Seite 159 von 335 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 5015
  1. #2371
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Nein ab 7.4. kommen Wiederholungen gestern war die "RTL 2 Hausstars" im Umgang mit der Coronakrise, da waren unter anderem auch die Wollnys dabei. Scheinbar ist gestern gesagt worden, dass er tot ist, ich habe es auch nicht gesehen, aber jetzt und für alle die noch möchten,

    https://www.tvnow.de/filme/corona-zeit-18529
    Ich hab es nur durch Zufall mitbekommen, die ganze Sendung hat mich nicht interessiert. Ich muss nun wirklich nicht wissen, was Familie Geißen oder Familie krass-wie-dumm-du-bist während der Corona-Krise so treiben Hab beim Zappen kurz reingeguckt und mich gewundert, dass die Benz-Barackler „RTL2-Stars“ sind. Da kam gerade das mit Johann.
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  2. #2372
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Hab beim Zappen kurz reingeguckt und mich gewundert, dass die Benz-Barackler „RTL2-Stars“ sind.
    Ich mich nicht.
    Mich würde nicht wundern, wenn demnächst welche von ihnen als "Promis" in den typischen Trash-Sendungen aufschlagen würden.

  3. #2373
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich mich nicht.
    Mich würde nicht wundern, wenn demnächst welche von ihnen als "Promis" in den typischen Trash-Sendungen aufschlagen würden.
    nee muss wirklich nicht sein und bring doch RTL/RTL 2 oder VOX nicht noch auf Ideen

  4. #2374
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Ich hab es nur durch Zufall mitbekommen, die ganze Sendung hat mich nicht interessiert. Ich muss nun wirklich nicht wissen, was Familie Geißen oder Familie krass-wie-dumm-du-bist während der Corona-Krise so treiben Hab beim Zappen kurz reingeguckt und mich gewundert, dass die Benz-Barackler „RTL2-Stars“ sind. Da kam gerade das mit Johann.
    Ach so. Das Pendant mach VOX auch mit seinen unter anderem ist auch Zwischen Tüll und Tränen dabei.
    Ganz ehrlich ich habe die auch nicht komplett gesehen nur die die ich kannte, die Wollnys sind überhaupt nicht meins nur kurz gesehen und festgestellt die Mutter kann immer noch nicht in richtigen Sätzen sprechen.

  5. #2375
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich mich nicht.
    Mich würde nicht wundern, wenn demnächst welche von ihnen als "Promis" in den typischen Trash-Sendungen aufschlagen würden.
    Ich denke, wir können schon Wetten abschließen, welcher Barackler als erstes ins Dschungelcamp zieht
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  6. #2376
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir können schon Wetten abschließen, welcher Barackler als erstes ins Dschungelcamp zieht
    ich will Elvis nicht im Dschungel sehen.

  7. #2377
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    ich will Elvis nicht im Dschungel sehen.
    aber Petra.....

  8. #2378
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    aber Petra.....
    das wäre dann ein Widerspruch zu den letzten Folgen in denen sie sich und ihre Familie aufgrund ihres Jobs nicht mehr filmen lassen wollte, irgendwas im Sicherheitsdienst.

  9. #2379
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    das wäre dann ein Widerspruch zu den letzten Folgen in denen sie sich und ihre Familie aufgrund ihres Jobs nicht mehr filmen lassen wollte, irgendwas im Sicherheitsdienst.
    mir doch egal, was die rausblubbert. aber DIE im Dschungel... das hätte sicher Potential... die war ja schon zu hause zu faul, den Hintern zu heben... hach.. und dann eine Dschungelprüfung.. egal welche.. ein Träumchen....

  10. #2380
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    mir doch egal, was die rausblubbert. aber DIE im Dschungel... das hätte sicher Potential... die war ja schon zu hause zu faul, den Hintern zu heben... hach.. und dann eine Dschungelprüfung.. egal welche.. ein Träumchen....
    Jetzt fängts mir doch an zu gefallen.... und die Fragerei dann: Woher kennt man dich?....

  11. #2381
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ...

    dass er tot ist, kann ich mir lebhaft vorstellen...
    ....!....

  12. #2382
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    ....!....
    den Satz hab ich überlesen, als ich zitierte

  13. #2383
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    ....!....

    ??? Die Ausstrahlung der letzten Folgen ist schon eine Weile her, die Aufzeichung logischerweise noch länger.
    Bereits in diesen Folgen sah er mehr tot als lebendig aus und das sollte auch für medizinische Laien erkennbar gewesen sein. Insofern ist es wahrlich KEINE Überraschung, dass er in der Zwischenzeit gestorben ist und genau DAS konnte ich mir lebhaft vorstellen.

  14. #2384
    Ich glaube, es lag einfach an der Wortwahl *lebhaft'* in Bezug auf tot. Mir ist es jedenfalls auch direkt aufgefallen, es liest sich etwas unglücklich, auch wenn es nicht beabsichtigt war.
    Dass man davon ausgehen konnte, dass er stirbt, ja, das war klar.

  15. #2385
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es lag einfach an der Wortwahl *lebhaft'* in Bezug auf tot. Mir ist es jedenfalls auch direkt aufgefallen, es liest sich etwas unglücklich, auch wenn es nicht beabsichtigt war.
    Dass man davon ausgehen konnte, dass er stirbt, ja, das war klar.
    mag sein, aber das ist dann so. . Mir gefällt auch nicht alles, was man zu lesen bekommt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •