Seite 9 von 56 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 829
  1. #121
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Stimmt. Andere in dem Alter haben eine fundierte Berufsausbildung absolviert.
    Genau.

    Und bei Ebay sind ganz viele mit einem Online Shop. Muss man kein Raketenforscher für sein.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #122
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    RTL gleich...die Katze hat was zu sagen.
    und, was meinte sie?
    *lng lbe di geisern*

  3. #123
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    und, was meinte sie?
    Die.... für was auch immer berühmte Schwester sagt:Sie ist wahnsinnig stolz auf sie.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #124
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die.... für was auch immer berühmte Schwester sagt:Sie ist wahnsinnig stolz auf sie.
    danke!
    ich hab vorab schon siniert, das es evtl vielleicht sein könnte, das der streit längst beigelegt ist, man sich dazu aber nicht äußert, weiheeeeil so ist man in den medien und dadurch hat man vielleicht den platz im dschungel ergattert.
    *lng lbe di geisern*

  5. #125
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    danke!
    ich hab vorab schon siniert, das es evtl vielleicht sein könnte, das der streit längst beigelegt ist, man sich dazu aber nicht äußert, weiheeeeil so ist man in den medien und dadurch hat man vielleicht den platz im dschungel ergattert.
    Vermutlich hat es da nie Streit gegeben. Ich glaube diesen Menschen gar nichts und traue ihnen nur so weit, wie ich sie werfen kann.

  6. #126
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Daniela lenkt ein! Wenn die (DK) noch einen letzten Funken Sympathie von mir hatte, ist dieser seit heute verspielt. War für eine grauenhafte Schaustellerfamilie. Bitte zuerst raus mit der Schwester Von. *würg*

  7. #127
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Vermutlich hat es da nie Streit gegeben.
    auch eine möglichkeit. genauso kann der streit auch inszeniert gewesen sein. schwups sind alle 3 in den medien.

    Ich glaube diesen Menschen gar nichts und traue ihnen nur so weit, wie ich sie werfen kann.
    *lng lbe di geisern*

  8. #128
    Ich habe keinen Online-Shop von ihr gefunden, lediglich einen Shop, wo sie als "Künstlerin" geführt wird....

  9. #129
    Zitat Zitat von FrauBratbaecker Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Online-Shop von ihr gefunden, lediglich einen Shop, wo sie als "Künstlerin" geführt wird....
    Möchtest du ihr jetzt auch noch ihren großen Erfolg absprechen? Das ist ja wohl die Höhe. Ich bin erschüttert.

  10. #130
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Vermutlich hat es da nie Streit gegeben. Ich glaube diesen Menschen gar nichts und traue ihnen nur so weit, wie ich sie werfen kann.
    Und lass mich raten, Du warst im werfen nie gut

  11. #131
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Und lass mich raten, Du warst im werfen nie gut
    Also bei Mudda dürfte selbst ein Gewichtheber seine Probleme haben....

  12. #132
    Eine Runde Mitleid bitte.....

  13. #133
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Also bei Mudda dürfte selbst ein Gewichtheber seine Probleme haben....
    Wär was für den Strongest Man Contest - statt Steinkugel oder Bulldogreifen

  14. #134
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Persönliche Meinung: Klar sie versucht sich was aufzubauen. Aber als Selbstständiger (und das ist sie ja offensichtlich) muss ich andere von meinen Produkten überzeugen. Wenn ich da ankomm und rumheule, dass alle denken ich kann nix ist das eher kontraproduktiv.
    Wäre sie halbwegs clever gewesen hätte sie stolz erzählt, dass sie den onlineshop hat, was die Besonderheiten ihrer Produkte sind etc. und nicht mimimimi.
    Welcher Teeny mag sich den mit Produkten eines verunsicherten Mäuschens eindecken? Die wollen ein Vorbild. Eher so: Die ist stark, die hat was erreicht, "Ich will sein wie sie, haben was sie hat" - ihre Produkte sind toll. Junge Leute kaufen nicht aus Mitleid Handyhüllen...
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Allein einen Online-Shop zu haben ist nicht gerade die große Leistung, laufen muss das Ding, damit man davon leben kann. Jenny kennt man allerdings nicht als tüchtige Geschäftsfrau, sondern als im Fahrwasser von Mami und Schwester und mit Schicksal durch die Medien tingelnd.

    Glaubst du, dass sie als Selbständige einen erfolgreichen Shop betreiben kann, während sie 14 Tage im Dschungel sitzt? und wozu sitzt sie da, wenn sie erfolgreich ist?
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Stimmt. Andere in dem Alter haben eine fundierte Berufsausbildung absolviert.
    Sicherlich attestiert ein Online-Shop einem keinen Erfolg, aber ich finde es einfach auch schwachsinnig, sich deswegen so dermaßen darüber lustig zu machen. Und sich selbständig zu machen, erfordert zum einen Mut, zum anderen ist es halt ein anderer Weg als eine klassische Berufsausbildung. Ich glaube, sie orientiert sich halt sehr an dem Erfolg ihrer Schwester und ist extrem unsicher, weil sie dem ständigen Vergleich ausgesetzt ist. Immerhin versucht sie, neue Möglichkeiten für sich zu entdecken. Finde es wenig gerechtfertigt, deswegen auch einer 25 jährigen rumzuhacken.

  15. #135
    tödlicher als Lippenstift Avatar von Muckelhase
    Ort: auf dem Holzweg
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die.... für was auch immer berühmte Schwester sagt:Sie ist wahnsinnig stolz auf sie.
    Ich hatte ja damit gerechnet, das erst ein schnulziger Versöhnungsbrief ins Camp flattert .
    Wer auch immer meine Vodoopuppe hat, bitte nicht mehr füttern .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •