Seite 241 von 267 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.615 von 4004
  1. #3601
    Die ist ja schräg drauf :-peitschen-:

  2. #3602
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Bei der durchgeknallten Alpha, und ihrem Beta mit den Superkräften - der hat ja nicht mal ne Schramme nach dem Fahrstuhlschacht-Sturz - ist noch Sommer oder wie?
    Ja keine Ahnung... Vielleicht ne andere Klimazone.

    Gute Nacht, Gemeinde!


    ach ja:

  3. #3603
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Bei der durchgeknallten Alpha, und ihrem Beta mit den Superkräften - der hat ja nicht mal ne Schramme nach dem Fahrstuhlschacht-Sturz - ist noch Sommer oder wie?
    Ja das dacht ich mir auch wie der noch leben kann.Waren das jetzt die letzten Folgen der Staffel und was haben die letzten sekunden wohl zu bedeuten.Und Rick ist ja gar nicht tot,weil mir das ein Spoiler vor ein paar Monaten leider preis gegeben hat oder das passiert erst noch.

  4. #3604
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von bughunter Beitrag anzeigen
    Die Blümchen im Winter haben da eben gefehlt
    Dachte ich bei der Szene auch: "Carol, sieh nicht hin! Sieh auf die Blumen!"

  5. #3605
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Sagt mal, haben die geschnitten?? Mir ist so, als hätten kleine Sequenzen gefehlt...
    An welchen Stellen?
    Dann kann ich auf der "DVD" nachgucken.

  6. #3606
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    Ja das dacht ich mir auch wie der noch leben kann.Waren das jetzt die letzten Folgen der Staffel und was haben die letzten sekunden wohl zu bedeuten.Und Rick ist ja gar nicht tot,weil mir das ein Spoiler vor ein paar Monaten leider preis gegeben hat oder das passiert erst noch.
    Also diese Staffel hat er lebend im Hubschrabbschrabb verlassen. Ob er danach gestorben ist oder noch lebt, bleibt jedermanns Phantasie überlassen.

  7. #3607
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    An welchen Stellen?
    Dann kann ich auf der "DVD" nachgucken.
    Moin, Trello. Ich dachte in der Szene als Alpha sich im Kino neben Lydia setzte und den Finger an den Mund hielt hätten sie im Anschluss noch gesprochen... sonst jetzt auf Anhieb nichts Konkretes, bloß der Eindruck, hoppla, das ging jetzt schnell, fehlt da was?

    Musst aber nicht nachschauen, vielleicht täusche ich mich auch einfach.

  8. #3608
    Trellomfer
    unregistriert
    Original:

    anguck - Finger auf den Mund - ängstlich anguck - nach vorne guck - *schnitt* nachts im Wald - Herzschlagmusik - "You ain't gettin' her back!"


    Nach der Szene mit Daryl an der Beißerschlucht geht's wieder ins Königreich, wo Alpha ihre Tochter draußen bearbeitet.

  9. #3609
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Quotenmäßig war diese Staffel, wie auch die letzte, für RTLzwei, ein Flop.

  10. #3610
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Original:

    anguck - Finger auf den Mund - ängstlich anguck - nach vorne guck - *schnitt* nachts im Wald - Herzschlagmusik - "You ain't gettin' her back!"


    Nach der Szene mit Daryl an der Beißerschlucht geht's wieder ins Königreich, wo Alpha ihre Tochter draußen bearbeitet.
    Thx! Hmm, dann hab ich mich wohl wirklich getäuscht. Zumindest bei dieser Szene.

  11. #3611
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich mochte die Hier ist nicht hier Folge überhaupt nicht.
    Wegen der Ziege.
    Ja. Ich weiß sogar noch, wie sie hieß: Tabitha.

    Was mir übrigens außer den heldenhaften Kindern auch auf den Geist geht, sind diese völlig überzeichneten Anführer-Figuren. [...]
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    [...] Die, die ich meine wie dieser Beta, wirken wie Fantasy-Figuren.
    Aussehen, Sprechweise, Verhalten.
    Ich denke, das liegt auch daran, dass es eine Comicverfilmung ist. So hab ich mir das zumindest immer erklärt.

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Nacht's im Wald....da war doch mal was.

    Eeny, meeny, miny, moe...
    Jou. Ich hatte auch ein Déjà-vu. Wie dämlich sie sich immer noch anstellen. Das geht mir so auf den Geist.

    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    Omg, direkt so viele raus gestrichen
    Ich fand diese Pfahlszene absolut beklemmend, aber ich muss zugeben, dass ich regelrecht erleichtert war , als wir alle gesehen hatten und niemand von meinen "Lieblingen" dabei war.

    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    [...] und was haben die letzten sekunden wohl zu bedeuten. [...]
    Du meinst, was da übers Funkgerät kam? Das hab ich auch nicht verstanden. Muss ich den Schluss wohl nochmal auf Netflix gucken und genau hinhören. Oder hat es einer von euch verstanden?

    Mein Fazit zur neunten Staffel: Plätscherte lange fad vor sich hin und wurde viel zu spät endlich spannend. Ohne Rick ist die Serie nicht mehr dieselbe. Immerhin darf jetzt Daryl wieder mehr tun und sagen. Ich find ihn ja süß als Ersatzpapa von Lydia und Herrchen von HUND. Aber machen wir uns nichts vor: Die Serie hat ihre besten Zeiten einfach hinter sich. Aber natürlich werde ich trotzdem weiterschauen.

    Und das bringt mich zu einer wichtigen Frage. Hoffentlich liest KrosseKrabbe noch mit oder vielleicht kann mir das auch jemand anders beantworten: Wenn ich mir jetzt ein Sky Ticket kaufe, um nahtlos mit Staffel 10 weiterzumachen, kann ich dann die schon gelaufene(n) Folge(n) auch sehen oder nur die wöchentlich neuen?

  12. #3612
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ja, wie in der Comicvorlage. Bloß überwiegend andere.
    Huch, das wollte ich eigentlich auch mitzitieren. Ich war ja wegen Henry schon ein bisschen überrascht, weil du geschrieben hattest, dass er die Handlung von Carl aus den Comics übernimmt. Bedeutet dass, dass Carl in den Comics auf einem Pfahl endet?

  13. #3613
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Jou. Ich hatte auch ein Déjà-vu. Wie dämlich sie sich immer noch anstellen. Das geht mir so auf den Geist.
    Dämlich war aber nur, daß sie sich getrennt haben, und in die Falle gelaufen sind. Als die Beißer der Flüsterer kamen, war es schon zu spät. Da waren sie bereits umzingelt.


    Damals im Wald fand ich sie gar nicht dämlich. Sie waren einfach an jedem Punkt des Weges unterlegen, und Maggie mußte zum Onkel Doktor (trotzdem ist sie anschließend irgendwie zu Fuß nach Hause gekommen )



    War eigentlich irgendwer von den Spießköpfen aus Amazonien? Zumindest aus den anderen 3 Siedlungen war von jedem wer dabei.

    Den 3. von links hatte man erst kürzlich eingeführt, war mir aber recht sympathisch. Noch mehr leid tut es mir aber um den Autobahnchef

    Ich hätte auch noch gerne gesehen, wie sie die Leute entführt haben. Ganz kurze Einspieler, wie sie auf dem Weg zum Klo wegschnappen, oder "Ey Du, kannst Du mal kurz hier hinterm Haus helfen?", aber so schlimm finde ich es jetzt nicht.
    Funkgerät: Ich habe die Hubschrauberleute in Verdacht. Die haben ja mit Müllfriese auch gefunkt.

    Ob das Königreich während der Abwesenheit der Ezekielaner von irgend jemandem in Beschlag genommen beansprucht wird?
    Grundsätzlich finde ich es gut, daß es einen Ort weniger gibt. 3 Siedlungen + das kaum gezeigte Amazonien + Flüstercampingplatz...das ist schon in der Vergangenheit (minus Flüsterer, plus Negantown und Schrottplatz) zu viel gewesen.
    Geändert von Trellomfer (13-10-2019 um 11:42 Uhr)

  14. #3614
    Trellomfer
    unregistriert
    Henry: Ach irgendwie war er überflüssig. Lydia hätte man auch vorübergehend mit einem Rothemdteenie verbandeln können, und ansonsten hat er meistens genervt.
    Er, bzw. sein Tod nun diente irgendwie nur dazu, Carol wieder in den Terminus-/Terminatormodus zu versetzen.

  15. #3615
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Dämlich war aber nur, daß sie sich getrennt haben, und in die Falle gelaufen sind. Als die Beißer der Flüsterer kamen, war es schon zu spät. Da waren sie bereits umzingelt. [...]
    Ja, genau das meinte ich. Diese ganze Aufteilerei hat in der Vergangenheit noch nie zu was Gutem geführt.

    War eigentlich irgendwer von den Spießköpfen aus Amazonien? Zumindest aus den anderen 3 Siedlungen war von jedem wer dabei. [...]
    Ich glaube nicht. Aber außer Rachel (?), die die Charta unterzeichnet hat, hat man von denen eh keine mehr gesehen.

    Ob das Königreich während der Abwesenheit der Ezekielaner von irgend jemandem in Beschlag genommen beansprucht wird?
    Grundsätzlich finde ich es gut, daß es einen Ort weniger gibt. 3 Siedlungen + das kaum gezeigte Amazonien + Flüstercampingplatz...das ist schon in der Vergangenheit (minus Flüsterer, plus Negantown und Schrottplatz) zu viel gewesen.
    Ich find's an sich auch gut, aber hab mich gewundert, warum das Königreich anscheinend so marode und am Ende sein soll. Früher haben die Negan ja besser versorgt als die anderen Gemeinschaften. Und dann alle nach Hilltop? Äh, echt jetzt? Wenn Hilltop nicht wie die Tardis ist, könnte es dort ganz schön eng werden. Da müsste doch in Alexandria deutlich mehr Platz sein?

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Henry: Ach irgendwie war er überflüssig. Lydia hätte man auch vorübergehend mit einem Rothemdteenie verbandeln können, und ansonsten hat er meistens genervt.
    Er, bzw. sein Tod nun diente irgendwie nur dazu, Carol wieder in den Terminus-/Terminatormodus zu versetzen.
    Henry hat mich genauso genervt wie Carl, schon als Kind, insofern weine ich ihm keine Träne nach. Ich war halt nur überrascht, weil ich nach Flunschs Hinweis dachte, er bliebe uns länger erhalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •