Seite 183 von 324 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 4851
  1. #2731
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe das ja schon im Spoiler-Thread geschrieben: Mir ist es bei BiP zu offensichtlich, dass die alle (bzw. vor allem die Männer) überhaupt kein Interesse an dem Format haben. Die hocken da in fucking Thailand und öden sich an, kann doch nicht sein. Bei Love Island (in allen Ländern) haben im gleichen Zeitraum schon mindestens vier Kappels geknutscht, verdammt. Und wenn Aurelio der einzig attraktive Mann meiner Meinung nach ist, dann weiß ich nicht, ob was mit mir nicht stimmt, ich zu alt werde oder die Typen da einfach optisch nicht ansprechend sind.
    Da ist in der Tat viel Show dabei. Urlaub trifft es ganz gut.

  2. #2732
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Da ist in der Tat viel Show dabei. Urlaub trifft es ganz gut.
    Es ist ja nicht mal Show. Die TUN nicht mal so.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  3. #2733
    Ich bin ganz bei dir, Marauder. Die heucheln nicht mal Interesse für den anderen vor.

  4. #2734
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ob es wieder eine glamour kolumne geben wird?

  5. #2735
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz bei dir, Marauder. Die heucheln nicht mal Interesse für den anderen vor.
    Die wissen halt, dass sie ihre Gage sowieso bekommen und sitzen die Zeit ab. So machen es heutzutage auch viele Kandidaten im Dschungelcamp.

    Ich finds schade, dass Cornelis draußen ist. Hätte ihn gerne noch länger gesehen.

  6. #2736
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Der Honk Aurelio. Ist ja noch älter als Paul.

  7. #2737
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ob es wieder eine glamour kolumne geben wird?
    Buzzfeed ist zumindest schon da: https://www.buzzfeed.com/de/sabambou...radise-folge-2

  8. #2738
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    danke

  9. #2739
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    zu geil

  10. #2740
    Die Elefanten haben Aurelio definitiv mehr geflasht als Michelle.

    Bei dem Gespräch der beiden auf der Schaukel im Meer hatte ich den Eindruck, dass er selbst überrascht war, dass auf seine bekannte Masche tatsächlich immer noch ein Dummerchen reinfällt ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #2741
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ich finds schade, dass Cornelis draußen ist. Hätte ihn gerne noch länger gesehen.
    schade um Cornelis und auch um Eddy. Das sind wenigstens noch zwei (relativ normale) Typen...

  12. #2742
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    schade um Cornelis und auch um Eddy. Das sind wenigstens noch zwei (relativ normale) Typen...
    Den Aquaman und den Freak würde ich persönlich jetzt nicht als relativ normale Typen charakterisieren, aber okay ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #2743
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht gibts unter den Ex-Bac helor(ette)-Kndidat(inn)en auch sowas wie Kommunikation untereinander ... und damit nen Gerüchtenetzwerk
    Offensichtlich.
    Jade (oder wars Mischell?) sagte ja so was wie "ich hab schon so viele Geschichten von/über ihn gehört, mir wurde da so viel zugetragen".
    MIR wurde noch nie was über den zugetragen und ich kenne den genau so viel oder wenig wie sie
    Scheint ein völlig eigener Kosmos zu sein.

  14. #2744
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Der Honk Aurelio. Ist ja noch älter als Paul.

  15. #2745
    Die Quoten waren katastrophal. Nur noch 1,28 Mio. Zuschauer insgesamt/8,4% MA in der Zielgruppe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •