Seite 38 von 83 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1243
  1. #556
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Kombiabfahrt auf 12 Uhr verschoben wegen starken Wind.
    Es soll generell die ganze Woche sehr windig werden in Are, am stärksten Mittwoch und Donnerstag. Erst Wochenende soll es wieder ruhig werden.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  2. #557
    Der Wind macht die komplette WM kaputt

    Ist mal ein Speedrennen planmäßig (also nicht Uhrzeit, sondern auch vom geplanten Start) durchgeführt worden?

    Uhrzeiten sind ja weniger das Problem. Aber wenn alle Speedrennen bei einer WM kaum länger als 1:20min dauern, dann ist das keine richtige WM mehr, sondern ein Witz!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #558
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Laut Waldner soll der Wind ab heute Nachmittag noch stärker werden, verschieben tun sie im stundenrhythmus weil der Lift nicht mehr fährt.
    Also nach den Erfahrungen vom Samstag schätze ich, das sie jetzt den Start verschieben, und wenn der Wind noch viel stärker ist werden sie starten
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #559
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Der Wind macht die komplette WM kaputt

    Ist mal ein Speedrennen planmäßig (also nicht Uhrzeit, sondern auch vom geplanten Start) durchgeführt worden?

    Uhrzeiten sind ja weniger das Problem. Aber wenn alle Speedrennen bei einer WM kaum länger als 1:20min dauern, dann ist das keine richtige WM mehr, sondern ein Witz!
    Nein, alles auf verkürzter Strecke.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  5. #560
    Der Super-G-Reservestart. Und das in einer Kombination! Man muss im Sinne zumindest einer 10%-Chance für die Abfahrer ja fast schon hoffen, dass es heute ausfällt.

  6. #561
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Der Super-G-Reservestart. Und das in einer Kombination! Man muss im Sinne zumindest einer 10%-Chance für die Abfahrer ja fast schon hoffen, dass es heute ausfällt.
    oder den Slalom halt auch verkürzen

    oder die Zeit der Abfahrt verdoppeln. Möglichkeiten gibts genug!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #562
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Der Wind macht die komplette WM kaputt

    Ist mal ein Speedrennen planmäßig (also nicht Uhrzeit, sondern auch vom geplanten Start) durchgeführt worden?

    Uhrzeiten sind ja weniger das Problem. Aber wenn alle Speedrennen bei einer WM kaum länger als 1:20min dauern, dann ist das keine richtige WM mehr, sondern ein Witz!
    Abgesehen vom Wetter ist es eine WM mit null Stimmung, wenn ich an die Zuschauermassen und die tolle Stimmung in Garmisch, Schladming und St. Moritz denke, frage ich mich warum man Rennen ausgerechnet nach AAre vergibt,

  8. #563
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Abgesehen vom Wetter ist es eine WM mit null Stimmung, wenn ich an die Zuschauermassen und die tolle Stimmung in Garmisch, Schladming und St. Moritz denke, frage ich mich warum man Rennen ausgerechnet nach AAre vergibt,
    Für mich ist es bisher die schlechteste Alpin-WM seit den 90ern. Eigentlich seit Morioka 93

    Fühlt sich bisher an wie ein paar Weltcuprennen, die irgendwie durchgezogen werden und der Sieger kriegt am Ende das Preisschild "Weltmeister" aufgepappt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #564
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Für mich ist es bisher die schlechteste Alpin-WM seit den 90ern. Eigentlich seit Morioka 93

    Fühlt sich bisher an wie ein paar Weltcuprennen, die irgendwie durchgezogen werden und der Sieger kriegt am Ende das Preisschild "Weltmeister" aufgepappt
    Wobei die Veranstalter noch das Glück hatten, dass es bisher noch keine Zufallsweltmeister wie in Morioka gab, Urs Lehman z.B.

  10. #565
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Für mich ist es bisher die schlechteste Alpin-WM seit den 90ern. Eigentlich seit Morioka 93

    Fühlt sich bisher an wie ein paar Weltcuprennen, die irgendwie durchgezogen werden und der Sieger kriegt am Ende das Preisschild "Weltmeister" aufgepappt
    So ist es. Bin froh, wenn wieder Weltcup ist, ohne dieses nervenzehrende Medaillengedöns, bei dem der DSV froh sein kann, wenn er überhaupt noch etwas Edelmetall abkriegt. Nächste Saison ist Skigott sei Dank mal kein Großereignis...

    Die gestrige Abfahrt erinnerte auch mehr an ein "Lindsey-Vonn-Gedächtnisrennen" als eine Weltmeisterschaft.

  11. #566
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Laut Waldner soll um 12 Uhr gestartet werden. Wie er sagte, "wird es einige sicher erwischen mit ner Böe, aber das ist dann mal so". Also er sagt schon voraus das es sicher nicht fair werden wird. Beste Voraussetzungen für ein WM-Rennen.
    Aber wenn die Kombi heute nicht geht, wird sie wegfallen bei dieser WM, weil es Mittwoch wettermäßig extrem schlecht werden soll, und dann kommen die technischen Rennen.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  12. #567
    Laut ORF wird der Slalom auch kurz sein.

  13. #568
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Nächste Saison ist Skigott sei Dank mal kein Großereignis...
    Das wird wieder eine erfolgreiche Saison für uns So war es 2004 (6 Siege, nach einer Pleite- und Verletzungssaison zuvor), 2008 (2 Kugeln Riesch) und 2012 (8 Siege und Kugel Vicky) auch. Meist läuft es besser für uns wenn kein Großereignis ansteht...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  14. #569
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Das wird wieder eine erfolgreiche Saison für uns So war es 2004 (6 Siege, nach einer Pleite- und Verletzungssaison zuvor), 2008 (2 Kugeln Riesch) und 2012 (8 Siege und Kugel Vicky) auch. Meist läuft es besser für uns wenn kein Großereignis ansteht...
    Genau, darum mag ich diese Saisons auch so gerne...

  15. #570
    Oh je. Die ORF-Moderatoren gerade:

    "Die Präparierung des Slalomhangs war eher supoptimal."
    "Ja, da ist ein kleiner Fehler unterlaufen."

    Langes und vielsagendes Schweigen von beiden. Was war da los?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •