Seite 103 von 335 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 5020
  1. #1531
    Ja, die Liveversion von Ramon klang nicht gerade toll.

  2. #1532
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, finde ich die alte Gurke "100 Jahre" vom Rose besser, als den "Siegersong"
    Die alte Gurke ist übrigens von 2008 und nicht aus den 1970ern, als Randolph mit anderen Schlagern am erfolgreichsten war.
    Vor 5 Tagen kam übrigens endlich ein Video von Randolph auf youtube zu diesen 100 Jahren raus
    https://www.youtube.com/watch?v=XM5dxJdgen0

  3. #1533
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Ich glaub ich tu DSDS nicht mehr gucken, weil es mir dieses Jakr nicht gefallen hat.

    Gut das die nächste Staffel dann one mich gewesen ist.

  4. #1534
    Ich schau ja auch immer American Idol und finde es immer gleichzeitig faszinierend und erschreckend, wie groß da die Talentunterschiede zu DSDS sind. Keiner aus den Top 7 wäre dort überhaupt in den Recall gekommen.

    Aber nun gut, Gesang ist für mich persönlich sowieso immer nur ein Faktor. Ich fand Chiara, zum Beispiel, um einiges besser als die anderen Kandidaten, weil sie einfach mehr Stimmung macht.

    Ramon ist mir zu altbacken, Joshua zu belanglos und Paulina hatte gefühlt immer den gleichen Auftritt in jeder Liveshow.

    Lydia hätte ich lieber im Finale gehabt als Paulina oder Joshua.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #1535
    Votingergebnisse sind da:

    Da hat Chiara doch einige Prozente mehr gehabt als Pauline und Joshua
    Bei der 1. Abstimmung war es ganz knapp zwischen Pauline und Joshua

  6. #1536
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Votingergebnisse sind da:

    Da hat Chiara doch einige Prozente mehr gehabt als Pauline und Joshua
    Bei der 1. Abstimmung war es ganz knapp zwischen Pauline und Joshua
    Krass, ohne Florians CD wäre Lydia eine Runde früher geflogen! Und das mit solch einem starken Auftritt!

  7. #1537
    Zitat Zitat von Princesse Beitrag anzeigen
    Krass, ohne Florians CD wäre Lydia eine Runde früher geflogen! Und das mit solch einem starken Auftritt!
    Dachte ich auch erst, aber Marcio hatte ja auch ne goldene CD. Also hätte er trotzdem weniger Anrufe gehabt. Die haben das nur in der Liste vergessen.

  8. #1538
    Ramon ist der erfolgreichste DSDS-Sieger (nach Prozentzahlen) aller Zeiten:

    https://schlagerprofis.de/14731/

  9. #1539
    Zitat Zitat von Princesse Beitrag anzeigen
    Krass, ohne Florians CD wäre Lydia eine Runde früher geflogen! Und das mit solch einem starken Auftritt!
    Aber die war halt über alle Maße unsympathisch und unerträglich... da ist es am Ende völlig egal, ob sie singen kann oder nicht

  10. #1540
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Votingergebnisse sind da:

    Da hat Chiara doch einige Prozente mehr gehabt als Pauline und Joshua
    Bei der 1. Abstimmung war es ganz knapp zwischen Pauline und Joshua
    Interessant ...
    hätte letzte Woche Lydia die CD von Oana gekriegt (anstatt Paulina),
    dann wäre Lydia an Stelle von Chiara ins Finale gekommen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #1541
    Das ging ja mal flott mit dem Album


  12. #1542
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Das Stück is ja eindeutig an diese Randolf Rose-Nummer angelehnt, mit der Ramon das Casting bestritten hat
    Danke, ich habe fast den ganzen Thread danach abgesucht Das ist so offensichtlich geklaut... dass das sonst kaum jemandem auffällt Und trotzdem, so einfach gestrickt der Song ist, so gut funktioniert er leider Und wenn man ehrlich ist, Bohlen hatte schon sehr viel schlechtere Siegertitel zusammengebastelt (von Komponieren kann ja leder nicht die Rede sein ). War ein versöhnliches Finale und vor allem Ramons Reaktion auf den Sieg war sehr berührend Und Chiara auf Platz 2 what the fuck Hätte ich never ever gedacht!

    Satz des Abends für mich war, als Dieter zu Florian gesagt hat (und ja, wer genau aufgepasst hat, hat es tatsächlich gehört dass er es gesagt hat, ganz leise und es ging fast unter, aber er hat es wirklich gesagt): "Du hast Recht".


    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Mit Anleihen von John Lennons Happy Christmas- War is over.
    Aaaahhh!!! Seit Freitag rätsel ich die ganze Zeit welches Weihnachtslied es ist im zweiten Teil der Chorus und ich bin einfach nicht drauf gekommen! War is over, tatsächlich!!

  13. #1543
    Hätten sie mal Lydia ne Goldene gegeben anstatt der langweiligen Paulina gleich 2 mit ihren Oma Nummern.
    So ein langweiliges Finale, das hätte Lydia echt aufgemotzt.

  14. #1544
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Das ging ja mal flott mit dem Album

    Ramon war doch vor zwei Wochen mal "verschollen" und die Kandidaten meinten dienstags, dass ihn schon seit Sonntag niemand mehr gesehen hätte. Da hab ich schon geschrieben, dass Bohlen bestimmt gerade ein Album mit ihm aufnimmt. Und so wird es auch gewesen sein.

  15. #1545
    Und ohne die CD wäre Chiara in der 2. Show schon rausgeflogen...

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •