Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 75
  1. #1
    Simon
    unregistriert

    "SHIBUYA" - Mittwochs auf VIVA ab 21Uhr




    Herrlich trashig

    Zum reinzappen immer wieder geeignet !

  2. #2
    Ich gucks auch gerne. Weiß nicht ob jemand die ersten 3 Folgen gesehen hat ? Da war eine junge Frau namens "Eylem", die hat auch 2x gewonnen und hat wirklich sehr geil gesungen. In der dritten Folge hat sie es dann nicht mehr geschafft... die Gewinnern dort war allerdings ein Witz und Megapeinlich. Weiss auch nicht was die Jury sich dabei dachte - die Bewerten sowieso sehr oft, sehr komisch

    Aber wirklich nett die Sendung, trotz Gülcan (manchmal auch wegen ihr)

  3. #3
    ich zappe auch oft rein
    ziemlich witzig

  4. #4
    Simon
    unregistriert
    Zitat Zitat von sash86 Beitrag anzeigen
    Ich gucks auch gerne. Weiß nicht ob jemand die ersten 3 Folgen gesehen hat ? Da war eine junge Frau namens "Eylem", die hat auch 2x gewonnen und hat wirklich sehr geil gesungen. In der dritten Folge hat sie es dann nicht mehr geschafft... die Gewinnern dort war allerdings ein Witz und Megapeinlich. Weiss auch nicht was die Jury sich dabei dachte - die Bewerten sowieso sehr oft, sehr komisch

    Aber wirklich nett die Sendung, trotz Gülcan (manchmal auch wegen ihr)
    Gülcan ist genau die Richtige für den Job. Die ist so schön dämlich und passt einfach perfekt darein

    Ich habe die ersten Folgen auch gesehen. Die Gewinnerin hat mir auch sehr gut gefallen; sie singt sonst in einer Robbie-Williams-Cover-Band...

  5. #5
    Aber bei manchen "Sängern" rollt es einem aber sowas von die Fussnägel hoch.

  6. #6
    Eylem hat mir auch super gefallen, die hat so ein suesses Laecheln. Ihr Rausschmiss war völlig ungerechtfertigt.Ich denke, die wollten einfach mal wechseln.
    Aber seit dieser Folge waren die Beurteilungen nur noch bescheuert. Guter Gesang ist wohl nicht mehr so wichtig, da haben schon seltsame Leute gewonnen - mit den phantastischsten Begründungen.

    Aber ich vermute, von Eylem wird man noch einiges hören. Neulich war sie sogar mal kurz in den RTL2 News - als Streetdancerin.
    Hab ich gefunden: http://www.robbiewilliamsshow.de/Eylem.html
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Gülcan ist doch Süss auch wenn sie viel und schnell sabbelt

    aber man sagt ja nicht umsonst ein mann ein wort eine Frau ein wörterbuch

  8. #8
    Simon
    unregistriert
    Sollte die Jury nicht eigentlich ständig wechseln? Bisher habe ich immer nur die üblichen Drei gesehen...

  9. #9
    Also das Konzept ist ja okay die Gülli passt auch gut dahin,ABER die Jury ARGH ist so sehr darauf bedacht im Mittelpunkt zu stehen

  10. #10
    Lysator
    unregistriert
    Zitat Zitat von Icke16 Beitrag anzeigen
    Also das Konzept ist ja okay die Gülli passt auch gut dahin,ABER die Jury ARGH ist so sehr darauf bedacht im Mittelpunkt zu stehen
    Am meisten nervt Lucy mit ihrer Rassel.

    Insgesamt finde ich die Sendung schon recht unterhaltsam, besonders wegen Gülcan.
    "Willst du tauschen? Tja, das geht leider nicht."

  11. #11
    Simon
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lysator Beitrag anzeigen
    Insgesamt finde ich die Sendung schon recht unterhaltsam, besonders wegen Gülcan.
    "Willst du tauschen? Tja, das geht leider nicht."
    Gülcan ist echt der Knaller. Die ist so herrlich überdreht und dämlich !

  12. #12
    Also Gülcan ist wirklich schlimm . Die kommt zwar aus demselben Kaff wie ich, aber da hört der Lokalpatriotismus echt auf!

    Die Jury ist auch eine merkwürdige Truppe. Vor allem Joachim Deutschland könnte ich herzhaft gegen die Wand klatschen! Und Lucy ist auch nicht meine Kragenweite (obwohl...- gestern bei dieser Tanzshow auf Pro7 war sie erstaunlich wandlungsfähig ). Der einzig wirklich oberlässige Typ ist für mich Denyo, der ja scheinbar leider im Wechsel mit diesem unsäglichen "Pätt" in der Jury ist.

    Trotz allem - die Show unterhält . Und mehr als das soll sie ja auch gar nicht, oder???

  13. #13
    Ich guck das auch total gerne. Lucy und "Pätt" find ich auch furchtbar, aber Joachim Deutschland find ich gut

  14. #14
    Zitat Zitat von .Lilith. Beitrag anzeigen
    Ich guck das auch total gerne. Lucy und "Pätt" find ich auch furchtbar, aber Joachim Deutschland find ich gut
    Echt jetzt?

  15. #15
    Echt jetzt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •