Seite 61 von 335 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 5012
  1. #901
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Danke euch - ich zapp dann heute Abend mal rein
    R.I.P. Amy


  2. #902
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Hatte sie eine Magen-OP oder nicht?
    Sie hatte sogar zwei! Erst einen Schlauchmagen (exact wie bei Dr.No), danach noch wurde ein Magenbypass gelegt, um ihre Zuckerkrankheit in den Griff zu kriegen.

    Was mir auffiel: sie schien ziemlich allein zu leben - wer hat sie mit all dem Essen versorgt? Lieferservice?
    Und dann schien sie mir auch nach dem Gewichtsverlust gesundheitlich wesentlich eingeschränkter zu sein als die Kandidaten in USA. Aber vielleicht war sie nur älter, ich habe mir ihr Alter nicht gemerkt. Jedenfalls war sie aber mit einem Ausgangsgewicht von "nur" 214 kg direkt ein Leichtgewicht im Vergleich mit den Menschen in der Serie aus Amerika.

  3. #903
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Mercedes 350kg und mit 2 Kindern in einem Bett 😕

  4. #904
    Danke funfan!

    Unglaublich, dass ich es so weit habe kommen lassen

  5. #905
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Sie hatte sogar zwei! Erst einen Schlauchmagen (exact wie bei Dr.No), danach noch wurde ein Magenbypass gelegt, um ihre Zuckerkrankheit in den Griff zu kriegen.

    Was mir auffiel: sie schien ziemlich allein zu leben - wer hat sie mit all dem Essen versorgt? Lieferservice?
    Und dann schien sie mir auch nach dem Gewichtsverlust gesundheitlich wesentlich eingeschränkter zu sein als die Kandidaten in USA. Aber vielleicht war sie nur älter, ich habe mir ihr Alter nicht gemerkt. Jedenfalls war sie aber mit einem Ausgangsgewicht von "nur" 214 kg direkt ein Leichtgewicht im Vergleich mit den Menschen in der Serie aus Amerika.
    Elephantiasis hat sie und die geht nicht weg, deswegen ist sie auch eingeschränkter als die USA Kandidaten.

  6. #906
    Wer hat sich um die Kids gekümmert direkt nach ihrer Geburt?

  7. #907
    Aww, die Tochter ist wieder mal so ne Süße!

  8. #908
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Ist euch mal aufgefallen, dass die riesigen Noppensocken alle gelb sind??

  9. #909
    Fire2Wire
    unregistriert
    Das ist echt harter Tobak Ich dachte dass es in Amerika vielleicht eine bessere Versorgung von Adipositas gibt aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Aber dort haben viele Menschen ja nicht mal eine Krankenversicherung.

    Mir tun die Menschen mit dieser Erkrankung wirklich leid

  10. #910
    Sie isst erst ab 15 Uhr. Sicher.

  11. #911
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Nicht mit Dr. Mo - der kennt seine Pappenheimer 😆

  12. #912
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Nur mal ne Frage: Was ist mit ihrem Mann, der geht so komisch, hat sie mal auf ihm draufgelegen? Klärt mich mal jemand auf, ich habe auch nicht von Anfang an gesehen.

    Jetzt wird es ekelig. Sie soll nicht alles erzählen! Mit ihren Tagen

  13. #913
    Sie hat keine Unterwäsche mehr und kann deswegen nicht zum Termin? Waschmaschinen existieren nicht oder was?

  14. #914
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Sie hat keine Unterwäsche mehr und kann deswegen nicht zum Termin? Waschmaschinen existieren nicht oder was?
    Ja das wollte ich auch nicht so genau wissen. Scheinbar zu weit weg.

  15. #915
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Das ist ihr Cousin


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •