Seite 117 von 290 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 4348
  1. #1741
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Kommt der wieder? Den hab ich schon länger nicht mehr gesehen.
    Früher bei tvnow, mehrmals hintereinander ... das nervt
    läuft immer noch. ich gucke kaum live tv, heißt Werbung spule ich immer vor. Aber Oral-b ist oft der erste Spot, so schnell kann man gar nicht reagieren und in der Hektik find ich meist die Fernbedienung nicht - die Olle macht mich in nullkommanix so aggro

  2. #1742
    Ariel Pods und Sodastream, ich weiss garnicht welche ich mittlerweilen schlimmer finde. Am liebsten möchte ich denen allen ein Pod in den Popo schieben und ne Kohlensäurepatrone vom Sodastream hinterherschieben und dann zum Mond schiessen....

  3. #1743
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Ariel Pods und Sodastream, ich weiss garnicht welche ich mittlerweilen schlimmer finde. Am liebsten möchte ich denen allen ein Pod in den Popo schieben und ne Kohlensäurepatrone vom Sodastream hinterherschieben und dann zum Mond schiessen....


    Vorallem, diese Pods, das ist viel zu viel Plastikmüll wieder! Mann, mir reicht mein Waschmittelpulver plus Becherchen völlig aus.

  4. #1744
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    Die Haribo Werbung bewirkt ein spontanes abschalten. Wenn ich über eine App schaue, kann ich nicht umschalten dann muß es sofort weg. Die ist weitaus schlimmer als Smavaaa und Seitenbacher.
    Das ich das noch mal schreiben würde.
    Über "schlimmer als Smava" lässt sich ja streiten
    aber den Seitenbacher finde ich schon lustig, weil das so schlecht ist. Die alte "Seitenbacher" mit dem Kind, das "leckerleckerlecker.." gesagt hat, war wirklich nervig, aber wen ich schon höre "gut das mer Bergsteigermüsli gesse henn", "Hanföl vom Seitebacher" ist das doch
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  5. #1745
    Ich weiss nicht ob dieser Werbung hier bereits besprochen wurde, aber sie hat mich extrem verstört. Und das will was heißen. Ist glaube ich von Hornbach oder so.

    Dicke, haarige, verschwitzte Männer arbeiten im Garten. Dann ziehen sie sich ihr Feinripp Unterhemd aus. Dieses wird mit der Pinzette (?) entgegen genommen und eingetütet. Dann sieht man ein Flugzeug und schließlich eine junge Asiatin die voller Vorfreude den Plastikbeutel aufreißt und genüsslich am Hemd schnuppert. Danach die Einblendung "So duftet der Frühling"

    :fürcht: Ich bin ja entsetzt !!!!

  6. #1746
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Naturkatastophe Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob dieser Werbung hier bereits besprochen wurde, aber sie hat mich extrem verstört. Und das will was heissen. Ist glaube ich von Hornbach oder so.


    Zitat Zitat von Naturkatastophe Beitrag anzeigen
    Ich bin ja entsetzt !!!!
    Nicht nur du

    Werbespot erbost Südkoreanerinnen.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #1747
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Naturkatastophe Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob dieser Werbung hier bereits besprochen wurde, aber sie hat mich extrem verstört. Und das will was heißen. Ist glaube ich von Hornbach oder so.

    Dicke, haarige, verschwitzte Männer arbeiten im Garten. Dann ziehen sie sich ihr Feinripp Unterhemd aus. Dieses wird mit der Pinzette (?) entgegen genommen und eingetütet. Dann sieht man ein Flugzeug und schließlich eine junge Asiatin die voller Vorfreude den Plastikbeutel aufreißt und genüsslich am Hemd schnuppert. Danach die Einblendung "So duftet der Frühling"

    :fürcht: Ich bin ja entsetzt !!!!

    Den Unmut kann ich einerseits verstehen.
    Andererseits finde ich es auch ein interessantes Spiel mit dem was es offenbar in Japan tatsächlich mal eine zeitlang gab (oder gar noch gibt)

    Offenbar gab (oder gibt noch) es in Japan Automaten, in denen man getragene Damenuntewäsche ziehen kann.
    Siehe hier:
    http://www.duo-brilliant.com/japan/kurioses/
    https://www.snopes.com/fact-check/the-love-machine/
    https://www.focus.de/reisen/japan/ti...id_738683.html
    Geändert von Proteus (08-04-2019 um 20:28 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #1748
    Wer hat sich eigentlich die dämliche Werbung von Choco Fresh ausgedacht? Sollte ein Spot nicht zum Produkt passen? Was hat dann da diese dämlich-peinliche Katze zu suchen?

  9. #1749
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Wer hat sich eigentlich die dämliche Werbung von Choco Fresh ausgedacht? Sollte ein Spot nicht zum Produkt passen? Was hat dann da diese dämlich-peinliche Katze zu suchen?
    Apropo: Katzenfutterwerbung ist in der Regel genauso nervig, oder kennt ihr eine Katze, die Petersilie auf ihrem Futter haben will oder stundenlang ihr Personal anstarrt ?
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  10. #1750
    Zitat Zitat von Flugmeissel Beitrag anzeigen
    Apropo: Katzenfutterwerbung ist in der Regel genauso nervig, oder kennt ihr eine Katze, die Petersilie auf ihrem Futter haben will oder stundenlang ihr Personal anstarrt ?
    Die sehen die Menschen schon gelegentlich länger an, besonders wenn sie Hunger haben und ihnen nichts gegeben wird
    Petersilie oder Salatbeilage sind jetzt für Katzen nicht so wichtig.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  11. #1751
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Zitat Zitat von Flugmeissel Beitrag anzeigen
    Apropo: Katzenfutterwerbung ist in der Regel genauso nervig, oder kennt ihr eine Katze, die Petersilie auf ihrem Futter haben will oder stundenlang ihr Personal anstarrt ?
    Immer wenn sie was wollen und dann solange bis sie es kriegen. Essen, Fenster oder Tür auf...und das können sie wirklich stundenlang wenn man es schafft sich nicht nerven zu lassen und sie ignoriert bis man Zeit hat.
    Dazu gehört allerdings eher nicht Petersilie.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  12. #1752
    Hornbach
    Japanerinnen die an verschwitzten Holzfällerhemden schnüffeln.

  13. #1753
    Fanta / Coca Cola neuer Werbespot
    (gesehen auf RTL)
    Familie, die beim Einkauf lauthals streitet, wer Fisch isst und wer nicht
    und Vattern so mit den Flaschen in der Hand "Da ist für jeden was dabei"

    Macht richtig schlechte Laune der Spot. Da kann ich auch "Verdachtsfälle" schauen.

    Wieder eine Werbung für den MUTE Knopf.
    Was für Idioten arbeiten da in der Marketing Abteilung.

  14. #1754
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    Die Haribo Werbung bewirkt ein spontanes abschalten. Wenn ich über eine App schaue, kann ich nicht umschalten dann muß es sofort weg. Die ist weitaus schlimmer als Smavaaa und Seitenbacher.
    Das ich das noch mal schreiben würde.
    Stimmt. Wenn dieser "Sch.." kommt, krieg ich Aggressionswallungen und Umschaltzwänge. Wirklich eine der allerblödesten Werbungen, ever.
    Wahrscheinlich ist dies auch von der Werbeagentur so gewollt, dadurch spricht oder schreibt man drüber..und vor allem, sie bleibt einem (leider) im Gedächtnis

  15. #1755
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen


    Vorallem, diese Pods, das ist viel zu viel Plastikmüll wieder! Mann, mir reicht mein Waschmittelpulver plus Becherchen völlig aus.
    Bin jetzt nicht unbedingt der "Besserwissi", aber löst sich die Folie nicht völlig auf? Da bleibt dann doch kein Müll übrig, oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •