Seite 56 von 308 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 4619
  1. #826
    Harmonie-Thread ftw!


    Jade ist mein Fave momentan. Wie toll sie im DNA-Video aussieht.

  2. #827
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    Hab mal gegooglet und ich meinte eigentlich diese Jesy.

  3. #828
    Live sind sie so geil.
    Und ich mag alle gleich gerne: Stimmlich gefällt mir Perrie am besten, optisch Jade, Leigh-Anne kann rappen und Jesy beatboxen.

  4. #829
    Das ist echt faszinierend bei denen: Prinzipiell mag ich nämlich auch alle 4 gleich gerne. Alle haben ihre Qualitäten und zusammen ist es perfekt!
    Mein Favorit ist aber mit hauchdünnem Abstand Leigh-Anne!

  5. #830
    Leigh-Anne

  6. #831

  7. #832
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    Boah, ich habe mich gerade total in Jesy verliebt.
    Und die Haare von Leigh-Anne.

  8. #833
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen


    Die blonde und die rechts neben ihr

  9. #834
    ich hatte ja schon von anfang an nen Jesy crush ihre Löwenmähne hat mich in den Bann gezogen Mittlerweile liebe ich alle 4 Gurls gleich viel, alle sind auf ihre Art und Weise besonders und unersetzbar und passend Die DNA Acapella Version ist mal so gar nicht wie ich es erwartet hätte

  10. #835
    Ich finde DNA ist so ein übler Ohrwurm. Auch wenn ich immer über die ET Ähnlichkeit schmunzeln muss. Ich finde vor allem die Strophen sehr toll. Und die Bridge.

  11. #836
    Die Album Hörproben sind durch die ganzen Balladen ja nicht gerade überzeugend

    DNA und Wings sind eindeutig die besten Tracks

  12. #837
    Summer Pussy
    unregistriert
    Ich bin auf "How Ya Doin'" sooo gespannt. Der klingt so oldschool nach 90's RnB Girlband

  13. #838
    Zitat Zitat von SummerBoy Beitrag anzeigen
    Ich bin auf "How Ya Doin'" sooo gespannt. Der klingt so oldschool nach 90's RnB Girlband
    Und diesen Stil kann ich auch überhaupt nicht leiden.

    Schade, hatte wirklich gedacht, das wird mal wieder eine Girlband nach meinem Geschmack.

    Werde mir dann wohl doch nur "DNA" nächste Woche kaufen und das Album erst mal nicht

  14. #839
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    Zitat Zitat von SummerBoy Beitrag anzeigen
    Ich bin auf "How Ya Doin'" sooo gespannt. Der klingt so oldschool nach 90's RnB Girlband

    Das wurde ja von Future Cut produziert, die ja auch das ganze Album von Stooshe produced haben.

  15. #840
    Das Album ist sehr gut!
    Going nowhere ist Hammer...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •