Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
  1. #16
    Ich dachte auch eben "Hä? Sind die zurück?" Für die paar Mitglieder, die überhaupt noch aktiv Musik machen reicht doch der Sammelthread... Und den 2000er Thread gibt es ja auch noch, da kann man auch deren Videos posten.

  2. #17
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich dachte auch eben "Hä? Sind die zurück?" Für die paar Mitglieder, die überhaupt noch aktiv Musik machen reicht doch der Sammelthread... Und den 2000er Thread gibt es ja auch noch, da kann man auch deren Videos posten.
    vielleicht planen indira & co ein comeback
    ich finde im sammelthread von popstars gehen die verschiedenen bands total unter und die fanliebe wird von der masse an popstars acts im keim erstickt

  3. #18
    Dankeschön Couchgeflüster für den Thread. Magst du vielleicht noch das letzte Album "Showtime" im ersten Posting ergänzen?

    Hoffe der Thread darf bleiben. Zur Nostalgie. Denke auch nicht, dass es wieder zu Streitigkeiten kommt. Deshalb wurden ja die Casting-Acts-Threads geschlossen.

    Unfassbar wie lange das alles inzwischen her ist. 18 Jahre liegt die Gründung zurück. Und es gibt immer noch bei mir bestehende Freundschaften, die durch die Band entstanden sind.

    Für mich waren die Bandjahre eine der schönsten Zeiten überhaupt. Heute würde ich das lange Stehen vor der Bühne, das Warten am/im Hotel, die durchgemachten Nächte gar nicht mehr durchstehen

    War damals auch beim letzten Auftritt der Band. Werde nie den Moment vergessen, wie alle 5 nach dem Auftritt noch was länger in der Limousine saßen. Als sie dann ausstiegen war die Band Geschichte. Einige Fans weinten. Andere waren darüber verwundert, weil sie wirklich glaubten, dass sie nur eine Pause einlegen.

    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    der war mir immer zu craaaazzaaay
    Mir auch Das einzige Bandmitglied mit dem ich nie ein Foto gemacht habe. Damals gab es ja noch Kamerafilme und so war die Anzahl der Fotos die man machen konnte begrenzt. Aber krass, was für ein Hype gerade zu Anfangszeiten um ihn war.

    Muss bei Shaham immer an einen Fan denken, die hat sich wirklich alle Shaham-Tattoos nachstechen lassen. Würde gerne wissen, ob sie die noch hat und ob sie es bereut...
    Geändert von IngridSchmidt (04-12-2019 um 05:40 Uhr)

  4. #19

  5. #20
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ein Bro'Sis Thread .

    Ich war damals in der 6. Klasse, als Popstars lief und das erste Album rausgekommen ist. Original jeder aus meiner Klasse hat sich I Believe und geholt und fast jeder das Album. Meine damalige beste Freundin durfte kein Trash-TV gucken und sich die CD nicht holen. Jedes Mal, wenn wir uns zu der Zeit trafen, musste ich das Album mitbringen .
    Später hatte ich noch die Weihnachtsedition von Never forget... , wo ein paar Lieder ausgetauscht waren. Da war dafür dann "Hot Temptation" und "The Gift" mit drauf.

    War schon eine coole Zeit, die ewig her ist. Schade dass man nur noch von Ross und Giovanni was hört.

  6. #21
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    irgendeine imaginäre veröffentlichung


    Fan-Sein von Brösis kann ich echt schwer nachvollziehen. Zwar wird niemand jemals die schwachsinnige Zuordnung von Elementen zu Band-Migliedern toppen können, aber die Rollen-Verteilung bei Brösis war auch furchtbar. Vor allem, wenn man sich überlegt, was aus denen geworden ist. Zwei moppelige Schlager-Sänger (die diese Musik natürlich schon IMMER machen wollten), eine Geht-auch-zur-Eröffnung-einer-neuen-Bahnhofsmission-Celebrity-Tante und drei Verschollene.

    Ich kenne auch niemanden, der außer den ersten beiden Singles irgendeinen Song von denen kennt. Aber hey, natürlich haben die einen Thread verdient.

  7. #22
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    also von allen popstars band ist mir broSis echt am liebsten gewesen!

    freut mich das der thread doch anklang findet - ich fand einfach nachdem die gestern thema im 2000er thread u.a. waren das sie auch einen thread verdienen!

    ein comeback wäre eigentlich auch toll aber vor allem ross und giovanni haben ja solo sehr viel erreicht im moment

    wenn ich eine produktempfehlung geben darf: kauft euch diese dvd! da ist einfach mal der ganze weg zur band drauf - u. wo sie es verkünden wer die mitglieder sind sitzen sie quasi schon alle zusammen nur das 2 personen dabei sind die es nicht wurden

    aber die band - gab es nicht auch ein popstars magazin wo die auch eine special ausgabe gemacht haben mit ihen?

    meine freundin und ich haben das 1. album einfach rauf und runter gehört

  8. #23
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Zwar wird niemand jemals die schwachsinnige Zuordnung von Elementen zu Band-Migliedern toppen können, aber die Rollen-Verteilung bei Brösis war auch furchtbar. Vor allem, wenn man sich überlegt, was aus denen geworden ist. Zwei moppelige Schlager-Sänger (die diese Musik natürlich schon IMMER machen wollten), eine Geht-auch-zur-Eröffnung-einer-neuen-Bahnhofsmission-Celebrity-Tante und drei Verschollene.



    Was machen eigentlich Overground und die Preluders und für welche Geisterbahn arbeiten die Designer von Nu Pagadi?

  9. #24
    hat sido nicht Shaham immer Gayham genannt ?

    The Gift könnte öfter im Radio zu Weihnachten gespielt werden, statt immer die gleichen xmas songs.


  10. #25
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen



    Was machen eigentlich Overground und die Preluders und für welche Geisterbahn arbeiten die Designer von Nu Pagadi?
    Akay von Overground ist Manager von Kollegah, Farid Bang und betreibt zwielichtige Shisha Cafés

    zu Gift es ist immer noch soo schön

  11. #26
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen



    Was machen eigentlich Overground und die Preluders und für welche Geisterbahn arbeiten die Designer von Nu Pagadi?
    *kreisch*

    bedeutet preluders nicht vorludern oder so

  12. #27
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen

    Shaham mit hoher Stimme.
    Und Indira

    Song ist aber schön.

  13. #28
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Shaham mit hoher Stimme.
    Und Indira

    Song ist aber schön.
    hab' gar nicht gemerkt dass shaham so hoch singt
    was ist mit indira im video ?

  14. #29
    Unfähige Willküre Avatar von krümelmonster I.O.F.F. Team
    Ort: Austria Anterior
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    ein thread um unsere fanliebe auszudrücken? Ich kenne die Regeln aber drück doch ein Auge zu und stell dir vor es gibt irgendeine imaginäre veröffentlichung wie von Ingrids trash Acts
    Ahja. Danke.
    Und nein. Ihr habt schon den Indira-Thread, bei dem ich mich in schöner Regelmäßigkeit frage, warum ich den nicht schon längst wegen akuter Unmusikalität des Themas dichtgemacht habe.
    Das hier ist wie die Büchse der Pandora. Wenn der hier einmal offen bleibt, dann krieg ich das nicht mehr zu. Deshalb, Bis zur nächsten Single. Und zwar physisch. Nicht angekündigt.
    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •