Seite 58 von 59 ErsteErste ... 848545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 879
  1. #856
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Ich glaube Ampel ist schon wahnsinnig knapp, da reicht es für RRG nicht. Da könnten die Grünen noch mehr umsetzen, wenn sie es denn wollten.
    Wie man da liest haben 16-18 jährige Schüler die Wahlzettel gezählt, gegen einen wird nun wegen Wahlfälschung ermittelt.
    Warum macht der Junge auch so ne Scheiße? Wenn ich nicht neutral bin darf ich sowas eben nicht machen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  2. #857
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Florida ist überall.

  3. #858



    Der für die FDP im Kreistag des Main-Taunus-Kreises wirkende Ramin Peymani und der Hamburger Rechtsanwalt Joachim Steinhöfel haben heute Strafanzeige wegen Wahlfälschung bei der Staatsanwaltschaft Frankfurt erstattet.
    Und zwar sowohl gegen Unbekannt, wie gegen die namentlich verantwortlichen Wahlleiter.

    Quelle: Steinhöfel/Twitter

  4. #859
    Es war aber auch lange - zu lange! - ruhig um ihn geworden...
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  5. #860
    Grünen bei 23% (ARD-„Deutschlandtrend) laut neusten Umfragen

  6. #861
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Grünen bei 23% (ARD-„Deutschlandtrend) laut neusten Umfragen
    Ich glaube ja daran , dass sie den nächsten Bundeskanzler stellen, wird auch meiner Meinung nach zeit Obwohl es lange gedauert hat, bis ich das verinnerlichen konnte

  7. #862
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Grünen bei 23% (ARD-„Deutschlandtrend) laut neusten Umfragen
    AFD 2% und FDP 3% runter, alle zu den Grünen Sicher nicht, wäre mal interessant wie die wirkliche Verteilung aussieht.

    Aber ist wirklich auch nicht feierlich, wie die Grünen gepusht werden. Habeck gestern bei Lanz, heute früh bei moma. Schulze gestern bei Maischberger, Trittin Sonntag bei Will. Göhring- Eckart heute bei Illner.
    Geändert von Manitu (15-11-2018 um 18:11 Uhr)

  8. #863
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    AFD 2% und FDP 3% runter, alle zu den Grünen Sicher nicht, wäre mal interessant wie die wirkliche Verteilung aussieht.

    Aber ist wirklich auch nicht feierlich, wie die Grünen gepusht werden. Habeck gestern bei Lanz, heute früh bei moma. Schulze gestern bei Maischberger, Trittin Sonntag bei Will. Göhring- Eckart heute bei Illner.
    Du glaubst tatsächlich, dass zig Millionen sich diese Talkshows angucken und deshalb die Grünen wählen? Talkshows in den Öffentlich-rechtlichen, die doch eh keiner guckt?

    Maischberger guckten z.B. diese Woche 2,5 Millionen, davon wahnsinnige 0,43 Millionen bei den 14-49jährigen. Lanz hatte 1,5 Mio. Zuschauer, Illner zuletzt 2,5 Mio, das MoMa 300.000...

    Weit mehr als 60 Millionen dürfen in Deutschland wählen...
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  9. #864
    Ach komm, lass ihm doch seine Illusion, dass Maybrit Will Plasberg Lanz Schuld am Grünen-Erfolg sind.
    Verstehen Sie?

  10. #865
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Du glaubst tatsächlich, dass zig Millionen sich diese Talkshows angucken und deshalb die Grünen wählen? Talkshows in den Öffentlich-rechtlichen, die doch eh keiner guckt?

    Maischberger guckten z.B. diese Woche 2,5 Millionen, davon wahnsinnige 0,43 Millionen bei den 14-49jährigen. Lanz hatte 1,5 Mio. Zuschauer, Illner zuletzt 2,5 Mio, das MoMa 300.000...

    Weit mehr als 60 Millionen dürfen in Deutschland wählen...
    Du tust ja gerade so als ob diese Sendungen überhaupt keinen Einfluss hätten. Umfragen und Zeitungsberichte dann scheinbar auch nicht. Die leute wählen kopflos, frei von allen Einflüssen. Mediatheken und Wiederholungen gibt es im übrigen auch noch.
    Selbst wenn ist es ja schon auffällig, was in den letzten Wochen los ist und wie sie sich fast täglich zeigen können.

  11. #866
    Machst du denn deine Wahlentscheidung von Medien abhängig? Wenn nein, warum gestehst du es dann anderen nicht zu?
    Verstehen Sie?

  12. #867
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Du tust ja gerade so als ob diese Sendungen überhaupt keinen Einfluss hätten. Umfragen und Zeitungsberichte dann scheinbar auch nicht. Die leute wählen kopflos, frei von allen Einflüssen. Mediatheken und Wiederholungen gibt es im übrigen auch noch.
    Selbst wenn ist es ja schon auffällig, was in den letzten Wochen los ist und wie sie sich fast täglich zeigen können.
    Wenn das so ausschlaggebend wäre, dürfte die AfD überhaupt nicht existieren, da sie ja in den Medien ,wenn überhaupt nur negativ rüberkommen

  13. #868
    Sollte nicht morgen das amtliche Enderegbnis kommen?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  14. #869
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Machst du denn deine Wahlentscheidung von Medien abhängig? Wenn nein, warum gestehst du es dann anderen nicht zu?
    Wer sagt das ich es ihnen nicht zugestehe ? Wahlentscheidungen trifft jeder für sich und jeder hat dafür seinen Grund.
    Ich finde es aber nicht in Ordnung und fair, das fast täglich mittlerweile ein Grüner hockt um für sich und seine Partei zu werben und um ihre Pläne, denn um nichts anderes geht es in diesen Sendungen für die Parteien, mitunter sitzt da noch der Parteianhang dabei und kltascht noch schön dazu, da kommt das noch viel besser rüber.
    Es gibt genug Wechselwähler und unsichere Wähler, die nicht wissen was sie wählen sollen, da helfen solche Sendungen schon.
    Und gleichzeitig mit dem Hype der Grünen fing auch ihre Präsenz in den Medien an zu steigen. Beides in Verbindung kann auch zu dem Anstieg geführt haben.
    Ich finde es einfach nur merkwürdig, das seit Wochen die grüne Präsenz so hoch ist und das kann kein Zufall sein.

  15. #870
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Hibiskus Beitrag anzeigen
    Wenn das so ausschlaggebend wäre, dürfte die AfD überhaupt nicht existieren, da sie ja in den Medien ,wenn überhaupt nur negativ rüberkommen
    Für die AFD ist es gut, wenn sie dort nicht erscheinen, denn das macht sich besser als Opfer und Protestpartei. Sie werben ja auch genug damit, das sie quasi in den Öffentlich- Rechtlichen kaum vor kommen. So nützt eine Nichtteilnahme auch, aber genauso nützen viele Teilnahmen und Dauerpräsenz anderen Parteien auch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •