Seite 282 von 343 ErsteErste ... 182232272278279280281282283284285286292332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.216 bis 4.230 von 5134

Thema: Dsds 2019

  1. #4216
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Auch nach der 2. Mottoshow....weiter Team Joana/Davin. Da scheint in den Recalls am wenigsten 'nachbearbeitet' worden

    Warum Taylor so beliebt ist, kann ich nicht nachvollziehen. Wie Xavier so schön sagte: schlimmer Pathos. Er haucht und betont Worte ganz furchtbar für meine Ohren.
    Dann lieber ein nuschelnder Gröni
    voll unterschreib.
    ich kann das deutschgejammer nicht mehr hören und vor allem gestern.. FREIHEIT.... das ging gar nicht.
    ich mag zwar MMW nicht sonderlich, aber bei DIESEM Song hat man nunmal nur ihn im Ohr ... keiner bringt den besser

    achwas.. und Momo schreibt die Songs waren nix für ihn... ja gibts denn NOCH einfachere.. der Junge kann einfach nicht singen. Bungt.

    ich wünsche mir fürs Finale Davin (seit den castings!!!) und Joana. Ihre performance gestern war absolut vom Feinsten.... und von wegen die spice girls hätten sie auch genommen... jooah Dieter, dann hätte wenigstens eine von denen richtig gut singen können

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Dass aber ausgerechnet Xavier das Pathos kritisiert, fand ich schon fast lustig.
    man kann durchaus Pathos bringen.. wenn mans KANN.. und Xaver kanns halt.

  2. #4217
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Joana kommt zu 100% ins Finale und es kommen garantiert nicht 3 Jungs ins Finale.
    Ja, genauso wenig wie drei Mädels. Es wird wohl so wie in den letzten Jahren sein.

  3. #4218
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Selten so nen Blödsinn hier gelesen

    Joana kommt zu 100% ins Finale und es kommen garantiert nicht 3 Jungs ins Finale.
    Ich würde ja gerne mal wissen warum keine 3 Jungs ins Finale kommen können?

  4. #4219
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Momo schreibt auf insta: "...die Songs waren leider nicht richtig für mich..."

    Ob die mittlerweile überhaupt noch ein Mitspracherecht haben, was sie singen wollen? Früher bekamen sie mal eine Song-Liste, aus der sie was aussuchen durften. Aber mittlerweile glaube ich echt, dass sie einfach nur noch einen einzigen Song vorgelegt bekommen. Anders kann ich mir auch die Auswahl einiger anderer Kandidaten nicht erklären.

    Ein anderes Lied hätte Momo natürlich auch nicht zu einem Top-Sänger gemacht, aber es wäre vielleicht zumindest erträglich geworden.
    Ich empfinde es zumindest als Wettbewerbsvorteil für Nick, dass er sich auf der Gitarre begleiten darf und somit die Tonhöhe optimal an seine Stimme anpassen kann. Bei Momo frage ich mich allerdings, wie er überhaupt durch die Vorauswahl und die Recalls gekommen ist. 2x live gesungen und beide Auftritte waren schlimm und schief.

  5. #4220
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel


    das ist ja fürchterlich

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #4221
    Das eigentlich schon peinlich für die Jury, dass sie Momo in die Live-Shows kommen haben lassen. Und wenn schon, dann muss er halt irgendwelche seichten Sachen bekommen. Das war ja wie auf die Schlachtbank führen.

  7. #4222
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Das eigentlich schon peinlich für die Jury, dass sie Momo in die Live-Shows kommen haben lassen. Und wenn schon, dann muss er halt irgendwelche seichten Sachen bekommen. Das war ja wie auf die Schlachtbank führen.

    viel "seichter" kann ein Song doch kaum sein.
    das sind gefühlt ein paar akkorde und sonst nix.
    und bewegen kann er sich auch nicht.

    ich hab die recalls nicht immer geschaut.
    aber ich stimme dir komplett zu: wie konnte der in die shows kommen ?

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #4223
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Das eigentlich schon peinlich für die Jury, dass sie Momo in die Live-Shows kommen haben lassen. Und wenn schon, dann muss er halt irgendwelche seichten Sachen bekommen. Das war ja wie auf die Schlachtbank führen.
    Das ist eigentlich eine ähnliche Nummer wie mit Daniel, bei dem schon vorher klar war, dass er kein Sänger ist, sondern eher im Bereich Hiphop/Rap anzusiedeln ist. Entweder geben sie ihm das auch Songs aus seinen Genren, mit denen er sich beweisen kann oder man nimmt ihn gar nicht erst mit. Aber ihn erst ellenlang mitschleifen und dann in der finalen Entscheidung dermaßen zu demontieren und bloßzustellen, das geht gar nicht.

  9. #4224
    Momo war schon zu Recht in den Liveshows. Die Recall-Auftritte waren durchgängig solide-gut. fand den im direkten Duell gegen Taylor auch besser.
    Apropro Taylor - unsympatisch, langweilig, überhyped. Hätte gestern mmn gerne an Stelle von Jonas fliegen können.

    Für mich müssten Clarissa, Joana, Davin und Nick ins Finale, wobei ich die beiden Mädels besser finde.

  10. #4225
    nuni1
    unregistriert
    alles Käse (vor allem Clarissa), aber hat Nick nicht genügend Kohle für eine anderes Bühnen-outift? Kann Bohlen da nicht mal nen Vorschuss leisten?

    auch ein song mit playback wäre bei ihm schön, allmählich nervt mich das Geglampfe

  11. #4226
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Braunschweiger Beitrag anzeigen
    Momo war schon zu Recht in den Liveshows. Die Recall-Auftritte waren durchgängig solide-gut. fand den im direkten Duell gegen Taylor auch besser.
    Apropro Taylor - unsympatisch, langweilig, überhyped. Hätte gestern mmn gerne an Stelle von Jonas fliegen können.

    Für mich müssten Clarissa, Joana, Davin und Nick ins Finale, wobei ich die beiden Mädels besser finde.
    Recall Auftritte kann man schwer bewerten. Für die TV Aufzeichnungen wurden im Tonstudio/Schnittraum dermaßen viel an den Reglern gezogen dass es wieder gut klingt.

  12. #4227
    Also Momo war schon recht gut in Thailand. Warum sollte da RTL besonders viel nachbearbeitet haben? Ich denke, dass es an der Nervosität liegt. Er kam mit dem Druck nicht zurecht und sang deshalb "schief".
    Großes Lob an Joana. Mit ihren 17 liefert sie live voll ab. Allein die Choreo war ja alles andere als einfach, da hatten es der Schneider und Nick viel leichter, weil die an ihrem Ort festkleben durften.

  13. #4228
    Ich glaub in der Gruppe hat Momo es viel einfacher und vor allem auch auf Deutsch. In der Gruppe wird er mitgezogen, muss sich keine Performance ausdenken und alleine durchziehen, bekommt seine 2 englischen Sätze bis ins kleinste Detail vorgekaut von den anderen und dann geht das auch ganz gut.

    Eigentlich der perfekte Boy-band-Star.

  14. #4229
    Ich stimme deiner Einschätzung zu, in den Gruppenauftritten hat er sich weitaus besser geschlagen.
    Momo wurde während des Auftritts schnell bewusst, dass es wieder nichts wird mit dem Gesang und hat das dann versucht durch Grinsen und Daumenhoch zu überspielen. Er wirkte unbeholfen und verunsichert auf der Bühne.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  15. #4230
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Ich war geschockt, dass Alicia-Awa unter den Wackelkandidaten war.
    Ist halt das übliche Phänomen... zu hübsch, zu glatt, zu wenig Ecken und Kanten.
    Ich find die auch eher langweilig, auch wenn sie unbestritten ganz ok singt.

    Das Finale mit Nick, Davin, Taylor und Joana dürfte fix sein, alles andere wäre schon sehr überraschend. Im Normalfall bilden Nick und Taylor die Top 2 und Taylor gewinnt am Ende... das wäre eigentlich der nun weitere normale Verlauf der Staffel. Und so wird es sicher auch kommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •