Seite 87 von 333 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 4989
  1. #1291
    Zitat Zitat von feuersturmdora Beitrag anzeigen
    Ein "bißchen" Mitläuferin?? Die dumm-niederträchtige Hinrichtung einer einzigen Person durch eine ganze Gruppe hat mich schon geschüttelt vor Entsetzen, aber genauso schlimm und gefährlich sind in solchen Situationen die - höflich ausgedrückt - sog. Mitläufer.
    Janines Gesichtsausdrücke waren wirklich mehr als eindeutig leider.

    Zitat Zitat von feuersturmdora Beitrag anzeigen
    .., dann ziehe ich vor Tobi doppelt den Hut. Er, der nur mit Mühe einen geraden Satz herausbekommt, ist als Einziger mutig genug, sich gegen den Dicken mit den Plastikzähnen zu wenden und auch den anderen mitzuteilen, daß man sowas nicht machen kann
    Sehr anschaulich formuliert

  2. #1292
    Anscheinend fehlt allen aber Selbst etwas an Esprit & Gehirnzellen um ihr Verhalten zu reflektieren. Sie feiern sich nun selbst

  3. #1293
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Anscheinend fehlt allen aber Selbst etwas an Esprit & Gehirnzellen um ihr Verhalten zu reflektieren. Sie feiern sich nun selbst
    ich habe nichts anderes erwartet.
    *lng lbe di geisern*

  4. #1294
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Claudia sagte im Frühstücksfernsehen, die Gage war super

  5. #1295
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich frage mich seit gestern, mit wem ich unlieber 1 Stunde im Aufzug steckenbleiben täte. Mangiapane oder Yotta?

    Meinungen?
    Allein die Vorstellung, dass das passieren könnte, wird mich auf ewig zum Treppensteiger machen

  6. #1296
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    warum macht ihr denn auch sowas?
    Ich fand die Beschreibung schon so schrecklich, dass ich mir das nicht auch noch in Bild und Ton geben wollte
    Ich wollte halt der Beschreibung von irgendwem nicht vertrauen sondern mir selbst ein Bild machen.

  7. #1297
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Deswegen finde ich die Nick auch keinen Deut besser, als die anderen. Die hat auch ordentlich mitgemoppt. Kann auch nicht verstehen wie rgendeine Klatschpresse behaupten kann, die Nick würde sich als alter Hase im Gegensatz zu den unerfahrenen Neu-Trashies noch an die "guten Regeln" des Trashfernsehens halten
    Die Nick hat doch mit dem ganzen Theater erst angefangen und von Beginn an einer vergiftetet Stimmung geschaffen.
    Allerdings hat sie wohl super Kontakte zur Klatschpresse, schreibt ja auch gern für B***, darum werden die sie im Zweifelsfall immer als Kultfigur bezeichen und schützen

  8. #1298
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Schon auch ziemlich scheinheilig, was Sat1 abzieht..... (incl. aller Medien).

    Dieses Dackel-Video tauchte während dem Dschungelcamp mit Yotta auf.

  9. #1299
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich frage mich seit gestern, mit wem ich unlieber 1 Stunde im Aufzug steckenbleiben täte. Mangiapane oder Yotta?

    Meinungen?
    Lieber mit Mangiapane. Falls der Strom auch noch ausfällt, hat man zumindest eine Stehlampe bei sich.

  10. #1300
    Der Facebook-Kommentar von der "reichen" Nick ist eigentlich recht passend. Was sich mir jedoch in keiner Weise erschließen will: Wieso fühlt ausgerechnet eine solche Giftspritze, die uns ihre Boshaftigkeit als Kunst andrehen möchte, sich aufgerufen, einen derartigen Text zu posten?

    Sie wirft mit Beleidigungen und Gemeinheiten um sich und verletzt Menschen auf übelste Art unter dem Deckmäntelchen der Intellektuellen, der Verbalkünstlerin. Und bleibt doch nur eine verbitterte, alternde Figur!

  11. #1301
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Claudia sagte im Frühstücksfernsehen, die Gage war super
    Aus dem Frühstücksfersehen:

  12. #1302
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Vielleicht war das die Gage für den Auftritt im Frühstücksfernsehen

  13. #1303
    Zu der Aufzugfrage:
    Ich wäre auch lieber mit Matthias eingesperrt, denn als Frau hätte ich Angst, dass der Yotta sein krankes Frauenbild ausleben wollen würde und irgendwelche "Rechte" einfordert.

    Ich freue mich übrigens sehr, dass die Staatsanwaltschaft jetzt gegen den Yotta ermittelt.

  14. #1304
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Zu der Aufzugfrage:
    Ich wäre auch lieber mit Matthias eingesperrt, denn als Frau hätte ich Angst, dass der Yotta sein krankes Frauenbild ausleben wollen würde und irgendwelche "Rechte" einfordert.

    Ich freue mich übrigens sehr, dass die Staatsanwaltschaft jetzt gegen den Yotta ermittelt.
    das war wohl auch überfällig

  15. #1305
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich frage mich seit gestern, mit wem ich unlieber 1 Stunde im Aufzug steckenbleiben täte. Mangiapane oder Yotta?

    Meinungen?
    Mein Gott spector - was hast Du denn für Phantasien?? Ich hatte Dich irgendwie anders eingeschätzt.

    Ich als Frau hingegen könnte mich da überhaupt nicht entscheiden. Zwei so attraktive, appetitliche Männchen zur Auswahl. Im Lift!! - Das passiert einem ja schließlich nicht oft im Leben; da kommt man ins´s Träumen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •