Seite 63 von 334 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 5010
  1. #931
    Um die Uhse muss mich seine keine Sorgen machen. Auch ihr nächster Film ist mit Lauterbach, Jürgen Vogel und Natalia Avelon und kommt in diesem Jahr raus.

    https://www.imdb.com/title/tt1157012...=nm_flmg_act_1

    3 Filme alleine in diesem Jahr ist keine schlechte Quote.

  2. #932
    Lustig - wo wir gerade bei alten Charakteren sind:

    Der Real-Life Son von Elke Opitz aka Claudia Weiske, Jonathan Elias Weiske, der auch bei GZSZ schon den kleinen Patrick Graf jun. gespielt hat als Baby, spielt jetzt bei Unter uns mit ;-)

    Feiner Kerl

  3. #933
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Hat man eigentlich von Kea Könneker nochmal was gehört?
    Andys kleine Schwester Chrissie, die dann bei dem Autounfall gestorben ist.
    Die mochte ich.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #934
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Hat man eigentlich von Kea Könneker nochmal was gehört?
    Andys kleine Schwester Chrissie, die dann bei dem Autounfall gestorben ist.
    Die mochte ich.
    Laut Wiki war sie bis 2009 in Serien und Filmen zu sehen und ich kann mich auch an das ein oder andere erinnern.

    Ach war das damals traurig, armer Nico Weimerhaus hab ich damals gedacht.
    Geändert von Finchen2062013 (16-09-2020 um 08:34 Uhr)

  5. #935
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Warum kommen manche Menschen eigentlich auf die Idee, sich ein Tuch um die Stirn zu binden? Sieht das nicht immer so affig aus wie bei Moritz?
    Falls es noch nicht mitbekommen wurde - die Rolle trägt seit paar Wochen, seit eben diesen Stirnbändern, ne Perücke.
    Keine Ahnung warum das so sein muss, jedenfalls hat Lennart Borchert nen 4 mm cut und in real-life keine langen Haare.

    Moritz hatte dann in den ersten Szenen seine richtigen Haare, und dann auf einmal diese komische Perücke aufm Kopf.

    Warum, erschließt sich mir nicht. Man hätte doch Moritz auch einfach den cut verpasssen können..

  6. #936
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Falls es noch nicht mitbekommen wurde - die Rolle trägt seit paar Wochen, seit eben diesen Stirnbändern, ne Perücke.
    Keine Ahnung warum das so sein muss, jedenfalls hat Lennart Borchert nen 4 mm cut und in real-life keine langen Haare.

    Moritz hatte dann in den ersten Szenen seine richtigen Haare, und dann auf einmal diese komische Perücke aufm Kopf.

    Warum, erschließt sich mir nicht. Man hätte doch Moritz auch einfach den cut verpasssen können..
    Sie drehen ja nicht immer chronologisch. Vielleicht hatten/haben sie noch mehrere Szenen mit seinen echten Haaren, weshalb sie die andere Zeit noch mit einer Perücke überbrücken.

    Zb jetzt mit Henry, vielleicht wurden die Szenen, wo er schonmal da war und jetzt zusammen gedreht und danach sehen wir dann seine Kurzen Haare.

    Wobei dann noch die Frage ist, warum er sie dann schon abgeschnitten und nicht gewartet hat.

    Edit: Woher weißt du eigentlich das er seine Haare abgeschnitten hat?
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  7. #937
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Lustig - wo wir gerade bei alten Charakteren sind:

    Der Real-Life Son von Elke Opitz aka Claudia Weiske, Jonathan Elias Weiske, der auch bei GZSZ schon den kleinen Patrick Graf jun. gespielt hat als Baby, spielt jetzt bei Unter uns mit ;-)

    Feiner Kerl
    Der hat im letzten Jahr auch schon in so einer trashigen RTL2-Serie mitgespielt. Wenn man es weiß, erkennt man sogar eine gewisse Ähnlichkeit zu Elke

    Das mit der Perücke von Moritz wusste ich tatsächlich nicht

  8. #938
    Der hat letzte Woche den Vorschauclip bei GZSZ.de moderiert und die werden auch schon Wochen vorher aufgenommen. Sieht man oftmals an Anne Menden, wenn die im Vorschauclip dann noch ne alte Frise hat, bei Insta aber schon sieht, wie sie aktuell aussieht.

    Das mit der Perücke sieht man auch einfach. Wenn man sich seine Frisur in Folge 1 anschaut und die ff. und dann hat er plötzlich von heute auf morgen so lange Zottelhaare und ständig das Haarband drin. Die Haare haben auch eine ganz andere Struktur als bei der Frise, die er vorher hatte. Aber vll hat es wirklich den Grund, dass irgendwo ein Anschlussfehler unterlaufen war und seitdem jetzt das Ding erstmal tragen muss.

    Warten wir mal ab.

  9. #939
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Hat man eigentlich von Kea Könneker nochmal was gehört?
    Andys kleine Schwester Chrissie, die dann bei dem Autounfall gestorben ist.
    Die mochte ich.
    Sie lebt seit einpaar Jahren in den USA und ist mit einem Musiker verheiratet.

  10. #940
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Sie lebt seit einpaar Jahren in den USA und ist mit einem Musiker verheiratet.
    Ah, danke

    Und das mit Moritz' Haaren ist tatsächlich interessant, hätte ich nicht gedacht.
    Zumal ihm die Tücher und Bänder wirklich stehen, das könnten sie auch so lassen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #941
    Ich weiß gerade nicht ob ich Jonas oder Erik scheißer finde

  12. #942
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich weiß gerade nicht ob ich Jonas oder Erik scheißer finde
    Scheißer?

    Ich finde Moritz am scheißigsten

  13. #943

  14. #944
    Kann Felix mal bitte Hosen anziehen, die nicht so seine "Fleischpeitsche" abmalt 😁

  15. #945
    in so alten Baumstämmen ansehen sind ja gerne mal ganz viele Ameisen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •