Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 458
  1. #106
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Zitat Zitat von Kas* Beitrag anzeigen
    Era arbeitet mit Kygo, Robin Schulz, Stargate und Denny Blanco und dem Producer von Bonbon, BigBang, für ihr Album. GET READY TO BE SLAYED! Neue Queen of Music!
    Echt? woher weißt du das?

  2. #107
    Zitat Zitat von Kas* Beitrag anzeigen
    Era arbeitet mit Kygo, Robin Schulz, Stargate und Denny Blanco und dem Producer von Bonbon, BigBang, für ihr Album. GET READY TO BE SLAYED! Neue Queen of Music!
    Das wär ja der Wahnsinn

  3. #108
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    Echt? woher weißt du das?
    Ich würde auf ATRL.net tippen.

  4. #109
    Auch sie geht also Richtung Plastik-Deep House? Spannend.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #110
    Ruhe MoT

  6. #111
    Zitat Zitat von strefie Beitrag anzeigen
    Ich würde auf ATRL.net tippen.
    Nöp, das habe ich vom Typen der ihre Fansite betreibt und in Kontakt zu ihrem Manager steht.
    Er wusste auch als erstes dass Era drei Plattenverträge zu Angebot hat, wusste Tage vorher dass die sich für Sony entschieden haben und auch das der Vertrag nicht direkt mit Era geschlossen wurde sondern mit ihrem Label in Kosovo.
    Das alles hat sich dann als Wahr rausgestellt, also ist er eine glaubwürdige Quelle.

    Hallo, @strefie, bist du auch Albaner/in? :3

  7. #112
    Zitat Zitat von Kas* Beitrag anzeigen
    Nöp, das habe ich vom Typen der ihre Fansite betreibt und in Kontakt zu ihrem Manager steht.
    Er wusste auch als erstes dass Era drei Plattenverträge zu Angebot hat, wusste Tage vorher dass die sich für Sony entschieden haben und auch das der Vertrag nicht direkt mit Era geschlossen wurde sondern mit ihrem Label in Kosovo.
    Das alles hat sich dann als Wahr rausgestellt, also ist er eine glaubwürdige Quelle.

    Hallo, @strefie, bist du auch Albaner/in? :3
    Ich kann mich nicht erinnern dass EraDaily das alles gesagt hat.

    Yup ich bin auch Albaner

  8. #113
    Zitat Zitat von strefie Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht erinnern dass EraDaily das alles gesagt hat.

    Yup ich bin auch Albaner
    https://mobile.twitter.com/EraDaily/...91873475600384

    Das mit den Plattenverträgen war nur zum Teil auf Era Daily. Der Rest stand in seinem privaten Acc.

  9. #114
    Zitat Zitat von Kas* Beitrag anzeigen
    https://mobile.twitter.com/EraDaily/...91873475600384

    Das mit den Plattenverträgen war nur zum Teil auf Era Daily. Der Rest stand in seinem privaten Acc.
    achso. Hab es nicht bemerkt weil er sonst nur Schwachsinn auf seinem privaten Acc tweetet

    Neue Single kommt im April. Das hat zumindest Era's Manager gesagt.

  10. #115
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    also ich muss jetzt sagen, dass ich es gut finden würde, wenn sie songs im mix von englisch und albanisch machen würde wie bisher....

    ...nur englisch wäre es eigentlich nix neues....wäre iwie langweilig....so wäre es aber ein eigener sound und stil....

  11. #116
    Ich bin da völlig deiner Meinung, aber ich glaube nicht dass das Sony/Ultra gefallen würde.

    Ausserdem haben die nur einen ein Album Vertrag mit der Plattenfirma unterschrieben , also nachdem das Album floppt wird sie wieder tolle Albanische Lieder machen

  12. #117
    Glaube nicht, dass das ein Label eingehen würde mit den Songs auf Albanisch. Nicht wenn es massentauglich werden soll. Höchstens Albentracks mal.

    Das ist schade, denn bei Bonbon sieht man ja, dass das gehen kann und angenommen wird.

  13. #118
    Ach, das Album wird höchstwahrscheinlich eh floppen. Ich find's nur cool dass sie überhaupt die Chance bekommt.
    Evtl wird sie ja die nächste Zara Larsson.

    That being said, Bonbon ist wieder auf der #46 in im deutschen iTunes.

  14. #119



    Bonbon ist wirklich der beste Song des Jahres
    Da müsste schon Lady Gaga kommen um das zu toppen

  15. #120
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    OMFG....#42....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •