählt).
    Wenn ich sehe, dass der gute Fred so gealtert ist, merke ich, wie die Zeit vergangen ist und wie alt ich selbst bin. Da kommt ein bißchen Wehmut auf.

  11. #11
    Zitat Zitat von Qualle Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne wieder was von den Fussbroichs sehen. Aber Frank hat ja schon vor fast einem Jahr erzählt, er würde gerne wieder was mit dem Fernsehen machen und es wäre da was in der Schwebe (hat er nach seiner Big-Brother-Zeit erzählt).
    Wenn ich sehe, dass der gute Fred so gealtert ist, merke ich, wie die Zeit vergangen ist und wie alt ich selbst bin. Da kommt ein bißchen Wehmut auf.
    Heftig oder?! Wenn man an seine Minipli-Zeiten denkt und sie mit dem heutigen älterem Herren im Ruhestand vergleicht......

  12. #12
    Die Fussbroichs waren damals meine erste Doku-Soap. (Ich glaub da gabs auch noch keine andere...) und ich fand die immer herrlich amüsant in ihrer Naivität. Dat Annemie als wandelnde Geschmacksverirrung - klasse.

    Aber ihren Sohn haben sie schon immer verwöhnt bis zum geht-nicht-mehr. Für mich ist der Typ dumm wie Brot und wird durch seine eigene Selbstüberschätzung nie die Kurve kriegen.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  13. #13
    Auf jeden Fall ein schönes Paar



    Quelle: EXPRESS

  14. #14
    Ich fand die Serie (obwohl ich ja die Urfolgen nicht mitbekommen habe - dazu bin ich zu jung) immer sehr sehr unterhaltsam... - vielfach auch sehr realistisch bzw. "ehrlich"... es kam nich alles so gestellt rüber, es ging um "jedermanns"-Themen (Tod der Oma, etc...) und teilweise - auch wenn man´s nicht glauben mag - hatten Freds ausführungen hier und da auch mal was fast schon Weises an sich

    Ich würd mich freuen nochmal ne neue Staffel zu sehen... - wobei ich auch nix dagegen hätte, wenn die alten Sachen wieder wöchentlich so ein- bis zweimal im Fernsehn Abends kommen würden (sowas für den WDR, Montags und Mittwochs von 22.00 - 22.30 oder so... ). Die Fussbroichs-Nacht fand ich IMHO zu anstrengend...

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel
    "Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

    Frank Goosen - Liegen Lernen

  15. #15
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Puh, ich dachte schon die Annemie! War richtig geschockt von der Überschrift.



    Oh wie Recht zu hast. Schon immer gewesen.
    Ich auch, ich bin richtig zusammengezuckt. Denk mal der Fred ohne et Annemie und umgekehrt.
    Na ja Fronk hat ja schon immer gerne mal gewechselt....da kommt sicher bald was Neues, Hübsches, Langhaariges des Weges

    Und ich wäre auch sehr dafür, wenn es neue Folgen geben würde. Fand die Family immer super.
    Geändert von celtictree (31-03-2006 um 15:36 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •