Seite 217 von 335 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220221227267317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.255 von 5021
  1. #3241
    Jetzt macht das Sinn: Der Vorwurf war es ist dreckig, der Hund bekommt kein Wasser und kommt nicht raus. Glaub ich sofort.
    Und die Tierheim-Chefin wollte, dass der Hund beimTierarzt durchgecheckt wird, hat Madame natürlich nicht gemacht.

  2. #3242
    Da die Nachbarn Sandra auf dem Kieker haben, werden die vielleicht notiert haben, wann der Hund nach draußen kommt .

  3. #3243
    Zitat Zitat von zivchen Beitrag anzeigen
    Jetzt macht das Sinn: Der Vorwurf war es ist dreckig, der Hund bekommt kein Wasser und kommt nicht raus. Glaub ich sofort.
    Und die Tierheim-Chefin wollte, dass der Hund beimTierarzt durchgecheckt wird, hat Madame natürlich nicht gemacht.
    Ich war in Washington.
    Hat Sandra selbst das erzählt?

  4. #3244
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Meine Güte Martin, Regina hat doch gesagt, dass man die auseinander nehmen kann. Vielleicht hörst du einfach mal zu.
    Aber das geht ja nicht, weil du immer so superschlaudumm dazwischen labern musst.

  5. #3245
    Die Jogginghose von Martin ist echt so ekelhaft schmutzig.

    Und Regina lästert sonst immer über Martin, lässt sich jetzt aber von ihm helfen.

  6. #3246
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Die Jogginghose von Martin ist echt so ekelhaft schmutzig.

    Und Regina lästert sonst immer über Martin, lässt sich jetzt aber von ihm helfen.
    Das verstehe ich auch nicht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #3247
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich war in Washington.
    Hat Sandra selbst das erzählt?

    Und es wäre das gleiche wie bei den anderen Tieren gewesen : Kinder oder Tiere.

  8. #3248
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen

    Und es wäre das gleiche wie bei den anderen Tieren gewesen : Kinder oder Tiere.

  9. #3249
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich war in Washington.
    Hat Sandra selbst das erzählt?
    ja, in dem telefongespräch mit einem freund

  10. #3250
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Die Jogginghose von Martin ist echt so ekelhaft schmutzig.
    Schmuddelig. Im ganzen.
    Und Regina lästert sonst immer über Martin, lässt sich jetzt aber von ihm helfen.
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich auch nicht.
    Tja, wenn man Hilfe benötigt, kann man darüber einfach mal hinweg sehen
    In deinem Kopf mag das logisch klingen, aber ich bin hier draußen!
    - - - - - - - - - - -
    Wenn du tot bist weißt du nicht, dass du tot bist. Schwerer ist es für die anderen.
    Genauso ist es, wenn du blöd bist.


  11. #3251
    Gehört Regina jetzt die Wohnung von ihrem verstorbenen Freund? Oder warum lässt sie ihre Möbel dahin schleppen?

    Ja,ja ich weiß schon das sie Besuch bekommt und man dafür eine ZweiMANNcouch braucht aber hat sie denn einen Mietvertrag?

    Und dann trifft sie den NEUEN in dieser Wohnung? Ich fall vom Glauben ab. Möglicherweise steht dann da auch noch das Knutschbild rum...
    Falls ihr mich sucht, ich bin wohl etwas zu weit gegangen...

  12. #3252
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Zitat Zitat von Lolek & Bolek Beitrag anzeigen
    Gehört Regina jetzt die Wohnung von ihrem verstorbenen Freund? Oder warum lässt sie ihre Möbel dahin schleppen?

    Ja,ja ich weiß schon das sie Besuch bekommt und man dafür eine ZweiMANNcouch braucht aber hat sie denn einen Mietvertrag?
    Ich hab das vorhin so verstanden, dass sie die Wohnung gerne haben möchte, weil diese auch ein bisschen günstiger als ihre ist.
    Aber dann war sie ganz entsetzt, als das Amt ihr dann eröffnete, dass sie die Differenz dann nicht cash auf die Kralle bekommt.

    Aber nur unter Vorbehalt: ich hab nur mit einem Ohr zugehört.
    In deinem Kopf mag das logisch klingen, aber ich bin hier draußen!
    - - - - - - - - - - -
    Wenn du tot bist weißt du nicht, dass du tot bist. Schwerer ist es für die anderen.
    Genauso ist es, wenn du blöd bist.


  13. #3253
    Zitat Zitat von Lolek & Bolek Beitrag anzeigen
    Gehört Regina jetzt die Wohnung von ihrem verstorbenen Freund? Oder warum lässt sie ihre Möbel dahin schleppen?

    Ja,ja ich weiß schon das sie Besuch bekommt und man dafür eine ZweiMANNcouch braucht aber hat sie denn einen Mietvertrag?

    Und dann trifft sie den NEUEN in dieser Wohnung? Ich fall vom Glauben ab. Möglicherweise steht dann da auch noch das Knutschbild rum...
    Normal hat sie die Wohnung noch nicht Blickt ja kein Mensch mehr durch : Er ist seit fast 4 Monaten verstorben und das Amt zahlt noch die Miete? Sie hat jedenfalls noch ihre alte Wohnung.
    In ihrem Profilbild auf der 3-D-Chat-Seite steht doch, dass sie nur einen liebt und das ist Norbert. Weiß also jeder Bescheid, auch der Neue.

  14. #3254
    Zitat Zitat von Pink Smoke Beitrag anzeigen
    Ich hab das vorhin so verstanden, dass sie die Wohnung gerne haben möchte, weil diese auch ein bisschen günstiger als ihre ist.
    Aber dann war sie ganz entsetzt, als das Amt ihr dann eröffnete, dass sie die Differenz dann nicht cash auf die Kralle bekommt.

    Aber nur unter Vorbehalt: ich hab nur mit einem Ohr zugehört.
    Ja, das habe ich auch so verstanden.

    Deshalb wundere ich mich ja. Besetzt sie die jetzt einfach
    Falls ihr mich sucht, ich bin wohl etwas zu weit gegangen...

  15. #3255
    Käppi am Kopp, dann noch Kapuze drüber vom Pulli und ne Jacke an. Will Tino-Thilo-Timo nicht erkannt werden?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •