Seite 257 von 334 ErsteErste ... 157207247253254255256257258259260261267307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.855 von 5005
  1. #3841
    Elina²
    unregistriert
    Glamper nix harter Naturbursche gut, dass du ein rosa Röckchen hast.

  2. #3842
    Ich lade dich sehr gerne einmal ein, mit mir zu campen, dann kannst du dir selber ein bild machen...

  3. #3843
    Elina²
    unregistriert
    Du kennst die Antwort. Und jetzt husch husch bevor wir wieder nerven.

  4. #3844
    Der BR zeigt gerade "Angel Heart"
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #3845
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Ich habe kein olivenöl, aber ich habe cetirizin, kortikoide salbe, kühlpacks, prednisolon... pah!

    Und ballistol mückenfrei habe ich auch! So!
    Ballistol kenn ich nicht
    Ich habe Fenistil mit Cortison (0,5%), hilft irgendwie nur kurz
    Cetiricin hat mein Mann wegen irgendwelcher Allergien. Das hilft da auch?

    Die Schwellung hat angefangen, langsam nachzulassen. Meine Zehen gehen jetzt erst in einen flachen Fuß über, bevor es dick wird.

  6. #3846
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Cetiricin hat mein Mann wegen irgendwelcher Allergien. Das hilft da auch?
    Allergien sind unerwünschte Reaktionen des Immunsystems. Das Jucken des Mückenstichs ja auch. Und Cetirizin mildert das ab, deswegen sollte es auch bei Mückenstichen helfen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #3847
    Sabuha
    unregistriert
    Muss ich beim nächsten Mal, wenn ich wieder so viele Stiche auf einmal habe, ausprobieren.


    Gestern Abend hab ich Jochen Bendel gesehen.
    Sein Gesicht sah aus wie mein Fuß

  8. #3848
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Muss ich beim nächsten Mal, wenn ich wieder so viele Stiche auf einmal habe, ausprobieren.


    Gestern Abend hab ich Jochen Bendel gesehen.
    Sein Gesicht sah aus wie mein Fuß


    was für ein Vergleich

    und jetzt kann ich mir deine Pein lebhaft vorstellen.
    Weiterhin gute Besserung.

  9. #3849
    Eisperlchen
    unregistriert
    Manche können es einfach nicht lassen und machen solange weiter,bis ein interessanter Thread kaputt ist

  10. #3850
    Sabuha
    unregistriert
    Nachdem endlich die Grasmilbenbisse abgeklungen sind, hat mich gestern eine Wespe in den Finger gestochen.
    Und in den letzten Stunden habe ich mehrere Mückenstiche bekommen. Dabei höre und sehe ich nicht mal eine.
    Unterm Auge, am Wangenknochen mehrere. Am Hals. Arme ...

    Ich fang schon an, wild zu zucken, nur wenn mir eine Strähne auf die Schulter fällt. Werde schon paranoid und bin total wütend

  11. #3851
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Nachdem endlich die Grasmilbenbisse abgeklungen sind, hat mich gestern eine Wespe in den Finger gestochen.
    Und in den letzten Stunden habe ich mehrere Mückenstiche bekommen. Dabei höre und sehe ich nicht mal eine.
    Unterm Auge, am Wangenknochen mehrere. Am Hals. Arme ...

    Ich fang schon an, wild zu zucken, nur wenn mir eine Strähne auf die Schulter fällt. Werde schon paranoid und bin total wütend
    Hast du dir den bite away Stichheiler besorgt? Seit ich den habe, bin ich sehr gelassen, was Stiche angeht

  12. #3852
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Hast du dir den bite away Stichheiler besorgt? Seit ich den habe, bin ich sehr gelassen, was Stiche angeht
    Ja, den hatte ich vor Ewigkeiten schon geholt und zum Glück daran gedacht.
    Die Mückenstiche hab ich heute auch direkt damit bearbeitet.
    Das ist ganz schön heiß und ich hatte echt Angst, dass ich unter dem Auge nachher so Brandmale habe

  13. #3853
    Da ist wohl mein Ring in Planung.

  14. #3854
    Elina²
    unregistriert
    Das ist doch schön, Yo-landi?



    Ich hatte schon bessere Ideen als über drei Stunden Mittagsschlaf. Das schlägt extrem auf die Laune, puh.

  15. #3855
    Oh, Google Maps wurde aktualisiert. Endlich erkenne ich mal was - auch wenn es nur mein Auto vor der Haustür ist

    Edit:
    Und das Urnengrab meiner Mutter.
    Geändert von Pickmans_Modell (20-08-2019 um 19:21 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •