Seite 277 von 334 ErsteErste ... 177227267273274275276277278279280281287327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.155 von 5002
  1. #4141
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    #


    Bei Dante hatte es mich einfach nur gewundert, dass er eigentlich so gut wie gar nicht beschützt/bewacht wurde. Und das als Zeuge, der alles auflösen könnte Er war einfach ein leichtes Ziel für seine Gegner.
    Ich habe eigentlich in jeder Staffel zu Carrie gehalten (auch in Bezug zu ihrer Tochter). Sooo schlimm fand ich sie meistens gar nicht. Aber was sie sich in der jetzigen Staffel geleistet hat mit ihrem Kind, das geht einfach gar nicht.
    In den letzten Folgen gehts nochmal gut ab - kannst dich drauf freuen

    Ich bin fertig! Was für eine krasse Folge die letzte war. Da tritt die Präsidentin zurück, da fragt man sich, wofür das alles war. Und was haben sie mit Carrie gemacht, die war ja in einem schlimmen Zustand! das muss ich jetzt alles erst sacken lassen!


  2. #4142
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Klingt super! Habe immer gedacht, dass mir Prime reicht bzw. wenn man ab und an dann eine Serie so als Bluray kauft. So langsam komm ich aber ins grübeln. "Orange is the new black" wollte ich nämlich auch noch schauen

    Ich hab Prime und Netflix und schau aber mehr auf Netflix. Orange is the new Black mag ich auch sehr.

  3. #4143
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen

    Ich bin fertig! Was für eine krasse Folge die letzte war. Da tritt die Präsidentin zurück, da fragt man sich, wofür das alles war. Und was haben sie mit Carrie gemacht, die war ja in einem schlimmen Zustand! das muss ich jetzt alles erst sacken lassen!

    Oh ja, krass war sie tatsächlich! Das heftigste dabei war Carries Blick ganz am Ende Da habe ich mich echt erschrocken. Man hat sie ja oft fertig gesehen, aber so? (hoffentlich "nur" wegen den fehlenden Tabletten) Ich hoffe, dass sie in der letzten Staffel wieder fit wird und nicht wie Quinn endet. Er ist ja nach seinen Qualen leider nie mehr richtig auf die Beine gekommen.
    Und klar, der Rücktritt der Präsidentin hat mich auch sehr überrascht. Sie hat alles überstanden, wird wieder bejubelt und trotzdem gibt sie auf? Teilweise wurde dies ja dann in ihrer ausführlichen Rede aufgelöst (zu viele Fehler begangen, vllt war ihr auch der Druck zu groß usw.)

    Freu mich auf jeden Fall auf die 8. Staffel


  4. #4144
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen

    Oh ja, krass war sie tatsächlich! Das heftigste dabei war Carries Blick ganz am Ende Da habe ich mich echt erschrocken. Man hat sie ja oft fertig gesehen, aber so? (hoffentlich "nur" wegen den fehlenden Tabletten) Ich hoffe, dass sie in der letzten Staffel wieder fit wird und nicht wie Quinn endet. Er ist ja nach seinen Qualen leider nie mehr richtig auf die Beine gekommen.
    Und klar, der Rücktritt der Präsidentin hat mich auch sehr überrascht. Sie hat alles überstanden, wird wieder bejubelt und trotzdem gibt sie auf? Teilweise wurde dies ja dann in ihrer ausführlichen Rede aufgelöst (zu viele Fehler begangen, vllt war ihr auch der Druck zu groß usw.)

    Freu mich auf jeden Fall auf die 8. Staffel

    Es war gut, dasss diese ganze Russland Sache und auch das mit dem Senator transparent gemacht wurde , das war schon wichtig.
    Carrie war so fertig, sie hat nicht mal Soul erkannt die werden schon einiges mit ihr angestellt haben
    Wann kommt die nächste Staffel?


  5. #4145
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen

    Es war gut, dasss diese ganze Russland Sache und auch das mit dem Senator transparent gemacht wurde , das war schon wichtig.
    Carrie war so fertig, sie hat nicht mal Soul erkannt die werden schon einiges mit ihr angestellt haben
    Wann kommt die nächste Staffel?
    Lese gerade, dass die 8. Staffel bei Prime erst Anfang 2021 erscheinen soll

  6. #4146
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Lese gerade, dass die 8. Staffel bei Prime erst Anfang 2021 erscheinen soll
    ohoh, dann muss ich sie auf englisch suchen!

  7. #4147
    Schaue gerade die dritte Staffel von "The good fight" - so böse und gut. Viele politische Anspielungen, die leider das aktuelle Amerika widerspiegeln.
    Verstehen Sie?

  8. #4148
    How to get away with Murder (Season 05)

    Eine dieser Serien, die mindestens schon 2 Staffeln zu lang sind... Und irgendwie hat man in S05 auch nicht wirklich viel Neues zu erzählen, stattdessen wirkt vieles bekannt und dadurch leider auch nur bedingt interessant. Darstellerisch sticht Frau Davis natürlich wieder aus dem Rest der Laienspieltruppe heraus, aber auch sie bietet kaum etwas, was man nicht schon in den vorangegangenen Staffeln mehrfach zu sehen bekam. Auch das Konzept mit den Vor- und Rückblenden hängt, da man natürlich weiss, das hier am Ende kaum etwas so sein wird, wie es einem viel zu lange puzzelstückhaft vorgegaukelt wurde.

    Und auch, wenn...


    ...Annalise in einer Folge, die fast nur aus Rückblicken ins 2005 besteht, eine Tablettenüberdosis nimmt, ist das spannungstechnisch kaum messbar, da man ja weiss, das sie überleben wird. Überhaupt ist diese Storyline um den Nachwuchs ihres Mannes so öde und nervig, auch weil man um die Herkunft viel zu lange ein Geheimnis gemacht hat.



    In den ersten Folgen hat man ja immerhin noch andere Fälle, an denen gearbeitet wird, aber irgendwann ist man wieder nur mit sich selbst beschäftigt. Noch eine Staffel, dann ist (endlich) Schluß.

  9. #4149
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Schaue gerade die dritte Staffel von "The good fight" - so böse und gut. Viele politische Anspielungen, die leider das aktuelle Amerika widerspiegeln.
    Wo denn?

  10. #4150

  11. #4151
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Wo denn?
    Ich schaue über Magenta-TV.
    Verstehen Sie?

  12. #4152
    Ich schau grad mal wieder erstaunlich viele Serien im TV: Doctor Who 11 (One) und Trapped II (ZDF) hab ich ja schon erwähnt, gestern dann noch Peaky Blinders 5 (ARTE).

    Trapped II: Die erste Staffel fand ich genial, aber der Auftakt zur zweiten war ein bisschen zäh. Ich hoffe, das wird noch besser.

    Peaky Blinders 5: Weil ich gestern Abend nix Besseres zu tun hatte, hab ich die ersten drei Folgen doch am Stück auf ARTE geschaut. Grandios wie immer!

    Dann schau ich noch Mr. Mercedes Staffel 2 (Starzplay), drei Folgen fehlen mir noch. Nicht ganz so gut wie Staffel 1, aber viel, viel besser als befürchtet, nachdem ja vor allem Spector im Amazon-Thread geschrieben hatte, sie sei viel schwächer. Danke, KrosseKrabbe, du hattest ja geschrieben, auch Staffel 2 sei großartig, und wieder mal konnte ich mich auf deine Meinung verlassen! Und wenn ich mal einen Preis für den größten Psychopathen in einer Serie verleihen müsste, hätte Brady Hartsfield ihn sicher. Puh, da waren bisher ein paar ganz schön krasse und beklemmende Szenen dabei.

  13. #4153
    Ich bin neulich beim Zappen über "Death in Paradise" (ZDF Neo) gestolpert und hängengeblieben. Gefiel mir richtig gut, werde ich nun öfter reinschauen.
    Eine britisch-französische Krimiserie die auf Guadeloupe spielt
    Geändert von goldstern (25-10-2019 um 13:22 Uhr)

  14. #4154
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Trapped II: Die erste Staffel fand ich genial, aber der Auftakt zur zweiten war ein bisschen zäh. Ich hoffe, das wird noch besser.
    Ich hab durchgehalten und wurde doch noch belohnt, wirklich gut!

    Auch wenn ich mir die Zusammenhänge schon fast dachte als die Geschwister sich auf der Beerdigung unterhielten. Aber egal, tat letztendlich den letzten Folgen keine Abbruch.



    Dann schau ich noch Mr. Mercedes Staffel 2 (Starzplay), drei Folgen fehlen mir noch. Nicht ganz so gut wie Staffel 1, aber viel, viel besser als befürchtet, nachdem ja vor allem Spector im Amazon-Thread geschrieben hatte, sie sei viel schwächer. Danke, KrosseKrabbe, du hattest ja geschrieben, auch Staffel 2 sei großartig, und wieder mal konnte ich mich auf deine Meinung verlassen! Und wenn ich mal einen Preis für den größten Psychopathen in einer Serie verleihen müsste, hätte Brady Hartsfield ihn sicher. Puh, da waren bisher ein paar ganz schön krasse und beklemmende Szenen dabei.
    Danke!
    Ich kannte den Darsteller des Hartsfield von "Penny Dreadful" - aber hier hat er mich wirklich auch das Gruseln gelehrt!
    Ich hab ja noch SkyTicket und werde das nach TWD wieder kündigen und Starzplay abonnieren. Freue mich auf Staffel 3 von Mr. Mercedes

    Momentan schaue ich Doc Martin auf Sky.
    Geändert von KrosseKrabbe (25-10-2019 um 17:41 Uhr) Grund: Spoiler gesetzt
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  15. #4155
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich bin neulich beim Zappen über "Death in Paradise" (ZDF Neo) gestolpert und hängengeblieben. Gefiel mir richtig gut, werde ich nun öfter reinschauen.
    Eine britisch-französische Krimiserie die auf Guadeloupe spielt
    Das ist viele Jahre her, wo ich damit angefangen bin, da war die Serie ja total in. Gefiel mir auch gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •