Seite 134 von 307 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138144184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.996 bis 2.010 von 4596
  1. #1996
    Also ich hab jetzt ne "Druckertankstelle" gefunden, liegt sogar auf dem Weg zum Supermarkt. Perfekt. Danke euch für die Idee.

  2. #1997
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für eine Arbeit? (...)
    Nun, FrauSchatz, es sollten auf jeden Fall (vor dem Einpacken in eine später gut verschlossene Plastiktüte) zunächst die Tinte-Absaugöffnung wieder ordentlich zugeklebt werden (z. B. ein kleines, mehrfach gefaltetes und passend zugeschnittenes Stück Küchenrolle-Papier mit Klebestreifen über die betreffende Öffnung anbringen).
    Und danach sollte auch das obligatorische (oben oder seitlich befindliche) Entlüftungsloch an der Tintepatrone wieder mit einem Klebestreifen verschlossen werden.

    Auch die Reihenfolge des Verschließen-Prozedere ist (wie beschrieben) wichtig.
    Geändert von HaJo55 (23-08-2019 um 17:59 Uhr) Grund: Text hinzugefüt

  3. #1998
    Ich habe ein Dell Notebook von einer Bekannten übernommen. Mein Problem: Die monatlichen Sicherheitsqualitätsrollups (auch nicht die Vorschauen) werden nicht installiert. Alle anderen Updates problemlos. Ich versuche es jetzt schon seit 2 Monaten. Fehlermeldung Code 8024200D. Auf der Hilfeseite zu diesem Problem gibt es den Fehler nicht. Es ist Windows7 x64. Hat jemand eine Idee? Danke.

  4. #1999
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Quendel Beitrag anzeigen
    (...) Hat jemand eine Idee? Danke.
    Meine Idee ist dies:
    Schaue mal bei dem gleich verlinkten PC-Forum rein und schildere dort das Notebook-Problem.
    https://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/

  5. #2000
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Meine Idee ist dies:
    Schaue mal bei dem gleich verlinkten PC-Forum rein und schildere dort das Notebook-Problem.
    https://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/
    Ich habe dort erstmal die Suchfunktion betätigt. Es gab bezüglich dieses Fehlers schon mehrere Postings bzw. Threads. Das Problem konnte durch gemachte Vorschläge aber nicht behoben werden. Soweit ich es verstanden habe, hat dies irgendetwas mit Win7 SP1 zu tun. Um den Fehler beheben zu können, bräuchte man wohl auf jeden Fall eine Original Win7 DVD. Die ich nicht habe.
    Ich bin jetzt halt auch keine große Kennerin der Materie und lasse es halt so (ohne die Updates).

    Danke für Deine Hilfe!

  6. #2001
    Win7 ist eh bald tot, mach doch ein Update auf Windows 10, das geht immer noch.

  7. #2002
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Quendel Beitrag anzeigen
    (...) Soweit ich es verstanden habe, hat dies irgendetwas mit Win7 SP1 zu tun. Um den Fehler beheben zu können, bräuchte man wohl auf jeden Fall eine Original Win7 DVD. Die ich nicht habe.
    Eine Win7-DVD (oder USB-Stick) lässt sich eigentlich ganz leicht anfertigen:
    1. Eine (dem vorhandenen Lizenz-Key entsprechende) Win7-64.iso-Datei von einer Microsoft-Webseite runterladen;
    2. Diese ISO-Datei mittels geeignetem Brennprogramm auf einen DVD-Rohling brennen.
    Wichtig:
    Darauf achten, dass das Brennprogramm die ISO-Datei nicht auf eine reine Daten-DVD brennt, sondern die gebrannte DVD auch gleichzeitig startfähig/bootfähig macht.

    Win7 wird nur noch bis Mitte Januar 2020 mit wichtigen Sicherheitsupdates versorgt. Da das betreffende Notebook ja eh keine Sicherheitsupdates installieren kann, ist es wohl vorteilhafter, das von Microsoft zurzeit (ohne Gewähr!) noch kostenlos angebotene Upgrade auf Win10 zu nutzen.
    Um diese Upgrade-Möglichkeit nutzen zu können, muss dann nach erfolgreicher Win10-Installation (mittels vorher angefertigter Install-DVD oder Install-USB-Stick) bei der Win10-Aktivierung der bisher für das Win7-64 genutzte Lizenz-Key verwendet werden.

    Ob Win10 dann letztendlich auf dem Notebook ordentlich arbeitet, hängt von der Notebook-Hardware ab (also von den verbauten Komponenten und deren Alter).
    Soweit ich mich erinnere, gibt es auf irgendeiner Microsoft-Webseite die Möglichkeit, ein ganz bestimmtes Tool herunterzuladen, mit dem geprüft werden kann, ob vorhandene Notebook-Hardware für die Nutzung mit Win10 geeignet ist. Die genaue Bezeichnung des Tools fällt mir zurzeit nicht ein.

    Zumal ich bei meinen PCs zunächst noch den Umstieg von Win7 auf Win8.1 bevorzuge.
    Geändert von HaJo55 (24-08-2019 um 21:54 Uhr)

  8. #2003
    Das Windows-7-Image gibt es hier: https://www.microsoft.com/de-de/soft...nload/windows7

    Die Update-Probleme bei Win 7 und 8 sind legendär, inzwischen hat Microsoft eine
    Anleitung mit vielen Stufen erstellt.
    https://support.microsoft.com/de-de/...-update-errors

    Bei einem Win-8--PC bei mir hat nichts davon geholfen, der allerletzte Punkt ist dann: "Bitte neu installieren"

  9. #2004
    Ein Win7 Update CD habe ich mir letzte Woche nach der Anleitung gebaut.

    https://www.raymond.cc/blog/create-a...-install-disc/

    Mit einem Tool Updates runterladen ( deren Patch Liste ist vom 31.01 )
    Dann nach beliebige weitere Updates runterladen.
    Ich glaube für das WIndows Update gibt es was neueres.
    Wenn man da auf Suchen druckt für Updates Version.
    Das habe ich noch ergänzt.

    Free Version NTLite und win7 Image besorgen und Kaffee aufsetzen bis das Ding fertig ist.

    Edit:
    NTLite hat da rumgemeckert , dass mit der Patch Liste vom 31.01 was fehlte.
    Das war ein neuer Windows 7 Update Patch den ich da noch eingebaut habe.
    NTlite zeigt da die KB Nummern an.

    Edit: KB4490628
    Geändert von bughunter (25-08-2019 um 16:54 Uhr)

  10. #2005
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Das Windows-7-Image gibt es hier: https://www.microsoft.com/de-de/soft...nload/windows7

    Die Update-Probleme bei Win 7 und 8 sind legendär, inzwischen hat Microsoft eine
    Anleitung mit vielen Stufen erstellt.
    https://support.microsoft.com/de-de/...-update-errors

    Bei einem Win-8--PC bei mir hat nichts davon geholfen, der allerletzte Punkt ist dann: "Bitte neu installieren"
    Der Update Problem Beheber hat leider nichts gebracht. Die Updates werden weiterhin nicht installiert.

    Jetzt denke ich halt doch an Win10, wie hier auch vorgeschlagen wurde. Kaufe ich da besser eine DVD oder so einen Downloadlink. Was ist für jemanden wie mich, mit nicht soo viel Kenntnis, einfacher?

    Vielen Dank Euch allen noch für Eure Vorschläge und Hilfestellungen.

  11. #2006
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Quendel Beitrag anzeigen
    Der Update Problem Beheber hat leider nichts gebracht. Die Updates werden weiterhin nicht installiert.

    Jetzt denke ich halt doch an Win10, wie hier auch vorgeschlagen wurde. Kaufe ich da besser eine DVD oder so einen Downloadlink. Was ist für jemanden wie mich, mit nicht soo viel Kenntnis, einfacher?

    Vielen Dank Euch allen noch für Eure Vorschläge und Hilfestellungen.
    nimm das windows 10 media creation tool das lädt auf wunsch eine iso runter oder installiert windows 10 automatisch.,.

    https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10

    die windows 7 lizenz wird soweit ich weiß dann auch in eine windows 10 lizenz umgewandelt..

  12. #2007
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Quendel Beitrag anzeigen
    ... Es ist Windows7 x64. Hat jemand eine Idee? Danke.
    Ich bevorzuge 7 wo immer es geht;
    (Alternativ 8 bzw. Linux Mint)

    Mein Alternativvorschlag: Einfach ignorieren

    Es wird immer/überall Ecken/Kanten geben, die "anfällig" sind;
    manche, von denen man weißt (z.b. Flashplayer); andere, die man nicht kennt

    Soferne das System alle wichtigen Treiber hat; soferne man alle Software hat die man braucht;
    soferne man sich nicht auf "dubiosen" Seiten rumtreibt... sofern alles nstandslos läuft...
    einfach ignorieren

  13. #2008
    Ich frag nochmal hier, vielleicht weiß hier jemand was?

    Zitat Zitat von Charlotte Beitrag anzeigen
    Ich habe seit kurzem (ein, zwei Tage) das Problem, dass ich auf meinem Smartphone ständig Werbung angezeigt bekomme.

    Ich bin in irgendeiner App (bisher konnte ich noch kein "System" erkennen) und plötzlich geht eine ganz neue Seite mit Werbung auf. Mal ist es Google, mal Wish. Edit: Gerade war es ClickDoc

    Hat das Problem noch jemand, oder, noch besser: Weiß jemand woran es liegt und vor allem wie ich das abstellen kann?

    Ach so, falls das wichtig ist, es ist ein Samsung S9.

  14. #2009
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Hatte ich auch. Ich hab dann die letzten von mir installierten apps deinstalliert. Ich hab auch den airpush dedector probiert, ob der es bewirkt hat, weiß ich nicht. Jedenfalls hat der mir die potenziellen Verursacher angezeigt. Nun ist alles wieder o.k

  15. #2010
    Das werde ich mal testen. Danke!
    Lieber Gott, bitte gib mir Geduld... SOFORT!!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •