Seite 195 von 334 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.925 von 5003
  1. #2911
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Mein Bude geht auch noch...aber das wird sich schnell ändern...wenns Nachts nicht runtergeht.
    Ab morgen nur noch im Tal der Tränen.
    Wir schaffen das.
    Ist "nur" eine Woche, nächsten Donnerstag gibts Gewitter und Freitag gehts - zumindest hier - wieder unter die 30.

  2. #2912
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wir schaffen das.
    Ist "nur" eine Woche, nächsten Donnerstag gibts Gewitter und Freitag gehts - zumindest hier - wieder unter die 30.
    Hoffentlich...ich hab so ein ungutes Gefühl als würde das auch relativiert ....

    Grüße von der schäl Sick.

  3. #2913
    Zitat Zitat von CoolKate Beitrag anzeigen
    Hoffentlich...ich hab so ein ungutes Gefühl als würde das auch relativiert ....

    Grüße von der schäl Sick.
    Ich denke, Du wohnst gar nicht in Köln?

  4. #2914
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wir schaffen das.
    Ist "nur" eine Woche, nächsten Donnerstag gibts Gewitter und Freitag gehts - zumindest hier - wieder unter die 30.
    Das ist meine Hoffnung.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #2915
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich denke, Du wohnst gar nicht in Köln?
    Ich wohne an der südlichen Stadtgrenze zu Köln auf der schäl Sick. Rheinnähe.

  6. #2916
    Zitat Zitat von CoolKate Beitrag anzeigen
    Ich wohne an der südlichen Stadtgrenze zu Köln auf der schäl Sick. Rheinnähe.
    Also Troisdorf, Siegburg, sonst irgendwo?
    Eine schäl Sick hat Köln ja nun auch. Da wohnst Du aber ja offenbar nicht

  7. #2917
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich bin die Schiene erst mal los und es wurde luftiger fixiert Nun schwitze ich nicht mehr so widerlich. Das hatte echt was aus gemacht. Ansonsten hocke ich im abgedunkelten Wohnzimmer. In der Wohnung gehts noch, aber wenn es wirklich 36-38 Grad werden sollen, hält sich das nicht lange. Nun hoffe ich, dass ich nicht noch ins KH muss. Das ist eh ein Alptraum, aber bei Hitze ja noch schlimmer. Aktuell 32 Grad und das ist echt schon grausam, aber immerhin nicht schwül heute.

  8. #2918
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Ich bin die Schiene erst mal los und es wurde luftiger fixiert
    Das ist gut, freut mich

    @Tante Charlie: jawoll, Rhein-Sieg-Kreis hier.

  9. #2919
    hier sind immer noch 31,5°
    ich befürchte, dass in den nächsten Tagen tatsächlich 34° erreicht werden

  10. #2920
    Zitat Zitat von CoolKate Beitrag anzeigen
    Hier werden jetzt für mehr als eine Woche 35+ aufgerufen, nachts manchmal 25...das ist schlimm....ich werde mir den Kellerraum herrichten...

    Ja, Maske + Hitze sind besonders schlimm...
    Hier auch, nachts zwischenzeitlich sogar 27 und tagsüber Sonntag/ Montag 39C.

  11. #2921
    Noch geht es. Aktuell draußen 25° (Schattenseite, Sonnenseite will ich nicht wissen). Die Wohnung noch - relativ - kühl, weil die Nacht kalt war und ich runterkühlen konnte. Morgen wird es grad noch erträglich, und ab Samstag geht der Hitzeterror richtig los. Drinnen. Von draußen red ich gar nicht erst.

  12. #2922
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Aktuell noch 31 Grad

  13. #2923
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Hier auch, nachts zwischenzeitlich sogar 27 und tagsüber Sonntag/ Montag 39C.


    31 Grad sind es hier auch noch und ich war gerade im Garten, um die Vögel- und Insektentränken aufzufrischen (da schwirrten sie echt sofort an) und zu gießen. Den Schlauch hatte ich auch bei wenigstens zwei Bäumen mal liegen gelassen. Ich bin froh, dass ich wieder in der Bude bin. Das ist eben so badwannenwarme "Luft", in der man schlecht atmen kann.
    Der Boden ist mal wieder völlig ausgetrocknet und betonhart. Regen nicht in Sicht.

    Und hier unten im Thread eine Werbung von Tchibo: "Die Sonne lässt grüßen." Die kann mich gerade mal gerne haben.
    Geändert von Chassalla (06-08-2020 um 18:29 Uhr)

  14. #2924
    Tuvok694
    unregistriert
    Trotz nahezu kompletter Verdunkelung seit ca. 7:30 heute morgen bin ich jetzt in Wohn- und Schlafzimmer bei 25 Grad. Morgen werden es umdieselbe Zeit 27 bis 28 sein, die steigen bis Mitternacht dann auf ca. 30, durch nächtliches Lüften schaffe ich es eventuell wieder runter auf 27 aber mehr ist auch nicht drin, zumal die Außentemperaturen ja Tag für Tag weiter steigen werden. Und nachts bleibt dann die Wahl zwischen "Fenster zu" und nicht schlafen wegen stickiger Luft oder "Fenster auf" und nicht schlafen wegen Straßenlärm und anderen Außengeräuschen.
    Dieser Forums-Thread hier ist für mich der einzige Ort, wo ich von Menschen höre bzw. lese, denen das auch alles unangenehm ist. Wenn ich euch nicht hätte, würde ich denken, dass ich abartig bin, weil alle anderen um mich herum und in den Medien den "Super Sommer" überragend toll finden.

  15. #2925
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe heute im FrühTV vor der Arbeit gesehen, dass man ein Päckchen Kiloeiswürfel in eine Schüssel tat und dann den Ventilator davorstellte es wurde tatsächlich kälter im Raum, aber nicht viel. Mir sind die Eiswürfel zu schade dafür, ich habe die lieber im Getränk.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •